08.08.2013-18.08.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir würden auch beim Workshop mitmachen! Sind 4 Erwachsene...
LG
-
Wir (30, 36) sind last minute auch dabei :-). Es ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt. Sind sehr gespannt!
Findet denn jetzt ein Treffen statt? Wir wären dabei ... übrigens auch in der Anytime-Bar
-
Hallo Nisima....Ihr beiden...
ich bin 11:00 am 2. Tag (Seetag) an der Poolbar auf dem Pooldeck.
Ich eröffne das Treffen sozusagen...wenn Ihr mitkommt sind wir schon 3 . Mal sehen wer noch...
-
Wir würden auch beim Workshop mitmachen! Sind 4 Erwachsene...
LG
Hey, zum Cocktailworkshop könnt Ihr Euch online unter MyAida anmelden. Wir wissen noch nicht, wann der Workshop stattfindet.
Für unseren 11jährigen Sohn haben wir einen Kinder-Cocktailworkshop gebucht
-
Hi,
in einem anderen Thread habe ich erfahren, dass Tunis in der Tour 29.7. - 8.8. nicht,angelaufen wird. Ich denke, dass Tunis bei uns auch nicht angelaufen wird....
Frage: wenn ich für Tunis einen Ausflug gebucht habe, entfällt der ja. Wird dann bei Buchung eines Ausflugs im Ausweichhafen der Typ des Ausflugs berücksichtigt?
Wenn ich also in Tunis nen Rad-Ausflug gebucht habe, werde ich dann in Olbia dafür auch berücksichtigt oder kann es sein, dass meine Tour in Tunis storniert wird, ich jedoch in Olbia keinen Platz mehr in Der Radtour bekomme?LG
Steffi
-
AAAHHHH!! Wann weiß ich denn ob wir Tunis anlaufen? Wir sind grad dabei für meinen Mann, der Inder ist, ein Visum für Tunis zu organisieren. Und warum wird das nicht angelaufen?
-
Steffi, in welchem Thread steht das? Bei "Wer geht wann auf Aidablu gibt es da keine Infos drüber! Also gehen wir mal davon aus, dass die Route bei uns so bleibt, wie geplant. Allerdings sieht man auf der Seekarte der blu, dass sie in der Tat nicht unbedingt auf dem Weg nach Süden, sondern eher nach Osten ist... Hhhmm, sollten wir mal bei Aida nachfragen!?
-
So hab da grad mal angerufen Die Dame hat gesagt, dass Tunis ganz normal angefahren wird. Vorher gab es eventuell Wetterprobleme? Sie wusste es nicht genau.
-
Ich hab gerade ne Mail an AIDA geschickt, das interessiert mich nun auch! Nach Wetterproblemen sieht es auf der Webcam zwar nicht aus, aber ok, Tunis ist deutlich südlicher, das kann schon sein.
-
von den anderen reisen haben auch schon leute bei aida angerufen. es soll wohl aktuell wegen der neuerlichen unruhen umgeroutet worden sein. es wird geprüft, ob das nun so bleibt oder ob das für jede reise einzeln entschieden wird. bei der aktuellen reise wurde es wohl erst an bord bekannt gegeben. nun, dann warten wir mal ab.. ich hätte nix gegen olbia, wir wollten in la goulette eh an bord bleiben
-
OK, das ist nachvollziehbar. Wir wären allerdings gerne in Tunis von Bord gegangen. Wenn jetzt schon feststünde, dass es nach Olbia geht, könnten wir uns den Visum-Stress sparen
-
In 5 Tagen geht es endlich los dann ist .
Mal gespannt ob wir dann am Samstag Tunis anlaufen oder doch Olbia auf Sardinien. Prinzipiell hätten wir nix dagegen Olbia anzulaufen
So langsam könne wir alle anfangen zu packen. Ansonsten sind unsere Planungen soweit abgeschlossen, überlege nur noch ob ich vorab Getränkepakete ordern soll.
Gruß
Tina -
So die rückt immer näher, nur noch wenige Tage und dann heisst es endlich "SAIL AWAY"....
vielleicht können wir ja mal eine Liste machen, wer an einem Treffen an Bord teilnimmt und wann und wo es nun stattfinden soll. Ich persönlich fände den ersten Seetag prima, am Anreisetag ist es erfahrungsgemäß immer schwierig zu organisieren.
-
Hey, wir (28/24) sind auch mit am Start.. =)
Es ist unsere erste Kreuzfahrt, von daher haben wir eig. keine Ahnung wie das alles sooo richtig abläuft..
Haben uns mehr oder weniger spontan dazu entschieden..
Abflug ist von Berlin-Tegel..Nun ist es an der Zeit sich doch mal bisschen mehr damit zu beschäftigen, davor hatten wir bissl viel Stress.. -.-
Könnte der ein oder andere erfahrene AIDA "Tourer" uns ein paar Tipps zukommen lassen..?Ach ja, ich fotografiere Leidenschaftlich gerne, vllt. ist der ein oder andere Hobby-/Fotograf auf dem Schiff unterwegs..?! =)
-
Guten Abend,
wir werden auch zum ersten mal an Bord sein und sind 28/30. Gebucht haben wir bis jetzt nur zwei Ausflüge Rom und Florence. Alles andere wollen wir selbst erkunden. Wir fliegen ab FFM.
Wir sind beide auch gespannt und freuen uns schon auf die -
Hey Sven, wenn Du über Aida noch Ausflüge buchen möchtest, musst du dich aber beeilen. Das geht nur noch heute. Für Rom empfehle ich Civitatours. Die Vita ist am gleichen Tag in Rom, wie unser Schiff! Da wird mächtig was los sein
-
Hallo
WIr (55 / 55) haben uns auch ganz spontan die Reise am 8.8.2013 gebucht. Sind absolute AIDA Neulinge. Wir waren vor ein paar Jahren eingeladenerweise auf der MS-Deutschland. Sonst sind wir mit dem Wohnwagen unterwegs. Ich bin ja gespannt ....
Gruß
Peter und Angelika aus München (Anreise: München -> Hamburg -> AIDA pauschal. Das verstehe wer will )
-
Hey Sven, wenn Du über Aida noch Ausflüge buchen möchtest, musst du dich aber beeilen. Das geht nur noch heute. Für Rom empfehle ich Civitatours. Die Vita ist am gleichen Tag in Rom, wie unser Schiff! Da wird mächtig was los sein
Hallo
Wie läuft das ab mit Civitiatours? Wie kommt man zu dem Abfahrtsort? Gibt es da auch Shuttles von der AIDAblue?
Gruß
Peter aus München
-
Hallo
Wie läuft das ab mit Civitiatours? Wie kommt man zu dem Abfahrtsort? Gibt es da auch Shuttles von der AIDAblue?
Gruß
Peter aus München
Werde mich heute mal einlesen & dann sehen wir mal..
Aber die Info würde mich auch schon mal interessieren..
Hat wer geplant mit einem Reiseführer vor Ort etwas zu unternehmen & bräuchte vllt nochb2 Personen, damit der Ausflug statt findet, bzw "billiger" wird, schreibt mir einfach, wir hätten an dem ein odervanderen sicher Interesse.. -