meine habe sich mit 3 und 5 nur selbständig gemacht... aber das habe ich glaube ich schonmal beschrieben...
wenn's allen gut tut, ab mit den Kids auf den Kahn...
Zwillinge 21 Monate auf AURA Adria 2 Buchung Vario?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, die Reling am Heck, war nicht ganz ohne. Meine Tochter hat da auf dem Fußboden gespielt und gemalt. Man mußte schon gucken, das es nicht mal flutsch macht.
-
Hallo,
wir waren 2010 mit unseren Zwillingen (da knapp 28 Monate) auf der blu und mussten damals über Premium buchen, damit wir eine entsprechende Kabine, in die zwei Reisebetten passten, bekommen.
Letztendlich war nur eins drin und der Sessel wurde zum Bett umgebaut und das Babybett davor geschoben. Ging super und es war noch Platz da. Bei zwei Babybetten wirst du dich nicht mehr drehen können, weil keine Möbel aus der Kabine geholt werden können.
Wir haben uns auch das Babyphone ausgeliehen, da unsere beiden, wenn sie einmal schlafen, nicht mal durchs Sylvesterfeuerwerk wach werden. Das hat super geklappt.
Ansich fanden wir den Urlaub super anstrengend, da die beiden ständig unterwegs waren und natürlich nicht still am Tisch gesessen haben. Man muss also entsprechende Nerven haben, da andere Leute ständig meinen, dass ihre Kinder ja auf jeden Fall besser erzogen waren......
Ich muss ehrlich sagen, ich würde es nicht nochmal machen. Jetzt, seit die beiden in den KidsClub gehen, sind Aida Urlaube für uns das Beste, da hier die Kinderbetreuung echt klasse ist und man als Eltern auch was vom Urlaub hat. -