Modelmaker: Ich meinte auch mit anmelden und dann nicht kommen nicht dich/Euch - das war allgemein in Bezug auf deine letzte Reise gemeint, wo nur "4" zum Treffen kamen!
14.-28.07.2013
-
Anni70 -
12. Januar 2013 um 21:23
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sabine,
mein Name Annette wird mit 2 n geschrieben
@ iwixx
Sorry, hab die tabelle davor genommen
-
Ein herzliches Willkommen an alle dazugekommenen auch von uns !!!
Wir freuen uns auch schon sehr!
@ muemmel: na klaroooooo, so haben wir es auch verstanden.
Weiß einer zufällig, welche Mottoparty(s) es auf dieser Reise gibt?
Liebe Grüße
-
Borsti: Du hast dich aber hier in die Liste (Treffen) mit einem "n" geschreiben extra? Versehen? Ist ja auch egal, Hauptsache, du kommst
-
Gott sei dank, der Dauer-Stark-Regen wurde bei uns im hohen Norden vom Sturm abgelöst......!!!!! Wenn so unser Reisewetter aussieht, kaufe ich sämtliche Cocktailcoupons auf und trinke die Karte rauf und runter!!!!!
:hahahah:
-
Haben soeben spontan Just AIDA First Minute gebucht entweder Nordeuropa 14 oder 16
Sind also auch auf eurer Tour dabei, die Frage ist nur ob Hamburg oder zwei Tage später in Amsterdam, lassen wir uns mal überraschen.
Gruß Scholli
-
hier gibt es auch die Namen, vergaß ich leider:
Anke 43, René 52 und Mikkeline 13
ich freue mich riesig auf die tollen Fitnesskurse, davor ein kleines Frühstück und danach kann der Tag beginnen, Vorfreude schönste Freude.
Liebe Grüße bei heute gefühlten 5°C -
Hallo Anke,
Namen habe ich ergänzt - super! Ist doch nicht ganz so anonym.
-
Moinsen zusammen,
fahren in paar Stunden zurück in unsere schöne Heimat: HAMBURG!!! Freuen uns total. Home sweet home !
Euch noch einen schönen Tag und macht es wie wir: gedanklich schon mal im Urlaub sein . . . . . .
Liebe Grüße von den Hamburgern
Serap + Martin
-
@Serap und Martin,
dann viel Spaß zuhause und einen schönen, hoffentlich bei Euch n bissl besseren Donnerstag (wettermäßig gesehen)
lg
Annette
-
Liebe Annette, vielen Dank! Dito. Genießt die Zeit.....
Lg , Serap + Martin
-
Naaaa..... wie viele Tage noch???
-
Noch 52 Tage!!!
-
Ein fröhliches Hallo in die Runde
Meine Freundin Brigitte und ich haben nun auch diese Reise gebucht und freuen uns total darauf!!! Die Reiseplanung (Ausflüge etc.) kann jetzt beginnen... aber ein Termin ist schon fest: das Treffen auf dem Schiff Daher erlaube ich mir mal, die Liste zu vervollständigen:
Treffen 1.Seetag (15.07.) um 14 Uhr Ocean Bar und bei Regen AIDA Bar:
Muemmel63: Sabine, Michael und Daniel (12)
AIDAhugo: Manuela, Uwe und Julius (8, dann 9)
Borsti: Egon, Anette und Florian (14)
nitope: Brigitte, Claus, Jungs (15, 17)
Susannchen: Susan, Heiko und Kim-Loreen (9)
Modelmaker: Serap und Martin
Tommy&Feli: Tommy und Feli
Cheerin: Steffi und Ralf (37 und 39)
imt39644: Nicola, Sven und Alexander (14)
iwixxx: Ilka, Matthias und Kids (14, 15)
Oberbillig: Carmen, Wolfgang und Luis (12)
Arankaa: Anke, René und Mikkeline (13)
Gabi 57: Brigitte und GabiHier ist ja schon ein reger Austausch, der Gruppe im Gesichtsbuch werde ich auch gleich mal beitreten Ich freue mich darauf, euch bald real zu treffen....
... in T-50 ist
Liebe Grüße und bis bald,
Gabi
-
Guten Morgen!
Noch 49 Tage!!!
-
Nur noch 47 Tage yeah
-
Ja, irgendwie ist es hier gerade sehr ruhig bei uns! Erzählt doch mal was. Ich frage nochmal: Wer hat eine Idee, was wir in Southampton machen können, wenn wir einfach nur auf eigene Faust durch die Stadt spazieren wollen...da muss es doch was zu gucken geben???#
Ach übrigend...habe heute bei myAida geschaut...die Restzahlung ist fällig ...aber ein Briefchen kam noch nicht!#
Also, noch 47 Tage!
LG
-
Also bei uns war der Überweisungsträger für die Schlusszahlung gleich im ersten Brief mit drin.
Hab heute die Überweisung getätigt.In Southhampton wird mein Männe ja 40.
Und da er unbedingt mal nach London will, werde ich ihm wohl diesen Wunsch erfüllen.Schönen Abend noch.
-
Ich hab mir die Restzahlung für Freitag in den Kalender geschrieben.
Für Southampton hab ich keine Ahnung, ich war ja noch nicht dort. Mach doch Google Street View und tu so, als wärst du schon dort
Wir fahren nach Salisbury und Stonehenge.
-
Wir wollen einfach nur durch Southampton bummeln, soll eine nette Stadt ohne große Sehenswürdigkeiten aber mit gemütlichen Ecken sein. Vielleicht je nach Wetter noch ins Titanicmuseum . Die Jungs möchten aber auch gerne bisschen nach Klamotten schauen. Viele fahren auch mit dem Zug nach London, bestimmt steht bald noch mehr in den Ausflugtipps....
LG Brigitte
-