Ich wundere mich, das es hier so ruhig ist....
Nur noch 60 Tage bis zur und kaum Aktivität hier.....bin ich gar nicht gewohnt.
Vielleicht wird das in der nächsten Zeit ja noch anders!?
Gruß Martin
Ich wundere mich, das es hier so ruhig ist....
Nur noch 60 Tage bis zur und kaum Aktivität hier.....bin ich gar nicht gewohnt.
Vielleicht wird das in der nächsten Zeit ja noch anders!?
Gruß Martin
Hallo zusammen,
vielleicht ist es ja auch die Ruhe vor dem Sturm??!
Sind wir von unseren letzten Reisen gewohnt, im April hatten wir ein Fantreffen mit über 100 Leuten auf der Diva und im letzten August war der Norden auch richtig gut gebucht!
Da wir Vario gebucht haben bekommen wir unsere Kabine wohl leider erst in ca. 4 Wochen zugeteilt!
Die Ausflugsplanung stockt leider gerade und ein Hotel (aber wir haben einen Favoriten!) und die Sitzplätze im Zug haben wir auch noch nicht gebucht!
Noch 60 Tage durchhalten, dann heißt es
LG Anja
Hallo zusammen,
vielleicht ist es ja auch die Ruhe vor dem Sturm??!
Sind wir von unseren letzten Reisen gewohnt, im April hatten wir ein Fantreffen mit über 100 Leuten auf der Diva und im letzten August war der Norden auch richtig gut gebucht!
Da wir Vario gebucht haben bekommen wir unsere Kabine wohl leider erst in ca. 4 Wochen zugeteilt!
Die Ausflugsplanung stockt leider gerade und ein Hotel (aber wir haben einen Favoriten!) und die Sitzplätze im Zug haben wir auch noch nicht gebucht!
Noch 60 Tage durchhalten, dann heißt es
LG Anja
Hallo Anja,
wir haben "Just" gebucht....letzte Woche Donnerstag....und seid heute ist diese Reise nicht mehr im Angebot. Anscheinend haben wir alles richtig gemacht.
Viel Glück bei der Suche nach einem Hotel. Wir empfehlen euch einen Besuch auf der Reeperbahn. Wir kommen aus der Nähe von Bremerhaven und habe es ja nicht weit und fahren mittags erst los, Richtung Hamburg.
LG Heike u. Martin
Hallo zusammen,
mein Partner und ich haben heute gebucht und sind auch dabei
Für mich ist es die zweite Aida Reise und für meinen Partner die Erste.
Wir reisen auch schon sonntags nach Hamburg, da wir eine recht lange anreise haben.
Noch 59 Tage
Hallo Julia,
dann freut euch genauso, wie wir.
Habt ihr denn Vario gebucht???
LG Martin
Das machen wir
Ja wir haben Vario Innen gebucht.
Das machen wir
Ja wir haben Vario Innen gebucht.
Wo warst du denn bei deiner ersten Reise mit AIDA???
Hallo zusammen,
bei uns geht es langsam voran!
Bei der Suche nach Ausflügen bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.geirangerfjord.no/Bus-turer-i-Geiranger-3
Gebucht haben wir allerdings noch nichts, können uns irgendwie nicht zwischen den verschiedenen Busfahrten entscheiden!
Ansonsten haben wir heute unser Hotel gebucht und es ist nicht unser Favorit geworden! Wir haben uns jetzt im Motel One eingebucht!
Und Sitzplätze im Zug haben wir nun auch:
11.08: ab Karlsruhe 08:51 Uhr, an HH 13:52 Uhr ICE 78
22.08: ab HH 12:01 Uhr, an Karlsruhe 17:08 Uhr ICE 77
Wir müssen leider so früh zurück, da ich am nächsten Tag wieder arbeiten muss!
Ansonsten hab ich am Freitag schon eine Vorfreude-Mail von AIDA erhalten!
Schönen Restsonntag!
LG Anja
Das Hotel ist doch gar nicht so schlecht. Auch, wenn es nur **Sterne hat, ist es modern und gut eingerichtet. Ist es "Motel One am Michel" ??? ...wenn ja, empfehlen wir euch beide vor der Reise einen Besuch der Reeperbahn
LG Heike u. Martin
Alles anzeigenHallo zusammen,
bei uns geht es langsam voran!
Bei der Suche nach Ausflügen bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.geirangerfjord.no/Bus-turer-i-Geiranger-3
Gebucht haben wir allerdings noch nichts, können uns irgendwie nicht zwischen den verschiedenen Busfahrten entscheiden!Ansonsten haben wir heute unser Hotel gebucht und es ist nicht unser Favorit geworden! Wir haben uns jetzt im Motel One eingebucht!
