Hallo,
Interessieren uns für die nordeuropa 15 am 28.07.2013. Beobachte die ganze Zeit schon den Preis für 2 personen. Nun möchte unsere Teenietochter doch eventuell mit fahren. Hab jetzt mal eine Testbuchung angefangen. Ja der variopreis ist höher wie der Premiumpreis. Ist das normal?
Vg
Suse

Nordeuropa 15
-
- Sonstiges
-
suse1508 -
11. Januar 2013 um 23:09
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
komisch....
aber ich würde eh noch warten mit der reise zum buchen. die geht bestimmt noch runter! diese route für juni ist schon im just first minute ab 999,- euro die woche....
habe sie auch im blick für den ähnlichen zeirtaumliebe grüße
hauser12 -
Ja fand ich auch. Klar warten wir noch. Aber uns bleibt nur vario. Just geht ja nur zu zweit. Aber der jetzige preis für uns drei ist noch zu heftig. Warten wir es mal ab. Nur die kabinen für drei Personen sind ja doch begrenzt.
-
wir waren im dezember auch mit vario in der karibik und haben eine 3er balkonkabine mitte deck 8 zugeteilt bekommen!
ich denke wenn man da 2-3 monate vorher bucht gibt es bestimmt noch was. kommt halt drauf an welche kategorie ihr gerne nehmen wollt. -
Ja wir warten auf jeden Fall. Wir wären auch mit einer Innenkabine zufrieden. Mal abwarten. War aber echt überrascht wegen des Preises
-
hab jetzt auch den Grund gefunden. es gibt im Vario nur Meerblick und Balkon
-
Könnt ihr im Nachhinein noch sagen, wie sich der Preis 2013 entwickelt hat?
Wir denken über die gleiche Reise zum gleichen Zeitpunkt 2014 nach.
Die Preise haben bereits nachgegeben.
Derzeit liegt der Vario-Preis für 14 Tage bei rd. 1600 Euro.Ging da in den letzten Jahren noch was?
Lothar
-
Hallo Lothar,
wir planen für die Sommerferien 14 ebenfalls die Nordeuropa 15 ( Erw./1 Kind) irgendwie scheine ich allerdings auf den
falschen Seiten unterwegs zu sein, denn einen Vario Preis so wie du ihn angibst habe ich bisher noch auf keiner Internetseite gefunden. Kannst du mir dahingehend vielleicht einen Tipp geben ?
Gruß
Sabine
-
Hallo,
ich hab die Tour im Mai gemacht und da war sie wahnsinnig günstig. Wir hatten ca. 6 Wochen vor Abfahrt für die Vario Innenkabine 1149,- bezahlt (und haben uns schon wie die kleinen Kinder über das Schnäppchen gefreut), kurz vor Abfahrt muss sie - wenn ich mich recht erinnere - für 699,- rausgegangen sein (Angabe ohne Gewähr, war aber auf jeden Fall ein ganzes Stück unter 1000,-). In den Ferien ist das sicher was anderes. Ich würde aber in jedem Fall noch warten.
LG
Silke -
önnt ihr im Nachhinein noch sagen, wie sich der Preis 2013 entwickelt hat?
Wir denken über die gleiche Reise zum gleichen Zeitpunkt 2014 nach.
Die Preise haben bereits nachgegeben.
Derzeit liegt der Vario-Preis für 14 Tage bei rd. 1600 Euro.Ging da in den letzten Jahren noch was?
Angebot Vario am 30.06.13 für den 28.07.13:
Innen 1099 EURO
Balkon 1999 EUROGruß Peter
-
Es ist halt problematisch, wenn man eine 4-Bett-Kabine benötigt.
Da ist das Kontigent in den Ferien doch recht begrenzt.Wahrscheinlich hattet Ihr nur eine Kabine für 2 Personen.
Wobei man ja auch 2 Kabinen buchen kann, wenn der Preis stimmt.
