Kabine liegt direkt am hinteren Treppenhaus. Wenn keine Seegang ist die Kabine ruhig. Bei Seegang und über 16 Knoten gibt es in der linken Wand nach dem Schreibtisch ein knarrendes Gräusch. Vorsicht!!! Kabinentür schließt nicht immer von selbst. Kabine hat einen großen Balkon.
6148
-
- AIDAblu
-
tina56 -
3. Juni 2012 um 20:36
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super Kabine direkt an den hinteren Fahrstühlen mit großem Balkon.
Die Kabine war ruhig, nur die Klimaanlage war etwas lauter. War aber nicht tragisch.
Auf dem Balkon hört man auch super die Auslaufmelodie von Deck 5 -
Hallo zusammen,Freunde von uns sind demnächst auf der Stella in der Kabine 6148 war schon jemand in dieser Kabine und kann berichten wie es mit der Lautstärke ist?Sie haben Premium gebucht und könnten einmal umbuchen.lg
-
Waren an Bord von AIDAsol in der 6148 "untergebracht". Die Kabine liegt (auf der Steuerbordseite) direkt hinter den Rettungsbooten, weshalb man nur auf der rechten Seite einen Nachbarn hat. Die Rettungsboote beeinträchtigen aber keinesfalls den Blick nach vorne. Der Balkon ist größer als bei den normalen Balkonkabinen und die Betten stehen in Fahrtrichtung (Füße zum Bug). Das Treppenhaus ist direkt gegenüber, man ist also sehr schnell in den Restaurants. Lärm haben wir dort gar keinen wahrgenommen. Die Kabine ist ein absoluter Traum!
-
Wir haben auf unser Tour mit der AIDAblu diese Kabine bewohnt.
Meinen Vorschreibern kann ich bis auf einen Punkt zustimmen. Solange das Schiff im Hafen lag, war es in der Kabine wirklich ruhig. Aber sobald das Schiff den Hafen verlassen hat, wurde es in der Kabine irgendwie laut. Die Geräuschentwicklung konnten wir nicht wirklich definieren. Man hatte das Gefühl das ein Generator anlief. Das erzeugte Geräusch hatte man dann natürlich in der Nacht, wo das Schiff zum nächsten Hafen unterwegs war, andauern gehört. Wir konnten zwar schlafen aber irgendwie hat man eine gewisse Zeit gebraucht, bis man sich an den dumpfen Ton gewöhnt hat.
Bei einer Premiumbuchung würde ich von dieser Kabine auf jeden Fall absehen. Da gibt es auf Deck 6 bessere Kabinen, die garantiert leiser sind.
LG Ute