Zwillinge 21 Monate auf AURA Adria 2 Buchung Vario?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • meine habe sich mit 3 und 5 nur selbständig gemacht... aber das habe ich glaube ich schonmal beschrieben...
    wenn's allen gut tut, ab mit den Kids auf den Kahn...

  • Ja, die Reling am Heck, war nicht ganz ohne. Meine Tochter hat da auf dem Fußboden gespielt und gemalt. Man mußte schon gucken, das es nicht mal flutsch macht.

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

  • Hallo,
    wir waren 2010 mit unseren Zwillingen (da knapp 28 Monate) auf der blu und mussten damals über Premium buchen, damit wir eine entsprechende Kabine, in die zwei Reisebetten passten, bekommen.
    Letztendlich war nur eins drin und der Sessel wurde zum Bett umgebaut und das Babybett davor geschoben. Ging super und es war noch Platz da. Bei zwei Babybetten wirst du dich nicht mehr drehen können, weil keine Möbel aus der Kabine geholt werden können.
    Wir haben uns auch das Babyphone ausgeliehen, da unsere beiden, wenn sie einmal schlafen, nicht mal durchs Sylvesterfeuerwerk wach werden. Das hat super geklappt.
    Ansich fanden wir den Urlaub super anstrengend, da die beiden ständig unterwegs waren und natürlich nicht still am Tisch gesessen haben. Man muss also entsprechende Nerven haben, da andere Leute ständig meinen, dass ihre Kinder ja auf jeden Fall besser erzogen waren......
    Ich muss ehrlich sagen, ich würde es nicht nochmal machen. Jetzt, seit die beiden in den KidsClub gehen, sind Aida Urlaube für uns das Beste, da hier die Kinderbetreuung echt klasse ist und man als Eltern auch was vom Urlaub hat.

    AIDAblu Kanaren Oktober 2010
    AIDAcara Nordeuropa April 2012
    AIDAmar 2xRotes Meer 3.2.2013
    AIDAmar Mittelmeer 13.12.2013
    AIDAbella
    Transatlantik 30.3.2014
    AIDAdiva Orient 23.1.2015
    Mein Schiff 4 Kanaren mit Kapverden 4.10.2015
    AIDAvita Südstasten mit Mexiko 14.2.2016
    AIDAbella Adria 14.8.2016
    AIDAprima Metropolenroute 15.10.2016
    AIDAstella Orient 3.3.2017
    Mein Schiff 1 Antalya trifft Dubai 21.10.2017
    AIDAperla Mittelmeer 23.12.17
    AIDAdiva Ostsee 12.8.2018
    Mein Schiff 3 Mallorca bis östliches Mittelmeer 11.10.2018
    AIDAprima Orient 15.1.2019

    Mein Schiff 2 Blaue Reise Kanaren 6.11.20

    :abfahrt:Harmony of the Seas Mittelmeer

    :abfahrt:AIDAbella Orient