Wir sind auch dabei ! Carmen & Uwe......haben Brasilien bereits zwei Mal bereist und einiges gesehen aber es gibt so viel zu entdecken, dass wir beschlossen haben, die Tour Richtung Argentinien zu buchen. Machen alles auf eigene Faust.....geht super ! Individuell und günstiger ! Freuen uns auf tolle Tage. Wer haette Lust auf ein Forum treffen am ersten Tag nach der Rettungsuebung ???
16.11.13 - 30.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir sind dabei, diesesmal als "Durchfahrer" denn wir steigen bereits zur "Transentour" auf.
Claudia & RainerKabine 6142
Treffen ? Wann, wo ??
Sent from my i........
-
.... erkläre uns doch einmal die " Transentour. " Die Durchfahrer steigen meines Wissens bereits in Hamburg auf die Cara, und bleiben, ( 8 - 10 Wochen. )
Auch wir sind dabei, diesesmal als "Durchfahrer" denn wir steigen bereits zur "Transentour" auf.
Claudia & RainerTreffen ? Wann, wo ??
Sent from my i........
-
Transentour = Überfahrt
Leider haben wir keine 10 Wochen Urlaub mehr denn dieses ist unsere 3 Tour dieses Jahr und zwischendurch müssen wir ja auch mal was sinnvolles tun wie z.B. arbeiten.Sent from my i........
-
Ich würde vorschlagen, dass wir uns gleich nach der alarmierungsuebung am pooldeck treffen......ihr seid nach der transen tour ......du meinst sicherlich transatlantik........ausgerueht .....wer hätte noch Lust ?
-
Hallo zusammen!
Meine Frau und ich sind auch auf der Tour dabei. Wir reisen individuell an und werden schon 2 Tage vorab in Sao Paulo verbringen. Eine Einheimische macht mit uns dort auch eine Tour und bringt uns dann am Samstag morgens von Sao Paulo nach Santos und wird uns dort nach dem Check-In auch noch den Tag herum führen.
Sollte von Euch noch Jemand einen Transfer suche...ich weiß dass die Dame durchaus noch Platz bei dem Transfer nach Santos hat.
Einfach mal anmailen - sie heisst Iracema Kruger und spricht auch deutschWir sehen uns
-
Hallo zusammen!
Meine Frau und ich sind auch auf der Tour dabei. Wir reisen individuell an und werden schon 2 Tage vorab in Sao Paulo verbringen. Eine Einheimische macht mit uns dort auch eine Tour und bringt uns dann am Samstag morgens von Sao Paulo nach Santos und wird uns dort nach dem Check-In auch noch den Tag herum führen.
Sollte von Euch noch Jemand einen Transfer suche...ich weiß dass die Dame durchaus noch Platz bei dem Transfer nach Santos hat.
Einfach mal anmailen - sie heisst Iracema Kruger und spricht auch deutschWir sehen uns
Habe Frau Iracema Kruger schon 2 Mails geschickt, leider ohne Erfolg (keine Antwort) Wir sind auch schon vorher dort und hätten gern etwas zusammen organsiert um Kosten zu sparen. Wir haben diese Tour schon 2 Mal gemacht, haben immer vorher in Guarulhos übernachtet und dann ..... mit Taxi nach Santos. Die Kosten sind nicht ganz unerheblich, da es eine lange Fahrt ist....... Schade, dass Frau Kruger sich gar nicht meldet......
-
@Carmen&Uwe - Ich denke wir sollten uns vorher auf ein Kaffee treffen. Das mit dem Pooldeck klappt sicher nicht und 10 Minuten Fußweg sind ja nicht aus der Welt
Sent from my i........
-
Hallo wir sind auch dabei vom 16.11. - 14.12.
Unser Flug geht am 15.11. um 19 Uhr ab Frankfurt - Vielleicht trifft man ja hier schon nette Mitreisende?
Beim Fantreffen wären wir auch gern dabei!!
Ute & Bernd
-
.... auch ein herzliches Willkommen im Club der Aida Süchtigen. h. p. g.
Hallo wir sind auch dabei vom 16.11. - 14.12.
Unser Flug geht am 15.11. um 19 Uhr ab Frankfurt - Vielleicht trifft man ja hier schon nette Mitreisende?
Beim Fantreffen wären wir auch gern dabei!!
Ute & Bernd
-
Wenn ich zusammenfassen darf, stellt sich bisher folgende Konstellation zusammen, die am Forumtreffen interessiert sind:
Suggar_Todde - Torsten
Goalie - Steffi und Basti
Dusangi - Angelika
Moxyneu - Uschi und Robert
Liegenreservierer- Claudia und Rainer
Kreuzfahrtfan - Ute und Bernd
hf367280 - Uwe und CarmenHabe ich jemanden vergessen ??? Wer hätte noch interesse ?
