ich ebenfalls,
die letzten aida news sind vom 14.03.13 in mein mail-postfach geflattert.
Ich bekomme keinen AIDA Newsletter mehr
-
Andreas D. -
12. Januar 2013 um 07:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch ich erhalte die Newsletter, der letzte kam heut Vormittag.
-
Ich habe mich damals mit einer weiteren E-Mail Adresse angemeldet und bekam dann wieder den Newsletter.
Erstaunlicherweise bekomme ich mittlerweile an beide Adressen (alte + neue) die Newsletter, aber teilweise in unterschiedlicher Form. Oftmals besteht der Newsletter an die alte Adresse nur aus einer "abgespeckten" Version. Während der an die neue Adresse aus mehr Inhalten / Themen besteht...
Verstehe das, wer will... -
Ich bekomme ihn auch nur ganz unregelmäßig! Nach jeder Neuanmeldung (mit unterschiedlichen Adressen) kommt er einmal und dann ist wieder Schluss. Trotz Nachfrage beim Team AIDA ändert sich das nicht. Vielleicht habe ich sie mit den Mehrfachanmeldungen irritiert. Ich warte jetzt einmal ab.
-
wurde an anderer Stelle schon besprochen, ich finde leider das Thema nicht mehr, so parke ich es hier:
Warum es keinen Newsletter gibt ( manchmal)
"Hallo Manu-Ela wir gehen davon aus, dass Gäste mit einer zeitnahen Reise zunächst nicht an den kurzfristigen Angeboten im Newsletter interessiert sind.
Deshalb erhalten Gäste mit einer Reise in den kommenden 6 Monaten keinen Angebots-Newsletter von uns. Damit entsprechen wir den Wünschen unserer Gäste nach weniger Angeboten im Vorfeld ihrer Reise.Auch Ihre Reise beginnt in den nächsten 6 Monaten, so dass Sie von uns keinen Angebots-Newsletter erhalten haben.
Nach Ihrer Reise wird Ihnen der Newsletter wieder automatisch zugestellt.Eine Aufnahme in den Newsletter-Verteiler bis zu Ihrer Reise ist leider nicht möglich."
Zeitnahm heisst in unseren Fall bis 06.2015 warten
Schönen Abend
Ela
-
MANU_ELA Es war der First Minute-Thread, wo wir schon mal darüber diskutiert hatten
Klare Aussage, aber ich finde es nach wie vor bescheuert Es kann auch schon mal vorkommen, dass man sich für ´ne Reise interessiert, obwohl schon eine gebucht ist... Sorry, und wenn ich bei einer bereits gebuchten Reise weiterhin die Preise beobachten möchte, kann ich auch so auf der Aidaseite nachschauen. Schade für meine persönliche "Datenbank", ich hätte schon gern immer einen vollständigen Newsletter
-
Aida ist halt der Zeit voraus
-
Hallo, danke für die interessante Info, dann wissen wir ja endlich Bescheid. Ich finde das total hirnig, ich gucke auch schon immer nach den nächsten Reisen, die ich plane. Ich glaube, die haben nur Angst, dass wir nach Buchung die Reise plötzlich zu einem viel günstigeren Preis angeboten bekommen
VG RunningBine -
Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Newsletter auf eine andere Mailadresse bestellen und alles ist gut.
-
Ich hatte auch eine Zeitlang keinen Newsletter bekommen, jetzt kommt er wieder obwohl meine gebuchte Reise erst in zwei Wochen startet.
-
Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Newsletter auf eine andere Mailadresse bestellen und alles ist gut.
ganz toll, er ihn abonniert muss ihn doch bekommen und sich nicht neu anmelden Pepe -
wurde an anderer Stelle schon besprochen, ich finde leider das Thema nicht mehr, so parke ich es hier:
Warum es keinen Newsletter gibt ( manchmal)
"Hallo Manu-Ela wir gehen davon aus, dass Gäste mit einer zeitnahen Reise zunächst nicht an den kurzfristigen Angeboten im Newsletter interessiert sind.
Deshalb erhalten Gäste mit einer Reise in den kommenden 6 Monaten keinen Angebots-Newsletter von uns. Damit entsprechen wir den Wünschen unserer Gäste nach weniger Angeboten im Vorfeld ihrer Reise.Auch Ihre Reise beginnt in den nächsten 6 Monaten, so dass Sie von uns keinen Angebots-Newsletter erhalten haben.
Nach Ihrer Reise wird Ihnen der Newsletter wieder automatisch zugestellt.Eine Aufnahme in den Newsletter-Verteiler bis zu Ihrer Reise ist leider nicht möglich."
Schönen Abend
Ela
Danke Pepe -
D. h., wir bekommen gar keinen , da zwischen unseren Reisen keine 6 Monate liegen.
-
Ich bekomme dann zwar den Newsletter, aber da fehlen die Angebote, es werden nur die Infos genannt.
-
Ich habe schon lange keien Newsletter mehr erhalten, bestimmt 2 Monate!
-
Und ich hab ihn noch nie NICHT bekommen, egal wann die Reise war. Diesmal auch und wir fahren im April. Kompletter NL ist da.
Welch woedersprüchliche Aussage von AIDA und wollen die nun echt für uns entscheiden ob es uns interessiert oder nicht?Lg
Bella -
Kuddel: Ich habe ja schon zwei, wieviele E-Mail-Adressen soll ich mir dafür noch anlegen?
-
Kuddel: Ich habe ja schon zwei, wieviele E-Mail-Adressen soll ich mir dafür noch anlegen?
Und an beide Adressen bekommst Du keinen Newsletter mehr?
-
Mal an die eine, mal an die andere, mal an beide, oder an beide nicht
-
Mal an die eine, mal an die andere, mal an beide, oder an beide nicht
Wenn dem so ist, dürften die hier aufgestellten Theorien, mal wieder nicht zutreffend sein. Oder sind beide Adressen auch bei Buchungen angegeben worden? -