Ich bekomme keinen AIDA Newsletter mehr
-
Andreas D. -
12. Januar 2013 um 07:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was für ein Drama tut sich hier auf. Warum hat wohl Aida gerade ein Gewinnspiel in´s Leben gerufen, bei dem man sich für den Newsletter anmelden kann um ein Rad zu gewinnen. Sicher nicht, um noch mehr Adressen zu generieren. Vielleicht sind die Adressen verloren gegangen, :hahahah: :hahahah: wie auch immer ???????????????
-
Ich kann mich noch gut daran erinnern das sich jemand,
es war eine "Dame ", beschwert und über viele Beiträge darüber aufgeregt hat, zuviel Newsletter zu bekommen.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-
Ich kann mich noch gut daran erinnern das sich jemand,
es war eine "Dame ", beschwert und über viele Beiträge darüber aufgeregt hat, zuviel Newsletter zu bekommen.
:hahahah: -
@Mo: Die Anfrührungszeichen find ich gut
Wir bekommen alles so 3-4x die Woche, Newsletter, Wochenendeinkauf etc. ......keine Probleme!
Es war in bisserl weniger zwischen den Feiertagen, aber das ist normal, unsere Reiseunterlagen kamen auch erst vor 3 Tagen und wir fahren in 5 , aber ist doch normal.
Die haben auch Feiertage in Rostock!
-
Wir bekommen alles so 3-4x die Woche, Newsletter, Wochenendeinkauf etc. ......keine Probleme!
ist bei uns auch so. Einfach nochmals für den Newsletter anmelden und ein Bike gewinnen
-
ich habe zwischen den 25.Dez.12 - 10.Januar schon 9 Mails bekommen , werd gar nicht mehr fertig mit lesen :hahahah:
( wer eine mag , nur melden ) -
AIDA hat zum Jahreswechsel ein Bewertungssystem eingeführt. Wer hier im Forum immer meckert, bekommt auch keine Newsletter mehr.
Bei mir sieht es gut aus.liebe Grüße aus der Sonne
-
Meine landen seit einiger Zeit oft im Spam-Ordner.
-
AIDA hat zum Jahreswechsel ein Bewertungssystem eingeführt. Wer hier im Forum immer meckert, bekommt auch keine Newsletter mehr.
Kann nicht sein - kriege regelmäßig Newsletter -
... und ich meckere nur ganz, ganz selten und habe trotzdem keine mehr bekommen ...
-
Also ich bekomme gefühlt täglich einen AIDA-Newsletter.
Wobei ich es interessant finde, daß die normalen Newsletter immer recht lange zu mir brauchen (häufig bekomme ich die erst einen Tag später), die Club-Newsletter kommen hingegen meist schon einen Tag vorher. Warum auch immer. Die normalen Newsletter werden denke ich alphabetisch vom Syste verschickt. Das würde erklären, warum ich die immer recht spät bekomme. -
Hallo ich brauch den newsletter eigentlich nicht ich lass das aber so aber ich habe seit weihnachten immer wieder mal welche bekommen.
-
Also hast du praktisch eine Mail mit einem Bestätigungslink bekommen?
Du hast es richtig beschrieben
-
Du hast es richtig beschrieben
Ich seh' schon, man versteht sich.
-
habe auch keine bekommen,und auch keinen bewertungsbogen nach der reise,aber ist halt so,wir alles eingespart
-
also über einen bewertungsbogen kann ich mich diesmal nicht beklagen.den habe ich über mail erhalten und er ist auch nicht im spam-ordner gelandet
-
:hahahah:Bekomm den Newsletter regelmässig...
-
Ich habe das gleiche Problem und bekomme keine Newsletter mehr, habe mich ebenfalls neu angemeldet und mal sehen wann ich den ersten NL bekomme
-
also ich habe heute wieder einen newsletter bekommen !?
-