Wer ist dabei?
29.05.2013-03.06.2013
-
carlson -
12. Januar 2013 um 15:37
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Captain Hook und fünf Matrosen kommen mit , Frauen haltet euch fest wir machen keine leeren Versprechungen ...aber leere Gläser
meldet euch -
Auch wir sind zu zweit mit dabei!
-
wie ?? wer denn ?????was versteckt ihr euch ?
-
Wir aaaahauuuch !!!! :hahahah:
Wir sind zu viert.
-
Wir sind auch dabei !!!!
Wir sind zu dritt.
Kommen aus der Nähe von Bad Hersfeld!
Sind schon ab Dienstag in Hamburg -
Hallo an alle Mitreisenden,
Tja...., eine lebhafte Unterhaltung, die Läuft doch irgendwie anders ab...Habt alle n Frohes Osterfest und ein paar schöne Freie Tage.
Aber nicht vergessen: Die Eier immer gefühlvoll behandeln... !!!!Bis Bald
Captain Hook Team -
Gerade von der Jungfernfahrt der Stella zurück, bin ich auch dabei .
-
@ Carminar
huhu war schön die Reise und ich denke Du freust Dich schon auf diese Reise
habe Dir eine PN geschickt.
LG Petra
-
Halli Hallo...wir konnten es nicht lassen und sind zu zweit auch mit am Start!!!
Viele Grüße aus dem Rheinland
-
Wir drei Mädels freuen uns auch schon sehr auf unsere erste Aida Reise.
-
Hallo zusammen,
wir haben heute vormittag gebucht und sind auch dabei
Das heutige Just-Angebot ist zwar toll, aber uns terminlich zu unsicher, da es unbedingt dieser Termin sein soll
Nur das Wetter darf bis Ende Mai in Norwegen bitte bitte noch etwas besser werden.
Bis dahin
-
Hallöchen an alle Mitreisenden,
wir haben gerade unsere Reisebestätigung erhalten. Das ging diesmal sehr schnell. Am Mittwoch Just gebucht und heute wurde schon die Reise zugeteilt. Wir, das sind mein Mann und unsere zwei Söhne (21 und 23 Jahre) freuen uns schon riesig.
Bis auf AIDAsehen -
Auch von mir ein Hallo an alle Mitreisenden uns ist es auch so ergangen Mittwoch First Minute gebucht, und eigentlich sollte die Zuteilung eine Woche dauern haben heute aber schon den Termin bekommen... Wir freuen uns auf 5 tolle Aida Tage
Herzlichen Gruß Tanja
-
Wir sind auch dabei.Freuen uns schon riesig drauf.
-
Das wird unsere allererste Kreuzfahrt. Von zu hause nach Altona
Ich habe mir die SOL zum Hafengeburtstag aber schon mal angesehen:
[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y4/mklotmann/hafengeburtstag-aidasol_zpsbfb2e808.jpg]
Gruß
Markus -
Guten Morgen Markus,
meiner Meinung nach beginnt die Reise in der Hafen City West und nicht in Altona. Ich hoffe, das stimmt, denn das Auslaufen vorbei an den Landesbrücken wäre richtig toll. In Altona liegt die AIDAsol am 03.06.2013, also bei der Rückfahrt.
Bis auf AIDAsehen -
Hallo an alle Mitreisenden
...sind ja doch noch ein paar mehr geworden...dachte schon, das Schiff ist fast leer!!
MarkusHH: Das ist ja ein echt tolles Bild..dann freut euch mal auf eure erste Fahrt...wird bestimmt super!!!
AIDA-Biene: da hoffe ich auch mal, das das Auslaufen von der Hafencity losgeht (haben noch keine Reiseunterlagen...) ... das muss echt toll sein!!
Viele Grüße
-
Also gestern ist die Sol aus der Hafencity ausgelaufen, konnte aus der Bahn abends gerade noch die "Rücklichter" sehen, ich hoffe auch sehr das wir nicht von Altona aus starten es ist einfach schöner aus der Hafencity wir durften nämlich beides schon erleben...
Gruß Tanja
-
AIDA hat mir heute telefonisch bestätigt, dass wir Hafencity auslaufen und die Reise in Altona endet.
-