In den Ferien ist es halt immer so eine Sache.Wie war denn die Reise? Würdet ihr die Tour auch mit Kindern empfehlen?
Lothar
-
Es ist halt problematisch, wenn man eine 4-Bett-Kabine benötigt.
Da ist das Kontigent in den Ferien doch recht begrenzt.Wahrscheinlich hattet Ihr nur eine Kabine für 2 Personen.
Wobei man ja auch 2 Kabinen buchen kann, wenn der Preis stimmt.
In den Ferien ist es halt immer so eine Sache.Wie war denn die Reise? Würdet ihr die Tour auch mit Kindern empfehlen?
Lothar
Ich seh schon, war ne Weile hier nicht mehr online
Ja wir waren nur zu zweit. Aber wie du schon sagst, vielleicht gehen dann auch 2 Kabinen und ihr spart immer noch. Das ist halt das Risiko.
Hm... die Tour... sie war schön, klar. Aber wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich schon Touren mit mehr Highlights. Würde ich bei weitem nicht zu meiner schönsten Kreuzfahrt zählen. Ich fand die Tour auch sehr auf AIDA-Ausflüge ausgelegt. Es war in vielen Häfen schwierig, was auf eigene Faust zu machen, in Le Verdon meiner Meinung nach sogar unmöglich (keine Mietwägen). Die einzige Alternative zu den teuren Ausflügen war der Shuttle-Bus nach Soulac. Auch Brest selbst hat nicht viel geboten, entweder Mietwagen oder AIDA-Ausflug... nur um einige Beispiele zu nennen. Richtig gut ging Amsterdam... auch die beiden spanischen Häfen gingen auf eigene Faust, wobei auch hier wieder die interessanteren Ziele außerhalb lagen (Mietwagen, Bus, Zug usw.). Ich selbst habe keine Kinder, drum ist es schwierig da eine Aussage zu treffen. Würde aber sagen, dass es mit Kindern bessere Touren gibt -
Hallo,
so ich war auch lange nicht online. Jetzt geht's wieder los mit der Planung für 2014und daher bin ich wieder mal öfters hier.
Also wir haben die Reise dieses Jahr am 28.07. gemacht. Haben diese Reise dann am 1 Februar für 1249 Euro pro Erwachsenen gebucht.
Tochter hat 500 gezahlt. Wir waren mit dem Preis vollkommen zufrieden. Hatten eine Kabine auf Deck 5 bekommen. Alles prima.
Unsere Tochter war da 17 Jahre alt und ihr hat die Tour sehr gefallen. Gerade die Tour nach London. Das war das Highlight. Ich würde diese Reise nochmal machen.
Wir hatten aber auch sehr viel Glück mit dem Wetter.
Ansonsten würd ich noch warten. Und auch mal die verschiedenen Reisebüros im Netz beobachten. Da geht noch was am Preis -
Wir würden die gleiche Tour gern auch machen, allerdings schon Anfang Juni. Gebucht haben wir noch nicht, aber ich würde so gerne schon! Ich hab Angst, dass sie sonst nachher ausgebucht ist... Schließlich sind in zwei Ländern auch Pfingstferien!
Was sagen die Profis? -
seit ihr zu zweit? Oder als Familie? Zu zweit würd ich noch warten. Als Familie käme es auf den Preis an. Ob er mir jetzt passt oder nicht.
-
Ja nur wir zwei! Aber ich würd so gerne schon buchen - bin doch so ungeduldig
-
Geduld, Geduld und Tee trinken.
-
dann würd ich warten. Ich glaub dir das mit der Geduld ist schwierig. Mir geht's genauso.
wir möchten um Ostern weg. Und die Preise sind noch nicht nach unserem Geschmack. Ich hibbel hier auch rum. Aber ich denke ich muss bis März warten.
Auch wenns schwer fällt.
-
tvflerke: hab dir übrigens ne PN geschickt
-
Mal sehen wie lange ich das mit der Geduld hinkrieg :D.
-