Wir sind dabei .... gibt es noch mehr gleichgesinnte, die die Ostsee erkunden wollen?
23.06.13 - 03.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo in die Runde, fuer 26-27 Juni in Petersburg sucht 1 aida- Paare nach weiteren 4 pers oder 2 Paaren um zu sechst Petersburg individuell zu erleben, bei Interesse bitte PN
Gruss aus Petersburg
Sergej
-
Wir sind 2 Paare und haben Interesse Petersburg individuell zu erleben.
Dazu benötigen wir einige Informationen:
Wie bekommen wir ein Visum?
Gehen die Besichtigungen direkt vom Schiff los?
Wir interessieren uns u.a. für den Peterhof, das Bernsteinzimmer und auch St. Petersburg am Abend.Gruß
Regina -
hallo, Regina,
Visum (tourticket) bekommt man ganz einfach, Passdaten an mich schicken, ich melde es ebim Zoll an und schicke tourtickets, Frage von 1-2 Tagen, ganz easy
ja, man wird direkt vom schiff abgeholt und wieder hingebracht, wenn man Tourticket hat
Peterhof, das Bernsteinzimmer und auch St. Petersburg am Abend ist kein Problem
Gruss aus Petersburg
Sergej
Wir sind 2 Paare und haben Interesse Petersburg individuell zu erleben.
Dazu benötigen wir einige Informationen:
Wie bekommen wir ein Visum?
Gehen die Besichtigungen direkt vom Schiff los?
Wir interessieren uns u.a. für den Peterhof, das Bernsteinzimmer und auch St. Petersburg am Abend.Gruß
Regina -
Ich muss kurz Werbung für Sergej machen: das ist ABSOLUTE KLASSE! Wir hätte nie soviel so gut gesehen. Ich kann nur empfehlen bei Ihm zu buchen. Mit dem Visum etc. klappt das alles problemlos!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben.