Hallo aidafans
ich habe die Kabine 5305 auf der Mar zugeteilt bekommen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Kabine?
LG RamonaB
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo aidafans
ich habe die Kabine 5305 auf der Mar zugeteilt bekommen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Kabine?
LG RamonaB
Hallo,
wir hatten jetzt auf der Luna die 5306 und waren zufrieden. Man hört die entsprechenden Geräusche bei An- und Ablegen, aber die hatten wir auf der Mar auch auf Deck 7 gehört. Die Kabine hat ein Doppelbett, wir waren sehr zufrieden und würden diese Kabine wieder buchen.
Die 4-Bett-Innenkabine ist im Gegensatz zu den Außenkabinen schon etwas enger geschnitten. Insgesamt während der Fahrt sehr ruhig. Den Seegang haben wir bei Windstärke 8-9 schon ganz gut gespürt. Morgens beim Anlegen ist die Kabine sehr laut; nichts für Langschläfer oder Personen mit einem leichten Schlaf.
Hallo,
wir hatten dieses Mal auf der Blu die Kabine 5305.
Es ist eine 4-Bett Innen Kabine mit auseinanderstehenden Betten.
Haben die Kabine zusammen mit unseren beiden Kinder bewohnt.
Die Kabine liegt sehr weit vorne am Schiff, so dass man den Seegang schon gut spürt. (Ich bin da etwas empfindlich.)
Sie ist sehr ruhig gelegen, nur beim An- und Ablegen hört man laute Geräusche. Fanden wir aber nicht störend, schließlich waren wir ja auf einem Schiff und die Kinder haben trotzdem geschlafen.
Man ist schnell bei den Aufzügen und der Rezeption.
Der KidsClub ist am anderen Ende des Flurs auch recht schnell erreichbar.
Wir fanden die Kabine gut.