Nein, das steht dann ab morgen Nachmittag auch alles auf der AIDA Webseite.
Ich möchte das aber jetzt lesen, nun werde ich bestraft, weil ich eine neue AIDA Reise gebucht hab, toll
Nein, das steht dann ab morgen Nachmittag auch alles auf der AIDA Webseite.
Ich möchte das aber jetzt lesen, nun werde ich bestraft, weil ich eine neue AIDA Reise gebucht hab, toll
Bin Kunde - ob Alt- oder Neukunde sollte beim verschicken der Newsletter keine Rolle spielen. Bin nie gefragt worden, welche Themen oder Reiseziele mich interessieren. Nach mehrmaligen Nachfragen nach der Vollversion, habe ich bis heute nur die abgespeckte Version erhalten. Keine Informationen über Traumstart, Just First Minute oder sonstige Aktionen.
AC ist sich anscheinend sehr sicher, dass die Vielfahrer immer wieder AIDA fahren.
Es gibt aber auch andere Reedereien, die kundenfreundlicher und informativer sind.
Und auch günstiger bei den Flugpreisen,...................
Es ist auch nicht so, dass jeder jeden Tag die AIDA Webseite liest. Es wäre schön, vom "Traumstart" per Newsletter informiert zu werden, so wie andere es wohl wurden.
Ich finde diese Regelung auch nach wie vor bescheuert. Meinetwegen könnten Sie ja bei der Bestellung des Newsletters eine Ankreuzmöglichkeit schaffen nach dem Motto "Ich möchte bei einer bereits gebuchten Reise nicht über weitere Angebote informiert werden", aber das wegen den Nörglern, die sich bei fallenden Preisen beschweren, für alle abzuspecken, finde ich blöd.
Aber das mit den Newslettern war eh schon immer merkwürdig geregelt, bei welcher Firma muss man schon sonst noch rumbetteln, dass man bitte, bitte den Newsletter abonnieren möchte
Also wir haben eigentlich immer gerade eine gebuchte Reise und bekommen immer zu jeder Zeit alle Newsletter beide!
Moin Moin,
wie wäre es denn einfach mit der Angabe einer weiteren Mailadresse? Also, den Newsletter einfach nochmal bestellen????
Glück auf!
Jens
Moin Moin,
wie wäre es denn einfach mit der Angabe einer weiteren Mailadresse? Also, den Newsletter einfach nochmal bestellen????
Glück auf!
Jens
Ich möchte aber KEINE neue weitere Mailadresse angeben
Wo sind wir den hier , das man um sowas betteln muß,
es gibt auch noch andere Anbieter
Das wäre eine Möglichkeit. Aber ich sehe aus Prinzip nicht ein, sozusagen durch die "Hintertür" Informationen zu bekommen. AC bietet den Newsletter an, dann möchte ich den auch offiziell an meine angegebene Mailadresse bekommen. Was soll dann dieses Angebot, wenn man es nicht bekommt:
JUST AIDA First Minute
verpassen Sie keine Aktion mehr und erhalten Sie aktuelle Angebote schon vor Aktionsstart
Am Donnerstag
Erfahren Sie alle Neuigkeiten und Tipps zuerst und lassen Sie sich für Ihre nächste AIDA Reise inspirieren, z.B. mit einem AIDA Reisebericht oder einem neuen AIDA Traummoment
Am Sonntag
Planen Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit unseren Spezial-Angeboten und aktuellen Aktionen
Aida hat mir am Telefon ganz klar gesagt, dass man wenn man gebucht hat nur noch eine abgespeckte Version an Newslettern bekommt. Auch auf Wunsch kann man nicht die Vollversion erhalten. Das geht nur über eine zweite Emailadresse , die nicht bei einer Buchung hinterlegt ist. Merkwürdig merkwürdig ....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Moin,
wat soll man sagen. Wenn es anscheinend keinen entsprechenden Newsletter von AIDA gibt wenn man gebucht hat (ich hab da noch NIE drauf geachtet; ist mir auch egal), man keine andere Mailadresse angeben will (bei mir laufen was weiß ich wie viele Adressen zusammen), dann kann man nur noch mit dem Fuß aufstampfen.
Sorry, ich kann´s nachvollziehen, verstehen kann ich es aber nicht.
Wenn man aufgrund der Art des Newsletterversandes einen Reiseanbieter wechseln will....bitte...
Viel Erfolg
Jens
Aida hat mir am Telefon ganz klar gesagt, dass man wenn man gebucht hat nur noch eine abgespeckte Version an Newslettern bekommt. Auch auf Wunsch kann man nicht die Vollversion erhalten. Das geht nur über eine zweite Emailadresse , die nicht bei einer Buchung hinterlegt ist. Merkwürdig merkwürdig ....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also das ist doch schon seit ewig so und absolut nichts Neues, wie schon lange beschrieben, 2 verschiendene eMailadressen und fertig. Da lohnt doch nicht einmal ein Anruf. Newsletterprogramme sind eben so gestrickt. Da muss man doh nicht weig herumschreiben. Aussage ist doch klar.
Morris Bitte Schlüssel!
Pepe
Liebe Newsletterbezieher,
auch wenn es einigen als erledigt oder uneffektiv erscheinen mag - es gibt durchaus einige Nutzer, die sich eben nicht durch alle Seiten lesen oder einfach ihren Unmut über die Verfahrensweise bei dem Verschicken der Newsletter äußern wollen.
Wir haben hier noch vielen andere interessante Themen - schaut Euch doch dort um, wenn Euch ein Thema nichts mehr bietet.
Einen schönen sonnigen Tag noch
Alicia