Wir werden ab dem 14.9.2013 die Kanaren mit der Stella besuchen und freuen uns schon sehr drauf, weil wir außer Gran Canaria vor zehn Jahren noch gar keine kanarische Insel besucht haben.
Wir sind schon gespannt, wer hier sonst noch dabei sein wird
14.9.13-21.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir(45-45) sind auch dabei. Frisch aus dem Orient zurück, freuen wir uns jetzt auf die Kanaren.
-
6 Jungs us demm schöne Rheinland... freuen sich op de 5te AIDA Tour!!
-
Wir sind auch dabei und wollen nur genießen.................aber es dauert noch 576 Tage bis es losgeht
-
Wir sind auch dabei und wollen nur genießen.................aber es dauert noch 576 Tage bis es losgeht
Hallo
Hast du dich vieleicht im Jahr vertan? Wir fahren schon dieses Jahr.
-
moin
richtig erst 2014
hatten uns bei der buchung auch fast vertan
laaaaaaaaange vorfreude
aber ihr könnt dann mal bitte berichten -
Wir sind auch wieder mal dabei.
Meine Frau und Ich, waren 1987 mal auf Lanzerote und Fuertventura seither nicht mehr. -
Für mich die 6. Tour mit AIDA ( 3 mal Cara , 2 mal Aura ) und die 2. in Richtung Kanaren - meine erste , Anno 2002 ging mit der Cara von Fuerte über Casablanca nach Lanzarote, Teneriffa und Gran Canaria .. mein Freund wird zum ersten Mal dabei sein , und wir wollen die *Seetauglichkeit* mal testen , um dann evtl gleich im Winter mit der Karibiktour weiter zu machen ...
Freuen uns auf das neue (vergleichsweise große ) Schiff --- und auf neue Abenteuer ...Susi und Ralf aus
-
...und hoffe mal auch Seetauglich zu sein ...Lach... oje das kann was werden....meine erste Schiffsreise...
Viele Grüße aus MünchenRalf
-
Hallo erstmal an alle Neuen
Wir haben unsere vorläufigen Flugdaten auf MyAida
14.09 Abflug um 14.50 Ankunft um 18.30
21.09 Abflug um 19.15 Ankunft um 0.55Wir fliegen ab Münster.
Hinflug ist bescheiden aber Rückflug ist OK. Habt ihr eure Flugdaten auch schon?
-
Hey Leute
Wir haben heute über Just Aida gebucht; entweder fahren wir ab dem 14. oder dem 21.
Ich freu mich riiiesig. Noch 112 Tage
Lg Deen
-
Wir fliegen ab Frankfurt 12.30 und sind um 16.20 in Las Palmas.
Rückflug ist ab 17.20, Landung in Frankfurt um 23 Uhr.
Ich finde die Flugzeiten recht gut.
-
Wir würden auch ab Frankfurt fliegen. Hab mir schon die Flugzeiten angeschaut. Die Zeiten sind echt gut
Bin mal auf die Kanaren gespannt
-
Hallo! Wir haben auch Just Aida gebucht, also 14. Oder 21. Waren im März zwei Wochen Karibik auf der Aura. Kanaren waren wir noch nie,sind mal gespannt. Vielleicht könnten wir uns alle an Bord mal treffen,wäre doch nett gleich ein paar Leute zu kennen.
-
Ich hoffe auch, das es die Tour ab dem 14. wird, denn dann hätten wir noch 2 Wochen Urlaub, wenn wir Heim kommen
Aber die Zuteilung müsste ja bald kommen. Im Netz steht "spätestens eine Woche nach Buchung"Das mit dem Treffen haben wir mal gemacht und es war echt lustig
-
Treffen wäre nett. Wenn`s bei Euch der 14. September wird wären wir dabei
-
100 Tage noch dann ist
-
Hallo zusammen! Wir haben gerade unsere Buchungsbestätigung bekommen. Sind erst am 21.dabei! Wünsche allen einen tollen Urlaub und viel viel Spaß! LG Jenni
-
So wie es aussieht sind wir nicht viele an Bord.
Wie sieht es bei Euch mit Ausflügen aus? Habt Ihr schon was ins Auge gefasst?
Bei uns wird nicht viel sein. Mein Mann möchte hauptsächlich golfen gehen und ich brauche Erholung. Aber sollte noch was interessantes sein, dann auf eigene Faust.Bei einem Treffen auf dem Schiff wären wir dabei. Wer hat noch Interesse?
-
Bin auch dabei. HAbe die Tour so ähnlich zwar schon im April mit der Sol gemacht, aber ich denke doppelt hält besser. Diesmal reisen wir mit drei Jungs an.
Zwecks Ausflüge werde ich in Madeira und La Palma die Aktiv Biketouren ( bin beide im Aptil gefahren, sehr anstrengend aber empfehlenswert) fahren und bei dem Rest bin ich noch unschlüssig.Grüße
-