Es sind noch soviele Kabinen frei, will denn keiner mehr die Reise machen?
Vielleicht warten sie ja auf den Preissturz.
Gruß
Lotte
Es sind noch soviele Kabinen frei, will denn keiner mehr die Reise machen?
Vielleicht warten sie ja auf den Preissturz.
Gruß
Lotte
Hallo Lotte,
der Preissturz ist doch schon da , da waren wir wieder zu früh.
Aber hier ist wirklich wenig los. Mit unserem Ausflugsplan bin ich auch noch nicht weiter. Die Ausflüge in Sochi sprechen uns gar nicht an. Wenn man mal da ist, muss man sich ja eigentlich was anschauen...
In sechs Wochen ist
Viele Grüße
katrin
Noch einmal würde ich auch später buchen. Das mit dem Preissturz hatten wir schon einmal ab Dubai. Wenn sie uns dann wenigsten eine bessere Kabine geben würden. Beim letzten mal habe ich bei AIDA angerufen. aber die machen nichts. Sollte man sich für die Zukunft merken. Ausflüge werden wir nur für Russland buchen.
Noch einen schönen Sonntag
Lotte
Sooo wir haben gerade gebucht
fliegen ab Köln/Bonn
wer würde denn in Jalta den Ausflug mit Igor gerne machen ?
hört sich hier im Forum doch sehr gut an
was habt ihr sonst so geplant für die einzelnen Ziele?
wir buchen für istanbul die sonnenaufgangstour da wir diese 2011 mit der Diva nicht gemacht haben
und in Sochi auch einen Ausflug über AIDA
sonst alles auf eigene Faust
wie wäre es mit einem Forumstreffen ??
noch 39 Tage
Muß man sich vorher für den Ausflug anmelden? Vielleicht sind ja noch mehr Anbieter im Hafen
Gruß Lotte
Muß man sich vorher für den Ausflug anmelden? Vielleicht sind ja noch mehr Anbieter im Hafen
Es ist ein Bus in dem Platz ist für 15 Personen und kostet pro Person 15€
Kann man per E-Mail vormerken dann hat man die Tour sicher...
Aber müssten ja erstmal soviele Leute zusammen kommen.
Im Thema JALTA ist der Ausflug ja auch ausführlich beschrieben
Hallo Kate,
den Ausflug mit Igor will ich auch buchen und habe ihm auch schon eine Mail geschrieben. Bisher habe ich aber noch keine Antwort bekommen.
Lg
Angelika
Hallo Päckel,
Ist dass den schon länger her, dass du ihm geschrieben hast?
Muss man dann eine Gruppenbuchung vornehmen? Soweit ich das gelesen habe bei den anderen reise vor bzw. Nach uns schon...
Also wir wären schon mal 2 Personen
LG Katharina
Hallo Katharina,
also gehe ich mal davon aus, dass er sich noch meldet, ich habe ihm erst Anfang der Woche geschrieben.
Ich glaube nicht, dass wir eine Gruppenbuchung machen müssen. Wenn Du ihn anschreibst, hast Du einen sicheren Platz im Bus, das ist wohl schon alles.
Ich habe gelesen, dass er für 12 € mehr noch zum Woronzow
Palast fährt. Hättet ihr da eventuell auch Interesse daran?
Lg
Angelika
Hallo Angelika,
Ich informiere mich mal am Wochenende drüber was das genau ist und dann Sage ich dir Bescheid.
Dann mal abwarten wenn er sich bei dir meldet.
Habe aber irgendwo gelesen das der bis voll werden muss...
LG Katharina
Hallo Katharina und auch an alle anderen mit Interesse
Igor hat mir geantwortet:
Thank you for your message.Pleased to inform you
that I can offer different
inexpensive guided tours(English speaking guide)
in Yalta.
1 Livadia palace(tsar's summer residence) and the place where
Churchil,Roosevelt ans Stalin devided Europe at the meeting in 1945.
2 A
Swallow's nest castle(Schwalben nest) which you will see from the
observation platform.
This tour takes 2 hours and costs 16 euros per
person.
You can also visit Alupka palace with a nice park around it.Tha
museum of
the Russian art of the 19 century.
A tour to vistit
Livadia,Swallow's nest and Alupka palace plus 2 churches on
the way takes 4
hours.It' costs 30 euros per person.
Please note that the tour is done by a
mini bus with a guide(me).The mini
bus places 18 people.We need at
least 17-18 persons to start the tour.
Please inform your friends or other
passengers about the tours in Yalta,so
it will be easier for me to collect a
group.I am sure many people will agree
because our prices are 2 times less
then what they offer you aboard the
ship.
