Hallo wer macht noch die zwei Kurzreisen mit ?
14.09.13-21.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir machen die erste vom 14.09 bis 17.09.13 mit, sind 6 mädels, haben heute erst gebucht.
Lg dagmar
-
Hallo aus Wien!
Wir haben diese Woche die Mittelmeer 22 Route gebucht. Wird unsere erste Kreuzfahrt und wir sind dementsprechend schon sehr gespannt.
Ahoi!
-
Hallo , wir sind auch die ganze Woche dabei ... heute gebucht .
Von wo fliegt ihr und mit wem bzw. zu welcher Uhrzeit !
LG
Gudrun & Achim
PS: Unsere Tour Nr. 16 !
-
Halloooo!
Wir fliegen aus Wien mit flyniki um 11:35.
Ich bin schon sooo aufgeregt, ich halts kaum noch aus
LG
-
Wir fliegen von Düsseldorf aus, mit AirBerlin ... zu welcher Uhrzeit steht noch nicht genau fest !
-
Wir fliegen von Düsseldorf aus, mit AirBerlin ... zu welcher Uhrzeit steht noch nicht genau fest !
....Flug hat sich geändertFliegen mit Lufthansa um 10:20 Uhr ab Düsseldorf ...:-)
Macht´s gut ... bis auf der AIDA !!!
-
Hallo wer macht noch die zwei Kurzreisen mit ?
Hallo Hannssi71. Liebe Grüße von uns (Karibik 6 Tour im Januar 2013)
Wir fahren diese Route eine Woche vor Dir. Wir werden aber sehen wenn Du ankommst
da wir noch bis ca. 17 Uhr an Bord sein werden. Achim2 (AIDA-Freunde von uns) werden
auch mit Dir an Bord gehen. Werde also für euch rechtzeitig den roten Teppich ausrollenBis bald
LG Willi -
Sonniges Hallo,
ich gönne mir auch die beiden Kurzreisen vom 14.-21-09. und freu mich schon ganz besonders auf Barcelona! Das wird bestimmt eine super Woche an Bord der schönen Vita (mein Lieblingsschiff!)
Liebe Grüße aus München
-
huhu,
jaaaa, das wird eine tolle reise! barcelona ist soooo schön. waren 2010 auf hochzeitsreise dort und freuen uns total aufs 2. mal
-
hallo mitreisende!
29 tage noch. haben anfang der woche schon unsere reiseunterlagen bekommen. jetzt steigt die spannung wirklich
sind grad am überlegen, was wir in alicante und valencia machen wollen
lg penny
-
Wir waren letztes Jahr in Valencia, kann man zu Fuß hingehen. Der Strand ist traumhaft ganz breit und menschenleer. Es war einfach nur toll dort.
Alicante überlegen wir auch noch. Haben wir auch noch nicht die zündende Idee. Wobei ich schon zweimal dort war.
Lg Dagmar
-
Penny:
Also ich hab jetzt mal die Biking-Tour in Alicante gebucht. Valencia weiß ich noch nicht... Aber vielleicht wirds auch der Strand, wenn der so toll sein soll -
Wow, Biking! nein, das schaffen wir nicht. wir müssen es gemütlich angehen
der Strandausflug in Valencia liest sich wirklich interessant
lg Penny -
Hallo aus Gleichen
Wir sind auch dabei haben gerade die Zuteilung für die Vita bekommen.
Freuen uns schon riesig.
in 23 TagenGruss Karola & Herbert
-
Hallo aus Gleichen
Wir sind auch dabei haben gerade die Zuteilung für die Vita bekommen.
Freuen uns schon riesig.
in 23 TagenGruss Karola & Herbert
Hallo Karola & Herbert,
dann sind wir mal gespannt wie euch die "kleine" Vita gefällt, da wir eurem Profil entnehmen können das ihr bisher nur mit den "großen" AIDA´s unterwegs ward.
Wir mögen die kleinen AIDA´s lieber als die Großen.LG
Gudrun & Achim
-
Guten Morgen,
ich habe eine Frage.
Ich bin am überlegen die erste Kurzreise vom 14.09.-17.09 mitzumachen. Gestern war der Preis bei 449,00 € und heute schon wieder bei 549,00 € :(((
meint ihr, dass der Preis nochmal fällt ?!Würde die Reise echt so gerne machen, aber nicht für den Preis wenn es nur 3 Tage sind.
Liebe Grüße
-
Stephanie, das ist meiner Meinung nach viel teuer für die Kurzreise. Du hast ja auch keinen Flug dabei. Wir haben 349,00 Euro für die Innenkabine bezahlt. Ich glaube nicht, dass der Preis noch fällt, wenn dann nur kurz vorher, du kannst das Ganze ja mal beobachten. Lg Dagmar
-
Danke Dagmar,
auch für die PN.
Ich weiß das es teuer ist. Für 349,00 € wäre es natürlich der knaller. Aber ich glaube eben auch nicht, dass der Preis noch fällt.
Mir liegt eigtl nur soviel an der Reise, weil ein ganz lieber Freund beide Kurzreisen fährt und wir uns so selten sehen und das praktisch eine Gelegeneheit wäre.
Ich fahre ja am 27.09 mit der blu ne 10 Tage Tour WMM.
Ich hoffe auch noch, dass wir doch 3 Mädels werden, weil es dann noch billiger wird.
Der Flug würde 93,00 € hin-und zurück kosten. Also das würde noch gehen.
Liebe Grüße
-
Danke Dagmar,
auch für die PN.
Ich weiß das es teuer ist. Für 349,00 € wäre es natürlich der knaller. Aber ich glaube eben auch nicht, dass der Preis noch fällt.
Mir liegt eigtl nur soviel an der Reise, weil ein ganz lieber Freund beide Kurzreisen fährt und wir uns so selten sehen und das praktisch eine Gelegeneheit wäre.
Ich fahre ja am 27.09 mit der blu ne 10 Tage Tour WMM.
Ich hoffe auch noch, dass wir doch 3 Mädels werden, weil es dann noch billiger wird.
Der Flug würde 93,00 € hin-und zurück kosten. Also das würde noch gehen.
Liebe Grüße
Hallo Stefanie ....
93,00 € .... von wo aus fliegst du nach Palma für diesen Preis ? Von Ibiza ?
Das ist ja Wahnsinn .....
Oder sitzt du selber im Cockpit und musst lenken ...
-