Genau das habe ich auch gesehen...
Bei uns 2 Erwachsene 1 Jugendlicher und ein
Kind macht es 900€ aus...
Wir finden das total ärgerlich
14.-28.07.2013
-
Anni70 -
12. Januar 2013 um 21:23
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur noch 41 Tage bis
-
Halli, hallo zusammen,
wünschen Euch allen einen tollen Wochenstart!!!
Wir hatten schon einen sensationellen Start: Hab grad mein neues Auto bekommen!!!! Freue mich ganz dolle!!!!! Fährt sich super, wie ein Rallyeauto, einfach genial.
Oh ja, die Mitreise-Gruppe wächst ja echt erstaunlich gut!!!!
Ein ganz, ganz herzliches Willkommen an alle dazugekommenen!!
Liebe Grüße und bis gaaaaaaannnnnz bald,
Die Modelmaker.....
-
Ich will auf den Arm!
Im JAFM ist unsere Reise ausgerechnet mit unserer Lieblings-Alternativreise drin und da hätten wir für sdas was wir jetzt zahlen schon eine Meerblick-Kabine bekommen. *schnief*
-
Das nächste Mal einfach länger warten. Aber am Ende hat man die nerven doch nicht... Ich registriere die Preise auch (bei uns sinds auch 900 Euro) , aber ärgern tue ich mich nicht.
-
Hallo
wir hätten auch 1000€ gespart, dafür gibts viele Getränke. Aber ärgern bringt nix. Das nächste Mal warten wir halt länger bis wir umbuchen, hätten für das was wir bezahlt haben, jetz ne Suite haben können . Naja, sind wir ja selber Schuld und ne Balkonkabine is auch was Tolles. Kopf hoch, Cheerin
Und dem Rest wünsche ich einen schönen Abend und ne tolle sonnenreiche Woche und auf gaanz bald. Freue mich schon ganz doll auf die Anytimebar
Liebe Grüße
-
Moinsen aus dem sonnigen Bad Homburg!!!!!!!
Wetter schön, Essen gut, Arbeit schön, toller Mann ..... was will ich me(e)hr ????
Urlaub auf AIDA!!!!!!
Liebe Grüße und noch ne tolle Zeit, was immer ihr auch grad macht.
-
Hallo liebe Mitfahrer!
Wir haben nun auch noch gebucht.. Wir 3 (Annemie, Bernd und Stefan) kommen auch zum Treffen.
Freuen uns schon auf die Reise. Bis denne
Liebe Grüsse
Annemie
-
Na ja... Länger warten mit der Buchung ist immer so
eine Sache... Gerade wenn man mit Kids zur Ferienzeit
reist... Und lt. Aussage AIDA war auch immer nur noch 1 Kabine
Im vario verfügbar... Und Tage später gibt's auf einmal wieder
welche und das auch noch zum Schleuderpreis
Und ich finde 900€ schon ein Wort... Sind ne
Menge Cocktails und Ausflüge für uns vierTrotzdem freuen wir uns total auf die Reise
-
Guten Morgen zusammen! ,
auf die große Vorfreude auf unseren schönen Urlaub, sind wir gestern just nach dem Feierabend auf dem großen Feldberg (Hessen) gefahren .... einfach genial. Die Luft da oben war super rein und frisch.... Lecker Bierchen mit Käsespätzle & Kartoffelsuppe haben den Abend abgerundet. Können wir jeden nur empfehlen, wenn man in Frankfurt und Umgebung ist.
Vielleicht geht es heute auf die Eiserne Brücke um den Sonnenuntergang perfekt zu genießen. Schließlich muß man ja JETZT die paar Sonnenstrahlen umso mehr genießen, wer weiß wann sie uns wieder verlässt....
So, wünschen wir Euch auch einen tollen Tag und viele viele Sonnenstrahlen
Liebe Grüße
Serap + Martin
-
Nur noch 38 Tage
-
genau.... Bald geht es los...
Und das schöne ist... Unsere Freunde haben
Am Wochenende die Tour auch gebucht ...
2 Erwachsene mit 3 Kids 15 und 12 Jahre !!
Wir schlagen also zu 9. auf -
Supi da freuen wir uns und herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge
*freu*
LG -
Hallo zusammen,
wir haben Montag gebucht und gestern Abend kam schon die Zuteilung wir fahren ab Hamburg Haben 2 Balkonkabinen nebeneinander zugewiesen bekommen besser geht es nicht
Freuen uns schon riesig endlich mal 14 Tage auf dem Schiff zu sein.Meine Schwester und ich nehmen bestimmt auch am Treffen teil, freu mich auch schon bekannte Gesichter wieder zu sehen
Sonnige Grüße undin 37 Tagen ist
Claudi -
Hallo Claudia!
Freuen uns dich und deine Schwester mal wieder in "Augenschein" zu nehmen. Willkommen im Club.
Ganz liebe Grüsse
Annemie und Männer
-
Herzlich Willkommen an alle Neuen :-))
Ich vervollständige mal die Liste
Treffen 1.Seetag (15.07.) um 14 Uhr Ocean Bar und bei Regen AIDA Bar:
Muemmel63: Sabine, Michael und Daniel (12)
AIDAhugo: Manuela, Uwe und Julius (8, dann 9)
Borsti: Egon, Annette und Florian (14)
nitope: Brigitte, Claus, Jungs (15, 17)
Susannchen: Susan, Heiko und Kim-Loreen (9)
Modelmaker: Serap und Martin
Tommy&Feli: Tommy und Feli
Cheerin: Steffi und Ralf (37 und 39)
imt39644: Nicola, Sven und Alexander (14)
iwixxx: Ilka, Matthias und Kids (14, 15)
Oberbillig: Carmen, Wolfgang und Luis (12)
Arankaa: Anke, René und Mikkeline (13)
Gabi 57: Brigitte und Gabi
voyager: Christine und Laura (18)
cara-fan: Brigitte und Peter
Annemie29: Annemie, Bernd und Stefan
claudili: Claudi mit ihrer Schwester@ Annemie29 und claudili
Ich hab Euch mal zu unserer Liste hinzugefügt, ich hoffe, dass es Euch Recht ist
Nur noch 37 Tage
LG und ein schönes Wochenende
-
Und jetzt mal fluchs eben ins Reisebüro düsen und die Unterlagen abholen!
-
Danke Borsti - für Weiterführen der Liste. Man sieht sich.
Liebe Grüsse
Annemie
-
Guten Morgen zusammen,
und ein herzlich Willkommen an alle Mitfahrer!!!! In Bad Homburg ist es grad regnerisch und traurig...... soll aber die nächsten Tage wieder Sonne geben!
Wünschen Euch allen eine tolle Woche!
Lg, Serap + Martin
-
.. bei dem ganzen Wasser hier in Sachsen muss ich mir jetzt schon die Frage gefallen lassen, warum ich ne Kreuzfahrt mache ??? Das Wasser steht ja bei vielen direkt im Wohnzimmer... nur leider viel schmutziger als das Meer. Aber ich hoffe ganz dolle, dass dieses Hochwasser hier bald vorbei ist und die vielen Betroffenen dann auch wieder lächeln können. Gestern nach dem Gewitter waren 15 km von uns ca. 30 cm Hagel auf der Straße zu einer Eisscholle verschmolzen, im Juni.... :-(((
Ich freu mich jedenfalls auf die Reise und hoffe inständig auf Sonne und gutes Wetter.
Liebe Grüße
Susi -