Doch, den Konferenzraum gibt es ... ich meine aber trotzdem, dass das "Handgepäck-Lager" woanders war (vielleicht war der Raum auf unserer Reise aber auch anderweitig belegt) ... aber schau'n mer mal
08.08.2013-18.08.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand schon genaueres wegen der Route? Tunis oder Olbia?
-
wie ist das Erkennungszeichen fürs treffen ?
Ich wäre für re. Hand zur Nase in die Knie & mit dem Popo wackeln..Hmm, Linie 1 sehr schön
Nisima dann müssten wir ca. zeitgleich am Flughafen/Schiff ankommen..
Falls du einen kleinen mit nem schwarzen Rucksack schwitzent durch die gegend flitzen siehst, das bin dann wohl ich.. =)
Die cam wird wohl am Anschlag sein -
Weiß jemand schon genaueres wegen der Route? Tunis oder Olbia?
Ich glaube das es nicht Tunis wird. Diese Nacht waren wieder Proteste. Denke die Situation ist definitiv brisanter geworden als bei der letzten Route. -
Wir werden es dann wohl leider erst morgen erfahren, ob es Tunis oder Olbia wird Ich hätte nix gegen Olbia, auch die Ausflugsmöglichkeiten klingen ganz gut und zum Tauchen wäre das da auch super
-
@ Sven
haha - ich hab meinem Mann versprochen dieses Mal keine Foto-Reise daraus zu machen . Mal schauen ob's klappt. Ich halte Ausschau
-
Hallo...
ich bin gg. 11 Uhr an der Poolbar auf dem Pooldeck am 2. Tag (Seetag) (Freitag).
Ich werde ein gelbes Shirt tragen und versuchen Urlaubsstimmung zu verbreiten.
Bitte die Poolbar nicht mit der Beachbar verwechseln !
Mal sehen, wer noch alles kommt. Vielleicht spendiert uns Aida Freibier.
LG, Dickerchen (Matthias)
P.S. Ich bin nicht dick ! -
You Made my day..! =)
P.S. Ich bin nicht dick !Gelbes shirt also okay, ist vorgemerkt..
Oh man alles geplant bei dir..Ich muss erstmal sehen was ich mit nehem & nun endlich mal Koffer packen, in noch nicht mal mehr 6 Std. geht die Fahrt los.. oO
Na dann bis Morgen..
-
Hi
Is ja Klasse. Forentreffen auf dem Schiff. Ich kenne das nur vom Camping (Da bin ich Mitbetreiber von einem Forum )
Da werden wir uns ja glatt einfinden. Ich bin mittelalter, mitteldick und trage einen Vollbart und einen Panamahut. Werde nach einem gelben T-Shirt Ausschau halten. Was steht denn da drauf (auf dem Shirt)?Bis bald
Peter und Angelika aus München
-
...gelbes Shirt und weiße Hose! Damit keine Irritationen entstehen, bei ca 1000 Urlaubern ist ja die Wahrscheinlichkeit mit gelben Shirts hoch)
Auf dem Shirt steht nichts weiter drauf, einfach nur dunkelgelb ! Die Hose ist einfach nur weiß!
Na dann, bis übermorgen!LG
-
gut 11uhr
-
Ich wünsch euch allen eine angenehme Anreise!
So, muss noch bügeln
LG
-
Gleich geht es los zum Flughafen. Wir sehen uns sicher alle mal. Wenn mich jemand erkennt Bild habt ihr ja hier gesehen einfach ansprechen. So dann sag ich mal Bis gleich. Noch jemand dabei der 3:45 Ab Köln Fliegt ??
-
Hallo Ihr Lieben
Wir sind schon da
Sind 19:20 in Palma gelandet, hab ein kleines Hotel bezogen und waren schon lecker essen.
Versuchen es zum Forumstreffen zu schaffen!
LG
Steffi
-
Hi
Wir sitzen gerade in Hamburg und warten auf den Flieger. Sauwetter hier. Ist es in Malle besser?
Gruß
Peter aus München
-
Für alle die noch nicht auf dem Schiff sind....es wird Olbia angelaufen
-
Für alle die noch nicht auf dem Schiff sind....es wird Olbia angelaufen
Wo hast du die Info her?
Welche Ausflüge kann man auf Sardinien buchen??
Gruss
-
Die Eltern sind eben an Bord gegangen. Sardinien weiß ich nicht. Habe nur gelesen das Olbia jetzt eher nicht so schön ist...der Rest der Insel aber sehr.
-
Habt eine tolle Tour und einen lieben Gruß an Andrea und Jörg (jogibaer727)
Grüßle - bis die Tage
die reisefipse
-
Hallo an alle,
heute war die Aida auf Sardinien und nicht in Tunesien. Mal schauen ob wir nächste Woche auch Sardinien anfahren. Ich denke schon.
-