Cornelis Rümmler
Wer ist das denn? Verkohlen kann ich mich selbst
14.-28.07.2013
-
Anni70 -
12. Januar 2013 um 21:23
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen :))
haben unser Gepäck im Auto verstaut und machen uns jetzt auf den Weg. Hamburg wir kommen juhuu
Herzlich Willkommen an die Neuen :))
Bis morgen
LG
Annette, Egon und Flori -
Wir wünschen Euch allen eine tolle Reise.
Da wir die Tour erst am 11.08.13 machen, hoffen wir auf gute Tips von Euch.
Lasst uns bitte auch noch ein paar Sonnenstrahlen übrig und bringt uns die Stella wieder gut zurück
Macht`s gut
Liebe Grüße
OlchiAbfahrt in 29 Tagen
-
find ich gut das du dich selbst verkohlen kannst. aber so heisst er nunmal und ist seit 2 Wochen der erste mann auf der stella.
schöne anreise und bis morgen. -
find ich gut das du dich selbst verkohlen kannst. aber so heisst er nunmal und ist seit 2 Wochen der erste mann auf der stella.
schöne anreise und bis morgen.
Der Name sagt mir gar nichts, ist auch bei AIDA unter den Kaitänen nicht aufgeführt, ist der ganz neu ?? -
Trotz Packstress, schnell mal nachgeschaut. Allen eine gute Anfahrt!!!
Bis morgen oder spätestens Montag.
Viele Grüße
Brigitte -
Cornelis Rümmler war zur Bauzeit von AIDAblu Sicherheitsoffizier.
Zuletzt war er Staffkapitän und seit einiger Zeit ist er Kapitän.
Motto: Wir legen ab, Sie legen los.So - wir haben Urlaub!!!
Bis morgen oder Montag!
Markus & Sabine
-
Ich kann mich entspannt zurück lehnen und die Abendsonne genießen. Die Koffer stehen bereit.
Schön wieder einen neuen Kapitän kennen zu lernen.Bis bald und allen einen schönen Abend
Brigitte -
Der Letzte macht das Licht aus - dann geht es aufs Schiffchen.
Bis denne
Annemie
-
Mein Koffer ist auch zu. Bei Schatzi kommen noch die Kulturbeutel rein und dann rollen wir morgen um viertel nach acht vom Hof.
-
Ob ich wohl jetzt das licht ausmachen muss ?
Koffer sind gepackt und morgen früh um 8.00 Uhr
Rollen wir auch vom Hof
Unsere Freunde sind schon unterwegs mit dem
Fernbus Richtung Hamburg !!!Euch allen eine gute Anreise und vorher noch
Eine gute Nacht
Bis morgen -
Ich mach das Licht aus. Wir machen uns gleich auf den Weg nach Hamburg, bis später
-
.... bei uns ist das Licht schon lange aus. Noch 1 Stunde dann erreichen wir unsere Lieblingsstadt Hamburg.
Bis später
Lg Mona und jojo -
Bei uns ist das Licht schon seit gestern aus
-
Wir sitzen gerade im Marktrestaurant und genießen unseren ersten Salat auf der Stella :)) Allen anderen ne gute Ankunft und bis heute Abend oder morgen Mittag 14 Uhr
LG Annette, Egon und Florian -
Huhu! Habt ihr Post wegen des offiziellen Treffens auf der Kabine? Wir sind ganz begeistert von der neuen Stella. Ein schönes Schiff! Bis morgen!
Lg an alleSent from my iPhone using Tapatalk
-
Und bringt das Schiffchen gut wieder zurück nach Hamburg. Wir lösen euch dann ab.
Euch allen einen schönen Urlaub
-
Nein haben wir nicht
-
Hallo,
hat jemand von dieser Reise den AIDA-Reisefilm "unvergessliche Momente" und benötigt diesen nicht mehr?Viele Grüße
Christine -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:07 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -