Die Idee, der AIDA sol zu winken, finde ich prima. Wo liegt sie denn?
14.-28.07.2013
-
Anni70 -
12. Januar 2013 um 21:23
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
hab eben mal geschaut. Die AIDAsol liegt im Hafen City Cruise Center, und fährt um 18.00 Uhr weg :-)) da werden wir wahrscheinlich auch winken. Wir sind ab Samstag Mittag schon in Hamburg und schauen uns schon n bissl die Stadt an
An alle Neuen
Herzlich Willkommen in unserer Gruppelg
Borsti -
Wir werden sicher erst gegen 13 Uhr da sein. Bei 5 Stunden Anfahrt mit dem Auto lässt es sich nicht so gut festlegen.
Zum Kaffeetrinken sind wir auf jeden Fall an Bord.
Heute werde ich anfangen und einige Sachen bereitlegen. Hoffentlich begleitet uns das gute Wetter. -
Hallöchen Carafan,
das mit dem guten Wetter hoffe ich inständig. Also: Immer schön den Teller leer machen. Dann klappt es auch.
Liebe Grüsse
Annemie
-
Ich habe mal eine Frag zum lieben Geld,
weiß jemand ob es in England oder hier günstiger ist zu tauschen? Bin leider noch nicht "pfündig" geworden. -
in England würd ich keine Pfund tauschen.
Wir haben bei unserer Bank Englische Pfund und Norwegische Kronen umgetauscht. Das ist günstiger als auf AIDA oder im jeweiligen Land zu wechseln.
Aber kleinere Summen, 50€ oder so, könntet Ihr auch an der Rezi umtauschen.In Norwegen kannst Du aber auch in Euro oder mit Kredit- oder EC-Karte zahlen und bekommst dann Rückgeld in norwegische Kronen.
Kommt auch darauf an was Ihr vorhabt.
lg
Borsti -
Wir reihen uns am 15.7. um 14 Uhr in den Gute Laune Treff gerne mit ein. Schönen Abend noch
-
Wir werden am Samstag der Luna winken. Die fährt auch ab und da sind Freunde von uns drauf.
Getauscht haben wir auch schon hier. Norwegische Kronen und Pfund.Hoffentlich bleibt das Wetter so gut!
Allen einen schönen Wochenstart!
-
Hallo an alle,
die letzte Arbeitswoche ist angebrochen!
Bis Mittwoch nehmen wir noch Kabinennummern als Anmeldung für's Fantreffen entgegen, dann geht die Mail an AC raus.
Euch allen ein schöne Woche!
LG Markus & Sabine
-
Markus&Sabine: wie ist denn so der Stand der Rückmeldungen, haben sich viele angemeldet?
Ach, wir reisen auch am Samstag an und übernachten dort.
...... Hab schon Urlaub bei dem tollen Wetter, aber dafür muss ich wenn wir wiederkommen am Mittwoch arbeiten! Egal, daran denke ich jetzt noch nicht!
Eine schöne Woche an alle.
Gruß Sabine
-
Sonnigen, wunderschönen guten Morgen an alle
ach ist das schön!!! Gestern hatten wir nach unserer 7-Tage-Arbeitswoche eine wunderschöne Mainfahrt mit der Primus Line und haben vom Schiffchen den Ironman Lauf in Frankfurt mitverfolgt. War schon mal son kleiner Vorgeschmack auf Sonntag!!! Der Urlaub ist nun endlich so nah gerückt, einfach traumhaft. Und Samstag waren wir schön shoppen in Mannheim..... tolle Schuhe gekauft und danach lecker Essen ....
Anreise: Unser Auto lassen wir zuhause in Ahrensburg stehen und reisen mit öffentl. zum Kreuzfahrtterminal (sehr gute Anbindung). HH müssen wir nicht unsicher machen, sind beide gebürtige HH;)) So ca. zwischen 11.00 und 12.00 Uhr werden wir am Terminal ankommen. Mit einer schön gekühlten Flasche Sekt im Täschchen, machen wir uns es uns dort gemütlich und leuten unseren Urlaub schon mal ganz genüsslich ein.
Anschnacken: kein Problem, wißt ja wie wir aussehen
AC Treffen: Wir sind dabei!
Letzte Arbeitswoche (fahren am Donnerstag Nachmittag zurück nach HH).
Sommerliche Grüße aus Bad Homburg,
von Serap + Martin
-
So, ich lehne mich jetzt mal gaaaaaaaaanz weit aus dem Fenster, und behaupte mal, dass unsere erste Woche sehr sommerlich wird ( laut Wetter.com). Zumindestens bis Southampton - weiter kann man noch nicht aufrufen. Wenn dann doch alles anders kommt als vorausgesagt hoffe ich, dass ihr mich trotzdem nicht kielholt.
