Also den Cyd gibts wohl nicht mehr.
Wer mit Bruce den Norden erkunden will, einfach ocean links anschreiben und buchen. Kostet 60 Pfund pro Person!
Reisebegleitung also nur Englisch!
Also den Cyd gibts wohl nicht mehr.
Wer mit Bruce den Norden erkunden will, einfach ocean links anschreiben und buchen. Kostet 60 Pfund pro Person!
Reisebegleitung also nur Englisch!
Wer von Euch ist denn alles dabei auf der "Bruce-Tour"?
Wir erkunden mit ihm den Norden
Wer von Euch ist denn alles dabei auf der "Bruce-Tour"?
Wir erkunden mit ihm den Norden
Wir sind dabei (ich und meine Tochter)
Hallo,
der Countdown läuft....wir haben ab morgen Urlaub, packen dann, räumen noch auf und Donnerstag geht es dann los.
Hamburg Card ist schon bei uns angekommen und Eintritt ins Miniaturwunderland geplant.
Zur Info für die, die bei Avis in Le Havre gebucht haben: Avis ist lt. deren telefonischer Info nicht mehr am Quai Southampton, sondern 5 Minuten weiter in der rue Magellan.
Lg Nicole & Eric
Hallo,
ich vervollständige mal die Liste
Treffen 1.Seetag (15.07.) um 14 Uhr Ocean Bar und bei Regen AIDA Bar:
Muemmel63: Sabine, Michael und Daniel (12)
AIDAhugo: Manuela, Uwe und Julius (8, dann 9)
Borsti: Egon, Annette und Florian (14)
nitope: Brigitte, Claus, Jungs (15, 17)
Susannchen: Susan, Heiko und Kim-Loreen (9)
Modelmaker: Serap und Martin
Tommy&Feli: Tommy und Feli
Cheerin: Steffi und Ralf (37 und 39)
imt39644: Nicola, Sven und Alexander (14)
iwixxx: Ilka, Matthias und Kids (14, 15)
Oberbillig: Carmen, Wolfgang und Luis (12)
Arankaa: Anke, René und Mikkeline (13)
Gabi 57: Brigitte und Gabi
voyager: Christine und Laura (18)
cara-fan: Brigitte und Peter
Annemie29: Annemie, Bernd und Stefan
claudili: Claudi mit ihrer Schwester
cmwagner:Christina und Michael
Scholli: Kerstin und Begleitung
Markus&Sabine: Markus, Sabine & Tochter (8)
holzers: Nicole & Eric
anri1: Anke, Hartmut und Saskia (17)
Ostalb27: Mona und Jojo
Lebensfreude: Rainer und Birgit
Lebensfreude
Ich hab Euch mal hinzugefügt Ich hoffe das ist ok.
Modelmaker
Danke auch von uns für Eure Tips wo man in Hamburg gut essen kann. Mal sehen, vielleicht testen wir ein Lokal davon - esse ja gerne griechisch und italienisch
So und hab auch mal ein Bild reingestellt, damit Ihr uns besser erkennen könnt
Wir haben unsere Koffer schon fast fertig gepackt, da wir am Freitag noch einen Geburtstag feiern
Am Samstag morgen fahren wir schon früh los, so gegen 6 oder 7 Uhr nach dem Frühstück, da wir ca. 5 1/2 Stunden bis Hamburg brauchen und mit Florian noch an den Hafen wollen, und vorhaben, der AIDAsol nachzuwinken. Übernachten dort in einem Hotel, wo wir auch unser Auto stehen lassen können.
Wir freuen uns schon riesig auf die Tour und darauf, Euch Alle kennenzulernen
Liebe Grüße aus Worms, einen schönen Mittwoch und bis Sonntag
Annette und Egon
Juhuuu, jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zur
Hello zusammen!!!!
hach wie schön!!!! Gleich Feierabend!!!! Nur noch morgen 1/2 Tag arbeiten.... Puh, diese 11 Tage durcharbeiten ist schon Hammer.
Geh'n gleich mit den Kollegen noch Stündchen tanzen im Konfi. und dann ab in Garten... FEIERABEND-Drink!
JUHUUUUUUU
Freun uns grad mal wieder so richtig dolle auf den wunderschönen Urlaub und viele tolle Gute-Laune-Leute zu treffen!
Liebe Grüße, Serap + Martin
Da kann man ja neidisch werden. Wir müssen noch bis Freitag arbeiten.
Gestern habe ich begonnen die ersten Sachen bereit zu legen und vorbereitungen zu treffen.
Morgen wird es noch mal stressig und Freitag lassen wir es ruiger angehen ist ja nur ein 1/2 Tag.
Viele Grüße bis zum Sonntag.
Juchu, nur noch einen Tag arbeiten und Schatzi zwei.
Freitag steht dann Osteopath und Friseur auf dem Programm sowie Geburtstag vom Patenkind.
Und dann Samstag endlich Kofferpacken. Chacka!
Ich werd gleich auch nochmal ein Bild in den Avatar packen.
Nicht das wir nachher quasi inkognito sind.
überüberübermorgen ist
Vorfreude ist doch klasse !!
Wir sind schon ganz
Hallöchen,
mein Spruch heisst immer: Ohne morgen nur noch einen Tag arbeiten (wobei ich diesen Stress im Arbeitsleben schon hinter mir habe). Aber trotzdem: Macht es euch zum Motto.
Wir sehen uns am S o n n t a g oder spätestens am Montag.
Bis denne
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
Juchuuuu, endlich Urlaub.
Morgen wird das Haus geputzt und Samstag Koffer gepackt und am Sonntag geht es endlich los.
Nur noch 3Tage.
Wer ist denn der aktuelle Kapitän auf der Stella ?
Wer ist denn der aktuelle Kapitän auf der Stella ?
Cornelis Rümmler
Hallo Paxe,
die Info an Heiko Schliek zwecks Fantreffen ist gestern raus - insgesamt 21 Kabinennummern
Mal sehen was draus wird...
So, heute noch mal schaffen, morgen packen und übermorgen (oder danach) sehen wir uns!
LG Markus & Sabine
Hallo zusammen
heute schon frei und langsam ans Koffer packen machen
Die Wetterprognosen sehen ja super aus, also können wir die Gummistiefel getrost zuhause lassen....
Euch auch allen ein fröhliches Koffer packen
Hallöchen,
wir haben heute auf den Urlaubsbeginn angestossen. Unser Sohn hat ab heute Urlaub - wir haben Dauerurlaub.
Wir freuen uns wie Bolle aufs Kennenlernen.
Bis denne
Annemie und Männer und auf Heiko unseren CD.
SO Wir haben auch gepackt:D. Weis eigentlich schon einer ob das Schiff ausgebucht ist?
Vor 1,5 Wochen war es ausgebucht, jetzt sind wieder ein paar Kabinen mit eingeschränktem Meerblick im Premium zu haben. Ich sag mal: fast ausgebucht.
Noch 2 Tage (ach was, 1,5 )
Wir haben vor 2 Wochen die letzte Balkonkabine gebucht über Vario ... freuen uns nun über eine Kabine am Heck, das heißt 2 Tage Südbalkon von England nach Schottland *freu*
Das Wetter sieht hervorragend aus lasst es schnell losgehen