Thank you for your time and
interest.
Welcome to Ukraine!
Best
regards,
Igor
Was meint ihr dazu?
Ich verstehe das aber nicht so, dass er den kompletten Bus vorab voll haben möchte. Das macht es für ihn nur leichter und für uns die Abfahrt schneller.
Lg
Angelika
Welche Tour würdest du denn gerne machen? 2 Stunden oder 4?
Müssen uns ja auf eine gemeinsam einigen oder?
Vielleicht melden wir uns gemeinsam an dann haben wir denn Bus sicher und können wie du sagtest auch schneller los??
Oder was meinst du Angelika?
Wer möchte denn noch mit keiner hier??
Hall Katharina,
also ich würde die 4 Stunden Tour bevorzugen, aber wenn da keiner dran Interesse hat, bin ich auch mit der kürzeren einverstanden Was wollt ihr beide?
Wir können uns gerne zusammen anmelden. Sollen wir uns getrennt bei Igor melden oder soll ich euch mit anmelden?
Wen darf ich von den anderen noch mit anmelden?
Lg
Angelika
Ich bespreche es heute Abend mit meinem Freund und dann Sage ich dir Bescheid welche Tour aber kannst uns dann bitte mitanmelden wenn es dir nicht ausmacht.
Was genau ist dass denn bei der längeren Tour??? Dann brauche ich nicht zu googeln komme nämlich erst gegen 18 Uhr nach Hause heute Abend.
Haben ja gestern vario innen gebucht und heute unsere Zuteilung bekommen Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht 6244 zwar mit getrennten Betten aber ruhige und gute Lage...
Weiß einer ob man auf der Aura die Betten zusammenschieben kann wie auf den großen Schiffen??
LG
Schau mal hier: http://www.poezdka.de/113/Ukraine/kr…s-woronzow.html
Also auf der Cara war das einzige mal, dass ich auseinanderstehende Betten hatte, da konnte man sie nicht zusammenschieben.
Lg
Angelika
Ich schaue zu Hause direkt mal danke
Komisch dass hier noch so wenig los ist... Sind ja nur noch 38 Tage bis zur Abfahrt...
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben dass man die Betten nur auf den großen Schiffen zusammen schieben kann... Aber wir werden es überleben dafür ist die Lage sehr gut und es ist eine leise Kabine
Von wo fliegt ihr denn und wann?
Wie gesagt wir von Köln um 5:25 mit Germanwings
Hallo,
Wir haben die Reise zwar (noch?) nicht gebucht; haben aber dennoch eine Frage. Verfolgen seit einigen Wochen die Preise für diese Route und zwei Nordrouten. Für diese Reise wird aber in keinem Modell eine Balkonkabine angeboten. Kann es sein, dass die schon alle ausgebucht sind?
Liebe Grüße
Bodensee
Hallo Bodensee,
da es sich um ein "kleines" Schiff handelt, gibt es nicht allzuviele Balkonkabinen. Also schon möglich, dass die schon weg sind.
Lg
Angelika
Hallo Katharina,
wahrscheinlich warten alle noch auf das Mega-Schnäppchen. Aber ich denke billiger wird's jetzt wirklich nimmer viel.
Aber wenn die Reise nicht ausgebucht ist, gibt es wenigstens noch ein paar freie Liegen an den Seetagen
Wir fliegen von Frankfurt um 10:35. So sind wir zwar erst gegen 17:00 auf dem Schiff, aber müssen nicht mitten in der Nacht aufstehen.
Lg
Angelika
Ich denke dass der Preis vielleicht noch ein wenig fällt es gibt aber nicht mehr viele Innenkabinen - aber dafür viele außenkabinen...
Deshalb haben wir auch gestern gebucht weil wir immer innen Buchen
Angelika
Also wir würden auch den 4 Stunden Ausflug nehmen mit 2 Personen vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere für diesen Ausflug ist immerhin 16€ billiger als AIDA
Hoffentlich wird der Bus überhaupt voll bei den wenigen Mitreisenden derzeit.
Ich würde vorschlagen das wir uns dann vielleicht zum kennen lernen vorher schon treffen oder? Dachte ja vielleicht an ein forumstreffen am ersten Abend oder Seetag wenn noch mehrere dafür sind. Wir haben bisher immer sehr nette Leute kennen gelernt und auch einige Ausflüge gemeinsam gemacht.
Was habt ihr denn sonst noch so geplant??
Samos sind wir noch sehr unsicher hat schon jemand was geplant für Samos??
LG Katharina