Hallo,
wir haben die Tour im Juli 2014 für 1499 € in der 4 Bett Innen IB gebucht. Das halten wir für ok und wollten nicht länger warten da NRW schon Ferien hat.
Gruß
Hallo,
wir haben die Tour im Juli 2014 für 1499 € in der 4 Bett Innen IB gebucht. Das halten wir für ok und wollten nicht länger warten da NRW schon Ferien hat.
Gruß
omisch....
aber ich würde eh noch warten mit der reise zum buchen. die geht bestimmt noch runter! diese route für juni ist schon im just first minute ab 999,- euro die woche....
habe sie auch im blick für den ähnlichen zeirtaum
Ich kann die Reise im Just nicht finden
Ich übe mich in Geduld! Ooooom
Ich seh schon, war ne Weile hier nicht mehr online
![]()
Ja wir waren nur zu zweit. Aber wie du schon sagst, vielleicht gehen dann auch 2 Kabinen und ihr spart immer noch. Das ist halt das Risiko.
Hm... die Tour... sie war schön, klar. Aber wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich schon Touren mit mehr Highlights. Würde ich bei weitem nicht zu meiner schönsten Kreuzfahrt zählen. Ich fand die Tour auch sehr auf AIDA-Ausflüge ausgelegt. Es war in vielen Häfen schwierig, was auf eigene Faust zu machen, in Le Verdon meiner Meinung nach sogar unmöglich (keine Mietwägen). Die einzige Alternative zu den teuren Ausflügen war der Shuttle-Bus nach Soulac. Auch Brest selbst hat nicht viel geboten, entweder Mietwagen oder AIDA-Ausflug... nur um einige Beispiele zu nennen. Richtig gut ging Amsterdam... auch die beiden spanischen Häfen gingen auf eigene Faust, wobei auch hier wieder die interessanteren Ziele außerhalb lagen (Mietwagen, Bus, Zug usw.). Ich selbst habe keine Kinder, drum ist es schwierig da eine Aussage zu treffen. Würde aber sagen, dass es mit Kindern bessere Touren gibt
Hallo Silke !
In Le Verdon gibt es anscheinend einen Strand. Kann man diesen vom Ort aus erreichen ? Gibt es in Soulac etwas Sehenswertes ?
Hallo Zusammen,
ich würde auch noch warten .... letztes Jahr sind die Preise echt noch gut in Keller.... gab auch Just Angebote. Das Risiko hat man natürlich immer... ich würde nur Buchen, wenn es wirklich unbedingt die Tour sein muss, es nur zu einem bestimmten Zeitpunkt geht und die Welt sonst unter gehen würde, wenn es nicht klappen sollte Halte das Risiko aber für gering.
Birte... wir waren in Le Verdon nicht am Strand. So viel ich weiss, kann man ihn zu Fuss erreichen, aber man läuft ein gutes Stück (durch Dünen usw.). Schau mal in den Threat von Le Verdon, ich meine, da wurde schon was drüber geschrieben. Soulac bietet nicht sehr viel, nette kleine & gemütliche Shopping Meile und am Ende der Strand. Gibt noch ne kleine Kirche und ne kleine Markthalle. Aber alles sehr übersichtlich und man ist schnell durch. Wäre ne gute Kombi mit Strand, wenn das Wetter passt.
VG
Silke
ab Le Verdon wird doch sicherlich auch ein Ausflug nach Bordeaux angeboten
Schöne Grüße
Heizergruss
ab Le Verdon wird doch sicherlich auch ein Ausflug nach Bordeaux angeboten
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja logisch, aber habe nur auf Birtes gezielte Fragen geantwortet