12.08.13 - 22.08.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind auch wieder Zuhause angekommen und restlos begeistert :wiegeil: Waren innerhalb von nichtmal einer Stunde aus dem Zug in der Kabine und beim kaffeetrinken auf dem Außendeck, schöne Kabine, tolles Schiff, wunderbare Route! Nächste reise ist quasi schon in Planung :loveyou:
    Das treffen haben wir quasi verschlafen, das leichte Schaukeln hat mich sooo müde gemacht, beim zweiten mal dann aber nicht mehr, war auch wohl das schlafdefizit der letzten Wochen.


    Und soviel Glück mit dem Wetter muss man erstmal haben!


    Achso was mir nicht gefallen hat, war der Lektor, so wenig "mitreißend"...

  • Hallo zusammen,


    dann wollen wir uns auch mal wieder zurückmelden.


    Der erste Arbeitstag ist auch überstanden, stand natürlich gleich mal auf dem Heimweg im Stau und hab dann statt 1 Stunde 2 Stunden nach Hause gebraucht! :motz1:


    Es war eine tolle Reise mit einigen kleineren Schönheitsfehlern aber einer tollen Route, schönem Wetter und super netten Mitreisenden! Wir haben uns endlich wieder richtig wohl an Bord gefühlt! :daumen:


    Weitere Reisen sind bisher leider nicht gebucht bzw. in Planung, wir hoffen aber im Februar oder März wieder fahren zu können! :Boot1:
    Hat jemand ähnliche Pläne und würde uns nach Asien, in die Karibik, nach Südamerika oder in den Orient begleiten? :frage1:


    Liebe Grüße :ciao:
    Anja und Johannes

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Hallo liebe Mitreisende,


    auch von uns herzliche Grüße.


    Daniela und ich haben schon im ICE überlegt, ob es an der Reise irgendetwas gäbe, was man überhaupt bemängeln könnte.
    Bis auf klitze Kleinigkeiten (Lektor, Speisenauswahl, ein paar merkwürdige Paxe) haben wir nichts gefunden.


    Kurzum:
    Es war eine tolle Tour, schönes Schiff, liebe AIDA Fans und das Wetter hat auch mitgespielt.


    Was viele Freunde und Kollegen (die noch nie mit einem Schiff gefahren sind) nicht verstehen:


    Wir würden sofort wieder starten!


    Da wir aber Montag wieder zur Arbeit müssen, werden wir vorerst von dieser Tour zehren.


    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf AIDA, die Welt ist klein!


    Bis dann


    Liebe Grüße
    Helmut + Daniela

    :abfahrt:

    2002 European Vision (jetzt MSC Armonia): Transatlantik
    2003 blu Kanaren
    2005 vita Karibik
    2007 aura wMM
    2009 luna Kanaren
    2010 bella WMM
    2011auraöMM + Nordamerika
    2012 sol Kanaren+Ostsee
    2012 cara Südamerika
    2013 cara Skandinavien
    2013 sol Norwegen
    2014 stella Kanaren
    2014 bella Karibik
    2014 MS2 Orient
    2015 luna Göteborg
    2015 MS3 Karibik
    2016aura Ostsee
    2016 MS5 Karibik
    2017aura Mauritius
    2018 MS3 Großbritannien, Faroer, Irland
    2018 nMS1 Kanaren
    2018 vita Singapur Indonesien Australien

    2019 blu von Kreta nach Venedig

    d32925d10682f4f610e1367784421550e2d937fc

  • Auch wir sind gut wieder angekommen, allerdings ist unsere Erholung gleich wieder hin, denn seit letzten Dienstag wird unser Kater vermisst.


    Die Reise war schön, wir haben nette Mitreisende kennengelernt. Wie alle bemerken, Lektor konnte man vergessen, leider fand unser Ausflug mit der Flambahn und Bergensbahn nicht statt und das Schiff war zu voll, gerade beim Essen hat man kaum einen Platz gefunden.


    Liebe Grüße


    Andrea und Dietmar

  • Was Filou ist weg? :erschrecken: Oh je, dann drücke wir auch ganz ganz feste die Daumen, dass er bald wieder wohl behalten bei euch sein wird! :kiss:


    Hier jagt auch eine Hiobsbotschaft die nächste! Meine Großtante liegt im Sterben, Jojo's Oma hatte einen Schlaganfall, der beste Kumpel meines Vaters ebenfalls, auch mein Vater war während unserer Reise auch zu Gast in der Notaufnahme!


    Also irgendetwas ist immer wenn wir im Urlaub sind! :gruebel: :cry2:


    Schönes Wochenende!


    LG Anja und Johannes

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna