Hallo,
Wir machen vom 14.-28.07.2013 mit unseren 14- und 19-jährigem Söhnen die Nordeuropa 14 Tour mit der AIDAstella.
Juhuuuu, wir freuen uns schon riesig
Wer ist noch dabei ?
Wir haben gestern gebucht
Liebe Grüße
Annette
14.-28.07.2013
-
Anni70 -
12. Januar 2013 um 21:23
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, haben eben auch gebucht !!
sind 2 Erwachsene und 2 Söhne ( 15 und 16 Jahre) !!Freuen uns riesig !!
-
Hallo,
herzlich Willkommen in unserer Runde
Wir sind sehr froh, dass wir nicht alleine auf
dem Schiff sind. Es ist unsere 1. Tour mit den Jungs
Wir freuen uns schon sehr.
lg aus Worms
Annette -
Hallo,
es seint so, als wären wir 8 allein auf der Stella !! Hatten unsere Kinder bisher auf jeder Reise mit ....
Sie werden Eure Jungs dann sicherlich kennen lernen.
Habt Ihr Euch schon über die Ausflüge Gedanken gemacht ??
lg und schönes Wochenende -
Hallo,
ja das scheint so , aber es sind ja noch n paar Monate.
Wir haben uns überlegt, soviel wie möglich auf eigene Faust zu machen. Aber Stonehenge ziehen wir in Erwägung mit AIDA zu machen.
Mein Mann möchte in Stavanger die Prekkestolen-Wanderung mitmachen, und wir den Bootsausflug auf den Lysefjord.
Habt Ihr schon was geplant? Wir sind für alles offen, können auch was zusammen machen.
Was machen Eure Jungs? Gehen sie immer mit oder sind sie oft im Teens-Club?
Wir freuen uns schon sehr auf die Nordeuropa Tour mit der Stella , nur noch 148 Tage.
Wir wünschen Euch auch n schönes Wochenende.
Liebe GrüßeAnnette
-
Hallo Mädels, das könnt ihr vergessen, ihr seid nicht allein auf der Stella
Ich bin auch dabei
Gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn (9).Wir wissen schon seit längerem, dass wir diese Tour machen wollen, aber heute haben wir endlich gebucht.
Nun kann die Vorfreude offiziell beginnen -
Hallo Sara,
na dann seid auch herzlich Willkommen
Ist ja aber trotzdem noch wenig los hier . Ob wir paar Mädels wohl alleine auf der Stella sind? Dabei ist doch Ferienzeit
Naja, mal abwarten... Habt Ihr schon etwas geplant? Haben schon 2 Ausflüge über AIDA gebucht, Stonehenge und Lochness
finden wir ganz interessant , besonders auch für die Jungs.
Die anderen Tage gehen wir entspannt an, machen evtl. auch einiges auf eigene Faust.
Wir freuen uns auf diese Tour im Sommer
Liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland-Pfalz
Annette
-
Hallo zusammen,
wir, mein Mann, unser Sohn (fast 12) und ich haben auch heute gebucht und sind dabei. Wir freuen uns sehr. Es werden bestimmt noch einige dazu kommen.
Wir haben vor, einen Tag früher mit dem Auto nach Hamburg zu fahren und dort im Hotel unser Auto stehen zu lassen. Hat da jemand einen Tipp? Das Hotel Mercure, was sehr empfohlen wird, ist leider schon ausgebucht. Die haben so ein Angebot sleep & cruise für 163 € inkl. 14 Tage parken - aber leider nichts mehr frei. Best Western Hotel hat mir nicht so gut gefallen und auch das Holiday Inn fand ich nicht so schön und viel teurer.
Letztes Jahr sind wir mit dem Zug nach Hamburg gefahren, fanden wir persönlich nicht so toll. Deshalb wollen wir wahrscheinlich mit dem Auto fahren.
LG Sabine
-
Hallo ihr,
na siehste, schon wieder einer mehr
Ich denke auch, dass wir noch ein paar mehr werden, es sind ja noch 4 Monate (heute in 4 Monaten ist ). Andererseits ist das der teuerste Termin und wenn man nicht darauf angewiesen ist, wählt man vielleicht einen anderen?! Bei uns sind es die ersten beiden Ferienwochen. Die andere Alternative wäre die Tour vom 11.-25.8., das wären dann die letzten beiden Ferienwochen. Aber Sonntag nach Hause und Montag gleich in die Schule ist auch nicht so prickelnd.
Wir haben auch schon geplant, was wir an den einzelnen Orten machen könnten. Aber genau fest steht es noch nicht.
Wir wollen eigentlich alles auf eigene Faust machen.Fürs Hotel habe ich keinen Tipp. Wir kommen auch mit dem Auto, haben es aber nicht so weit - 470 km. Parken können wir in der Tiefgarage der Firma meines Mannes.
Liebe Grüße an alle
von Manuela -
Hat jemand Interesse an einem gemeinsamen Ausflug in Invergordon?
Wir würden gern eine Tour mit Nigel machen klick
Die angebotene Tour ist ohne Loch Ness, das möchte unser Sohn aber gern sehen (Kinder )
Man kann aber auch individuelle Touren in kleinem Kreis machen und bestimmen, wo es lang geht. Bis 8 Personen kostet das 340 Pfund pro Auto inkl. Reiseführer.
Vielleicht findet sich ja eine Familie, die sich uns anschließen möchte? -
Hallo Sara
wenn Du einen Ausflug mit Loch Ness organisieren könntest, wären wir dabei (wir wären zu viert), haben zwar schon Loch Ness über AIDA gebucht, aber das kann man ja kostenlos stornieren (die Kinder wollen halt zu Loch Ness ).
Herzlich Willkommen in unserem Kreis
wir werden langsam mehr
-
Halo Manuela,
.......dann setze ich den Link für Invergordon noch mal hier hin http://www.thetaxitourexperience.co.uk/organised.htm (Annette, habe ich dir ja auch schon geschickt)
Mit diesem Anbieter haben wir letztes Jahr eine Tour (Inverness & um Loch Ness) unternommen, war ähnlich AIDA Ausflug, nur viel günstiger und hat auch alles gut geklappt. Es sind aber große Entfernungen und man sitzt viel im Bus!
In guter Erinnerug ist mir noch die Abfahrt (war im der AIDAmar), da haben Dudelsackspieler gespielt, bis die AIDA abgelegt hat und die haben sehr lange gespielt, da ein Bus von AIDA ca. 30 Minuten Verspätung hatte (wir waren schon lange an Bord). Nur war das leider letztes Jahr das letzte Ziel, bevor es wieder nach Hamburg ging, das war dann traurig!
Gruß Sabine
-
Danke für den Link, scheint auch interessant zu sein und sogar etwas günstiger als bei Nigel.Ich schau morgen mal in Ruhe.
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei.... hab eine schöne Balkonkabine auf der Stella für uns mit meiner Tochter Kim (9).
Ich war im letzten Jahr mit Kim auf der Bella (Kanaren) und will nun keinen anderen Urlaub mehr...
Freu mich schon total
LG Susan
-
Willkommen in unserer Mädel-Runde, Susannchen
muemmel63: Danke nochmals für den Link von Invergordon. Wir haben jetzt bei Duncan ein Taxi reserviert und gehen mit Anni70 und Familie auf Tour
-
Sara: Hab's gerade von Annette erfahren. Wir hatten letztes Jahr allerdings die Bus Tour gebucht. Aber Taxi Tour ist bestimmt noch individueller! Bei uns war das auch das letzte Ziel und nach Island war eh nichts mehr zu toppen!
Gruß Sabine
-
-
Danke für Euren lieben Begrüßungen, wir freuen uns schon ganz arg auf die Reise, und diesmal mit Balkon, da kann die Landschaft an der Hängematte vorbeiziehen....
Wollen wir denn ein Treffen des Forums organisieren, auf dem Schiff ??
LG Susi
-
Treffen - klar warum denn nicht
Vielleicht am 1. Seetag, also dem Tag, wo wir erst abends im Amsterdam anlegen?!Wir haben auch eine Balkonkabine. Der Balkon wird auf jeden Fall genutzt - und wenn ich mit Winterjacke da sitze
-
Hallo Zusammen
jetzt scheint sich die Stella ja wirklich zu füllen...
Euch alle frohe Ostern :
-