schön für Dich, war aber nicht gefragt.
Ich bekomme keinen AIDA Newsletter mehr
-
Andreas D. -
12. Januar 2013 um 07:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also ich habe heute wieder einen newsletter bekommen !?
Nicht ganz richtig oder - du meinst den Club-Newsletter - der kam heute
Hier ist vom normalen Newsletter die Rede, wenn ich nicht irre -
Club Newsletter hab ich bekommen !
Aida Newsletter schon eine Weile nicht mehr !
-
Also bei mir kam der lezte am 10.01. Mein AIDA Jahr... war der Titel. Kam danach noch einer? Obwohl, beim letzten Mal habe ich mich geärgert, da war meine Reise nochmal 200 Euro günstiger drin. Hätte ich den Mal nicht gelesen. Na so ist das halt, mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Steckt man nicht drin ist halt Glückssache.
-
@tomh
ja der clubnewsletter mit infos zur stella,vergünstigungen für den reisefilm,dem clubmagazin und zwecks an -und abreise.
wenigstens mal wieder ein newsletter -
nun wars aber endlich soweit und heute kam der allgemeine newsletter!
war kurz nach 18 uhr in meinem postfach!?
allerdings mit unspektakulären news > nur ein weiterer stern für die stella,ein kochrezept fürs wochenende und das einlaufen der cara in bergen^^ich hoffe alle anderen konnten sich auch glücklich schätzen
-
ich habe auch seit einiger zeit keinen newsletter mehr bekommen... hab auch mal schnell am fahrradgewinnspiel teilgenommen. vielleicht kommt ja jetzt wieder was an!
Den Newsletter vom club hatte ich auch schon seit ewigkeiten nicht mehr bekommen. hab mal in mein profil geschaut und siehe da, die haben einfach meine e-mail adresse gegen die meiner freundin ausgetauscht (mit der ich immer urlaube!). unmöglich -
Der letzte Newletter kam gestern
"Willkommen auf Urlaubswolke sieben! "[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-
@molax
rrrrriiichtig -
Jep, ist gekommen!
-
Hm, ich bekomme auch schon lange keinen newsletter mehr und einen club-newsletter habe ich noch nie bekommen, bin aber auch erst seit september "vielfahrer". Wie oft gibt es denn einen solchen club-newsletter?
-
Ich habe wieder keinen Newsletter bekommen, obwohl ich das Gewinnspiel mitgemacht habe.
Was soll mir das jetzt sagen? Vielleicht bin ich ja in Ungnade gefallen?
-
Ich glaube die IT hat mal wieder bzw. nach wie vor gehörige Defizite in Rostock.
Ersetze "mal wieder" durch "nach wie vor"Ich glaube, die Abteilung kriegen die nie hin im KZN
-
Und ich bekomme immer noch keinen Newsletter, obwohl ich bei AIDA angerufen habe und mittlerweile auch noch am Gewinnspiel teilgenommen habe. Großes Rätselraten!
-
es gibt auch noch ausnahmen,wo man mit nur einer e-mail adresse den newsletter bekommt.
trotzdem brauch man sich zur zeit nicht ärgern,wenn kein newsletter kommt.auf die drei infos kann man auch verzichten
-
Wir können noch eine Variante beisteuern:
wãhrend es mir so geht wie Siegburg, bekommt Caro mit nur 1(!) Email-Adresse 2 verschiedene Newsletter
Da sieht man das System ganz klar: gar keins!
Viele Grüße
Biggy -
2 verschiedene Newsletter
Na Logo
Einmal das "Allerweltsnewsletter" und
einmal das Clubnewsletter -
heute gab es mal einen etwas anderen newsletter von aida in form von post.
schöne werbung der nächsten kurzreisen bis mai mit tollen motiven.alles in verbindung mit attraktiven vario-preisen und inkludierten ausflug auf der tour!
-
Bekommt ihr mittlerweile wieder einen Newsletter ?
Wenn ja was habt ihr gemacht damit ihr wieder einen bekommt?
Ich bekomme auch keinen mehr hatte es schon mal vor kurzem da habe ich ab und wieder angemeldet und jetzt das selbe wieder hab echt keine Lust mich andauernd an und abzumelden...
-
Ja, ich erhalte wieder Newsletter, habe nix gemacht.
-