Und Sitzplätze im Zug haben wir nun auch:
11.08: ab Karlsruhe 08:51 Uhr, an HH 13:52 Uhr ICE 78
22.08: ab HH 12:01 Uhr, an Karlsruhe 17:08 Uhr ICE 77Wir müssen leider so früh zurück, da ich am nächsten Tag wieder arbeiten muss!
Ansonsten hab ich am Freitag schon eine Vorfreude-Mail von AIDA erhalten!
Schönen Restsonntag!
LG Anja
Wir haben's getan......Ausflüge gebucht !!! :hahahah:
Für Geiranger Fjord haben wir uns noch nicht entschieden....werden da vielleicht auch privat buchen. Über AIDA haben wir
- AND01 - EID05 - STA01A
gebucht.
Das Hotel ist doch gar nicht so schlecht. Auch, wenn es nur **Sterne hat, ist es modern und gut eingerichtet. Ist es "Motel One am Michel" ??? ...wenn ja, empfehlen wir euch beide vor der Reise einen Besuch der Reeperbahn
LG Heike u. Martin
Wir haben das Motel One an der Alster gebucht, da es nur eine U-Bahn-Station vom Hbf entfernt ist! War erst im Mai im Motel One allerdings in München und es hat mir sehr gut gefallen! Ein Besuch auf der Reeperbahn ist natürlich obligatorisch, ist allerdings nicht unser erster Hamburg-Besuch!
Wir haben übrigens auch AND01 und EID05 gebucht!
Falls ihr euch im Geiranger Fjord entschieden habt, sagt Bescheid!
Hallo Anja, das kriegen wir hin....ist ja noch ein bisschen Zeit.
LG Heike und Martin
Wir haben uns auch für die Ausflüge
AND01A + ALE03 + EID05 entschieden
Noch 54 Tage zur
Hallo Anja,
ihr fahrt also mit dem ICE....hin....und zurück !?
Wenn das Wetter auf der Reise vielleicht mal nicht so schön sein wird, habt ihr so ja immer noch die Chance, das ihr im Zug schwitzen müßt !? :hahahah:
Hallo Anja,
ihr fahrt also mit dem ICE....hin....und zurück !?
Wenn das Wetter auf der Reise vielleicht mal nicht so schön sein wird, habt ihr so ja immer noch die Chance, das ihr im Zug schwitzen müßt !? :hahahah:
So sieht es aus!
Dann bekomme ich aber einen Hals, da sind mir Verspätungen noch lieber!
Wir hatten die letzten 3 Tage im Büro Temperaturen von 33 Grad, ich hab da kein Bock mehr drauf!
Ich weiß schon, warum ich lieber den Norden fahre!
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine alten Reiseführer von letztem Jahr in der Abstellkammer gefunden, dachte eigentlich ich habe ihn verkauft!
Egal, nun können wir richtig mit der Ausflugsplanung starten!
Bin für Stavanger auf folgendes gestoßen, eine Bootsfahrt auf dem Lysefjord: http://www.rodne.no/index.cfm?id=325701
Beginn wäre um 14 Uhr, Kosten: 420 NOK (ca. 52 € pro Person), Dauer: 3 Stunden, hat evtl. noch jemand Interesse, ab 15 Personen gibt es Mengenrabatt!
Davor werden wir noch den Stadtteil Gamle und den Fischmarkt besuchen, falls die Zeit noch reicht evtl. noch die Domkirche!
Schönes Wochenende!
Viele Grüße
Anja
Hallo Anja,
wir haben in Stavanger eine Tour mit AIDA gebucht.....STA01A....gebucht. Die kostet € 67,85 pro Person.....geht 3 1/2 Std. und ist mit einem kleinem Snack. Das ist nicht viel teurer.....aber ich denke, angemessen....und uns lieber.
LG Heike u. Martin
Morgen werden auch noch Getränkepakete gebucht !!!
Das lohnt sich !!!
Bierpaket : 12 Biere für € 24,00
Cocktailpaket: 12 Cocktails für € 66,00
Die sind übertragbar und können an jeder Bar auf dem Schiff eingelöst werden. Die Frage wird noch sein.....wieviel Pakete wir brauchen...
Hallo zusammen,
Bin neu hier und fahre zusammen mit meinen Töchtern diese Tour.
Wir freuen uns schon riesig.
Habe mich gefragt, wie man sich auf dem Schiff findet, falls Touren gemeinsam
Geplant werden.
Vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen.
Heidi
Hallo Heidi,
wir haben schon online 3 Touren gebucht....der Rest wird auf eigene Faust unternommen. Wenn man sich verabreden will ist es hier sehr hilfreich...aber auch über die Telefone an Bord (kostenfrei). Ist das eure erste AIDA-Reise???
LG Heike u. Martin