Und wir Jörg , Manuela & Luzie 10 haben am Wochenende gebucht, ganz schön kurzfristig ...
Ich werd mir heute Abend mal die Mühe machen alles durchzulesen ... sind ja doch einige mit an Bord
14.-28.07.2013
-
Anni70 -
12. Januar 2013 um 21:23
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
ein herzliches Willkommen an alle Neuen
Ich vervollständige mal die Liste
Treffen 1.Seetag (15.07.) um 14 Uhr Ocean Bar und bei Regen AIDA Bar:
Muemmel63: Sabine, Michael und Daniel (12)
AIDAhugo: Manuela, Uwe und Julius (8, dann 9)
Borsti: Egon, Annette und Florian (14)
nitope: Brigitte, Claus, Jungs (15, 17)
Susannchen: Susan, Heiko und Kim-Loreen (9)
Modelmaker: Serap und Martin
Tommy&Feli: Tommy und Feli
Cheerin: Steffi und Ralf (37 und 39)
imt39644: Nicola, Sven und Alexander (14)
iwixxx: Ilka, Matthias und Kids (14, 15)
Oberbillig: Carmen, Wolfgang und Luis (12)
Arankaa: Anke, René und Mikkeline (13)
Gabi 57: Brigitte und Gabi
voyager: Christine und Laura (18)
cara-fan: Brigitte und Peter
Annemie29: Annemie, Bernd und Stefan
claudili: Claudi mit ihrer Schwester
cmwagner:Christina und Michael
Scholli: Kerstin und Begleitung
Markus&Sabine: Markus, Sabine & Tochter (8)
holzers: Nicole & Eric
anri1: Anke, Hartmut und Saskia (17)anri1
Ich hab Euch mal hinzugefügt, hoffe es ist okFridaLeo
Wollt Ihr auch zu unserem Treffen kommen, dann sagt mir bitte per PN BescheidFalls Ihr beim offiziellen Treffen, welches noch extra stattfindet, teilnehmen möchtet, sendet bitte Eure Kabinen-Nr. per PN an Markus&Sabine
So, nur noch 13 Tage bis zur
Ich fiebere schon dem 13.7. entgegen, dann fahren wir mit dem Auto nach Hamburg und übernachten dort
lg Borsti
-
Vielen Dank für das hinzufügen.
Wir heißen Anke, Hartmut und Saskia. Kabinennr. weiß ich noch nicht, schicke ich aber sobald ich sie erfahre.
freuen uns schon riesig und können es kaum noch abwarten. -
Hab nochmal mal ne Frage. Was heißt den PN?
-
Hallo zusammen,
freuen uns auch schon riesig auf den übernächsten Sonntag, denn dann ist
Bezüglich der Ausflugsplanung sind bei uns noch Invergordon
und Stavanger offen.Macht jemand die private Bustour in Invergordon mit ?
Habt Ihr schon gebucht, oder dann doch lieber vor Ort ?In Stavanger sollte es ja ggf. auch kurzfristig möglich sein, eine Bootstour zu machen,
alternativ bummeln wir halt ein wenig durch die Stadt.Liebe Grüße Michael & Christina
-
-
Einige von uns haben ja auch vor, in Zeebrügge individuell an den Stran zu spazieren. Was genau habt ihr denn schon geplant bzw. wo wollt ihr da hin laufen oder fahren? Erzählt doch mal, wie ihr es euch gedacht habt, wir überlegen nämlich gerade!
Danke!
-
Wir würden das eventuell bei sehr heißem Wetter machen. Wir würden mit der Küstenstraßenbahn fahren, die fährt an der Küste lang bis Ostende. Entweder bis dahin fahren oder unterwegs aussteigen, wo es schön aussieht.