Wir treffen uns gleich nach der Alarmierungsübung (nachdem wir die Schwimmwesten wieder schööön verstaut haben)
am Pooldeck. Ich werde ein Schild auf dem Tisch stellen "Forum-Treffen"
Wir freuen uns auf Euch.
Carmen & Uwe -
Wir wollen auch am treffen teilnehmen
Wir fliegen ab FRA mit der TAM um 19.10 am 15.11
Leider können wir aus Zeit Gründen nur Südamerika 5 fahrenLG
Irene und Ferdinand
-
Hallo,
wenn nun doch einige dazu kommen, könnt ich ja mal fragen, ob auch an einem offiziellen Fantreffen Interesse besteht?
Ich organisiere bereits auf der Reise davor (Transbrasilien) und den Reisen danach (Kaphorn) solche Treffen. Diese Treffen finden dann offiziell, mit CD/EM und bisher auch immer mit dem Kaptitän statt. Dazu erhält man eine schriftliche Einladung an die Kabine, wobei eben auch die Kabinennummern benötigt werden.Ich erstelle dann mal eine Liste für das offizielle Fantreffen. Sobald Eure Kabinennummern bekannt sind, bitte mitteilen oder selbst ergänzen.
1. - Suggar_Todde - Torsten - Kabine folgt
2., 3. - Goalie - Steffi und Basti - Kabine folgt
4., 5. - Dusangi - Angelika und Peter - Kabine folgt
6., 7. - Moxyneu - Uschi und Robert - Kabine folgt
8., 9. - Liegenreservierer- Claudia und Rainer - Kabine folgt
10., 11. - Kreuzfahrtfan - Ute und Bernd - Kabine folgt
12., 13. - hf367280 - Uwe und Carmen - Kabine folgt
14., 15. - Irene001 - Irene und Ferndinand - Kabine folgt
16., 17. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine folgt
18., 19. - kirastrand - Kirsten und Heri - Kabine folgt
20., 21. - Goali - Steffi und Basti - Kabine folgt
22., 23. - Ampurias_3 - Gabi und Erik - Kabine 5277
24., 25. - Magnum - Sabine und Stefan - Kabine folgtNoch jemand Interesse [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif]
LG Dusangi
-
.... Angelika, dass ist eine gute Idee mit dem offiziellen Fantreffen. Setze uns bitte auch auf die Liste. Danke, Kabinen Nr. gibt's später. ( Sunhild und Peter )
Hallo
wenn nun doch einige dazu kommen, könnt ich ja mal fragen, ob auch an einem offiziellen Fantreffen Interesse besteht?
Ich organisiere bereits auf der Reise davor (Transbrasilien) und den Reisen danach (Kaphorn) solche Treffen. Diese Treffen finden dann offiziell, mit CD/EM und bisher auch immer mit dem Kaptitän statt. Dazu erhält man eine schriftliche Einladung an die Kabine, wobei eben auch die Kabinennummern benötigt werden.Ich erstelle dann mal eine Liste für das offizielle Fantreffen. Sobald Eure Kabinennummern bekannt sind, bitte mitteilen oder selbst ergänzen.
14., 15. - Irene001 - Irene und Ferndinand - Kabine folgtNoch jemand Interesse [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif]
LG Dusangi
-
-
Hallo zusammen,
Fantreffen hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Kabine teilen wir dann noch mit.
Ansonsten fliegen wir auch am 15.11. von Frankfurt mit TAM. (20:00 Uhr)
Viele Grüße aus Hagen
Steffi und Basti
-
Hallo Dusanghi,
bitte setze uns auch noch auf die Liste für das Fantreffen.
Unsere Kabinennummer lautet 5277.VG
Gabi + Erik
-
Hallo,
wir Sabine und Stefan wollen auch zum Fantreffen kommen,
fliegen auch ab Frankfurt 20.00 Uhr mit TAM
Kabine folgt
-
[quote='Dusangi','index.php?page=Thread&postID=813753#post813753'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,
18., 19. - kirastrand - Kirsten und Heri - Kabine folgt
20., 21. - Goali - Steffi und Basti - Kabine folgt
22., 23. - Ampurias_3 - Gabi und Erik - Kabine 5277
24., 25. - Magnum - Sabine und Stefan - Kabine folgt[size=12]
Eine super Idee Angelika ! Somit denke ich waere ein Treffen am ersten Tag nicht mehr notwendig, vor allem weil viele nach der Anreise müde sein werden. Wir belassen es nur bei dem offiziellen Treff wir freuen uns drauf und danke vielmals !
Unsere Kabinennummer folgt ! -
Hallo,
wir waren jetzt doppelt erfasst. Hab uns jetzt einmal gelöscht. Viele Grüße