Die Badesachen liegen jedenfalls bereit, und die Regenjacke kommt in den letzten Winkel des Koffers.Mit ganz viel Vorfreude verpackte Grüße
Brigitte
-
Moin zusammen,
ja wenn es wirklich stimmt haben wir die erste Woche Sonne
Da bekommt die Nordeuropatour ja glatt Mittelmeerfeeling
So nun sind es nur noch 4 Arbeitstage und dann ist endlich Urlaub. Wir werden so um zehn / halb elf los fahren brauchen ja zum Glück nur 2 stunden bis HH.
Ich freu mich
Sonnige Grüße
Claudia -
Hallo,
meine Freundin und ich sind auch an Bord! Ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch sich schon bei http://www.ocean-links-golf.com/ angemeldet hat, dass er eine Tour machen will.
Da wir nur positives von den beiden Guides gehört habe, würden wir gerne eine Tour nach Loch Ness und Inverness machen.
Wenn jemand schon ocean links kontaktiert hat, würden wir uns gerne dazugesellen, sofern keine Einwende bestehen.
Vielen Dank!
Mathias -
Hallo an alle!
Wir sind wahrscheinlich die Letzten an Bord Wir haben 4-5 Stunden Fahrtzeit und fahren nach dem Frühstück los und planen zwischen 13 und 15 Uhr am Schiff zu sein. Mein Mann setzt uns und die Koffer am Cruise Terminal ab und fährt das Auto in die Tiefgarage seiner Hamburger Niederlassung. Wir hoffen, dass später nicht mehr so viel los ist beim Check in, "alle Mann an Bord" werden wir schon schaffen.
Das Wetter scheint ja wirklich genial zu werden, soweit man bei wetter.com schauen kann
Wir freuen uns schon total. Habe heute auch mal ein Foto im Avatar, damit mich auch jemand erkennt
Liebe Grüße! Manu
-
Kann jemand ein schönes Restaurant in Hamburg für den Samstagabend empfehlen?
Es sollte gut schmecken und im mittleren Preisrahmen liegen.Dankeschön!
-
Hallo,
meine Freundin und ich sind auch an Bord! Ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch sich schon bei http://www.ocean-links-golf.com/ angemeldet hat, dass er eine Tour machen will.
Da wir nur positives von den beiden Guides gehört habe, würden wir gerne eine Tour nach Loch Ness und Inverness machen.
Wenn jemand schon ocean links kontaktiert hat, würden wir uns gerne dazugesellen, sofern keine Einwende bestehen.
Ich würde mich zusammen mit meiner Tochter auch anschließen, da mein Mann die Radtour mitmachen will. Ich habe heute früh diesen Cyd angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
-
Guten Morgen,
also wir machen eine Tour mit der Ocean Links Group, allerdings mit Bruce und nicht nach Loch Ness sondern in die andere Richtung, da wir schon in Loch Ness waren.
Haben uns per E-Mail bei ihm gemeldet und hatten auch schnell die Bestätigung erhalten das es klappt.Wünsch euch allen einen schönen letzten Dienstag vor dem Urlaub!
Scholli -
Guten Morgen,
also wir machen eine Tour mit der Ocean Links Group, allerdings mit Bruce und nicht nach Loch Ness sondern in die andere Richtung, da wir schon in Loch Ness waren.
Haben uns per E-Mail bei ihm gemeldet und hatten auch schnell die Bestätigung erhalten das es klappt.Wünsch euch allen einen schönen letzten Dienstag vor dem Urlaub!
ScholliSoweit ich es verstanden habe spricht Bruce nur englisch ? Ich will nicht unbedingt nach Loch Ness. Kann man sich euch noch anschließe ?
-
@ Tommy&Feli:
spontan fallen uns diese ein
- Hotel Hafen Restaurant (mit Blick auf Elbe) + Bar oben
- Riverside Hotel Restaurant
- Süllberg (Seven Seas) Sehr sehr sehr klasse!!!!! Aber halt auch echt teuer (lohnt sich aber wenigstens einmal dort zu speisen!!!!!!)
- Copper Haus (Nebenstr. von der Reeperbahn) Euroasiatisch, sowohl Buffet als auch a la Carte
- Taverna Kamiros, Fuhlsbüttler Str. 256 (leckeres Fleisch und leckerer Fisch und sehr gutes PLV) guter griech. Rotwein & supernettes Personal, ab und zu auch Live-Musik
- Restaurant Mamma Leone in Hamburg Eppendorf Italiener (Dorade war frisch & lecker!)
- Cafe del Sol in Tonndorf
Hoffen, dass ihr was schönes daraus findet und ihr n schönen Abend in HH habt.
LG Serap + Martin
-