-
Ich vervollständige mal die Liste
Treffen 1.Seetag (15.07.) um 14 Uhr Ocean Bar und bei Regen AIDA Bar:
Muemmel63: Sabine, Michael und Daniel (12)
AIDAhugo: Manuela, Uwe und Julius (8, dann 9)
Borsti: Egon, Annette und Florian (14)
nitope: Brigitte, Claus, Jungs (15, 17)
Susannchen: Susan, Heiko und Kim-Loreen (9)
Modelmaker: Serap und Martin
Tommy&Feli: Tommy und Feli
Cheerin: Steffi und Ralf (37 und 39)
imt39644: Nicola, Sven und Alexander (14)
iwixxx: Ilka, Matthias und Kids (14, 15)
Oberbillig: Carmen, Wolfgang und Luis (12)
Arankaa: Anke, René und Mikkeline (13)
Gabi 57: Brigitte und Gabi
voyager: Christine und Laura (18)
cara-fan: Brigitte und Peter
Annemie29: Annemie, Bernd und Stefan
claudili: Claudi mit ihrer Schwester
cmwagner:Christina und Michael
Scholli: Kerstin und Begleitung
Markus&Sabine: Markus, Sabine & Tochter (8)
holzers: Nicole & Eric
anri1: Anke, Hartmut und Saskia (17)
Ostalb27: Mona und JojoWir sind jetzt schon 46 Erwachsene
-
Ich denke wir können noch nicht zum Treffen kommen. ich steige erst in Amsterdam dazu (wenn die Route nicht geändert wird, wie AIDA mir heute geantwortet hat auf meine Anfrage) Vielleicht kommt mein Mann und Luzie spontan dazu
-
Wie geänderte Route ??
-
-
Sorry, sorry,sorry .... Wollte keinen verunsichern. Ich kann erst später (in Amsterdam) hinzusteigen und habe das an AIDA gemeldet. Sie haben mir ihr ok gegeben und sich nur mit dieser Bemerkung abgesichert .
-
Vielleicht meinten Sie, dass sie nicht garantieren, das Amsterdam angelaufen wird z. B. bei starkem Wind an der Schleuse.
-
So ihr lieben Mitreisenden,
Der Dampfer scheint ziemlich voll zu sein, und das Abreisedatum rückt immer näher.
Unser Treffen dürfte nach der Durchfahrt der Schleuse liegen (dauert ca 1/2 Stunde).
Anscheinend fängt unsere Reise mit gutem Wetter an (wenn man Wetter.com glauben kann, bei 14 Tagen im voraus). Also nix mit "Vorabdiät"!!!!!! Immer schön den Teller leer essen. Wir werden uns deshalb erst am 12ten entscheiden, was für Kleidung in den Koffer kommt. Eine wärmere Jacke sollte laut unseren Freunden (die am 30.06. ihre Reise beendet haben) mit dabei sein. Da es bei den Partys an Deck doch etwas frischer war. -
Guten morgen alle zusammen,
hoffen auf schönes Urlaubswetter nächste Woche (schon!!!!) ), da hier mal wieder der Regen an unseren Fenstern prasselt.
Werden demnach genug Regensachen und Gummistiefel mitnehmen .... echt schade, hatten gehofft, auch mal wieder Sonne im Urlaub genießen zu können.
Euch auch noch einen schönen Tag und schöne Vorfreude auf den 14 ten.
LG Serap + Martin
-
@ nitope: das war ja Gedankenübertragung mit dem Wetter und die Kleidung zum Wetter. haben Deinen Beitrag erst gelesen als wir schon abgesendet haben..... lustig.
So ihr lieben Mitreisenden,
Der Dampfer scheint ziemlich voll zu sein, und das Abreisedatum rückt immer näher.
Unser Treffen dürfte nach der Durchfahrt der Schleuse liegen (dauert ca 1/2 Stunde).
Anscheinend fängt unsere Reise mit gutem Wetter an (wenn man Wetter.com glauben kann, bei 14 Tagen im voraus). Also nix mit "Vorabdiät"!!!!!! Immer schön den Teller leer essen. Wir werden uns deshalb erst am 12ten entscheiden, was für Kleidung in den Koffer kommt. Eine wärmere Jacke sollte laut unseren Freunden (die am 30.06. ihre Reise beendet haben) mit dabei sein. Da es bei den Partys an Deck doch etwas frischer war.LG
-
Hei,
lasst bloss die Gummistiefel zu Hause (1. zu viel Platz im Koffer verschwendet und 2. schlechtes Omen) Alles klar?? Freue mich euch kennenzulernen.
Bis denne
Annemie und Männer
-
Für mich kein Problem ... ich habe gar keine Gummistiefel
Bezüglich der Kleidung hat sich das Prinzip "Zwiebelchen" immer bewährt.
Liebe Grüße und bis gaaaaanz bald,
Gabi -
Also ich wäre auch eher für Bikini
-