Hat einer von Euch auch schon die Erfahrung gemacht, dass das Bier in den Restaurants leicht nach Rotwein geschmeckt hat?
Hatten wir auf der Bella über Silvester, einmal im Markt und einmal im Bella Vista erlebt!
Carlson
Hat einer von Euch auch schon die Erfahrung gemacht, dass das Bier in den Restaurants leicht nach Rotwein geschmeckt hat?
Hatten wir auf der Bella über Silvester, einmal im Markt und einmal im Bella Vista erlebt!
Carlson
Hattest den Kaffee bestimmt in einer grünen Tasse.
Laut neuster Studie soll der Kaffe aus grünen Tassen schlechter schmecken, als der aus roten Tassen.
? In so manch einer Silvesternacht hat bei mir das ein oder andere Bier sogar nach Prosecco geschmeckt ! :hahahah:
Carlson ... du sollst doch das Bier nicht in deinen Rotweinbecher zapfen...
und ehe es zu einem Skandal kommt... nein es hat nicht nach Rotwein geschmeckt.. und wo warst du bei dem Fan Treffen?....
Fragen über Fragen
Das wievielte Bier war es denn?
Carlson ... du sollst doch das Bier nicht in deinen Rotweinbecher zapfen...
und ehe es zu einem Skandal kommt... nein es hat nicht nach Rotwein geschmeckt.. und wo warst du bei dem Fan Treffen?....
Fragen über Fragen
Bier trinken!
Wonach hat denn die Bierwurst beim Frühstück geschmeckt
und nicht von den in Rotweingläsern servierten Braufactums ablenken lassen...
Das kommt davon, wenn sich Paxe die Weinkaraffe mit Bier vollzapfen um sie aufs Pooldeck mitzunehmen
Ist mir übrigens von der Restaurantleiterin bestätigt worden, dass es leicht nacht Rotwein rie cht und auch schmeckt!
Bei unserer Weihnachtsreise 2012 auf der AIDAbella habe ich ausnahmsweise und rein zufällig überhaupt kein Bier getrunken. Ich kann aber versichern, dass keiner der (Tisch-) Weine nach Bier geschmeckt hat (weder nach Radeberger noch nach Berliner). Es müsste also eine Art Einbahnstraße geben ...
...auch schon die Erfahrung gemacht, dass das Bier in den Restaurants leicht nach Rotwein geschmeckt hat?
in welcher Richtung?
(Also nach dem After-Eight-Prinzip, meine ich...)
Ist das nicht herrlich :hahahah:
LG arantxa
Ist mir übrigens von der Restaurantleiterin bestätigt worden, dass es leicht nacht Rotwein rie cht und auch schmeckt!
Wer war es? lach .... ich habe Adressen...
Hat die Restaurantleiterin auch leicht nach Rotwein gerochen
Wer war es? lach .... ich habe Adressen...
Hat die Restaurantleiterin auch leicht nach Rotwein gerochen
Ja, nachdem sie das Bier getrunken hat!
nee Kalle da Lege ich für alle 4 meine Hand ins Feuer ,-)
Es muß an Silvester gelegen haben .
nee Kalle da Lege ich für alle 4 meine Hand ins Feuer ,-)
Dann verbrenn Dich mal nicht!! Meine Frau hat es auch geschmeckt!
Wir waren auch auf der Silvesterreise der AIDA Bella und uns hat das Bier wie immer gut geschmeckt.
Im Bellavista haben wir beobachtet, wie sich eine Dame in das Bierglas, welches
halb mit Bier gefüllt war Rotwein gemixt hat. Danach wurde ein Schluck genommen und sich angewidert geschüttelt!!
Ein anderer hat sich einen Rose gemixt, Rot-und Weiswein gemischt auch eine neue Weinkreation!