Hallo ihr beiden.
Der Weg vom Hafen zum Uhrenturm zieht sich. Da wir ja schon ein wenig älter sind, wäre Taxi nicht schlecht....
Hinfahrt ist gut. Plant nur für den Rückmarsch ein wenig Zeit ein . Ich denke, wir werden gutes Wetter haben.
LG Thomas
Hallo ihr beiden.
Der Weg vom Hafen zum Uhrenturm zieht sich. Da wir ja schon ein wenig älter sind, wäre Taxi nicht schlecht....
Hinfahrt ist gut. Plant nur für den Rückmarsch ein wenig Zeit ein . Ich denke, wir werden gutes Wetter haben.
LG Thomas
Super das würde uns freuen aber Uhrzeit und den Rest können wir ja beim treffen abmachen, werden uns ja alle gemeinsam bestimmt auf einen Termin vor izmir einigen
Wir wollen in izmir eigentlich nur zum uhrenturm irgendwie waren wir vor 2 Jahren nicht dort warum auch immer
Und deswegen wollten wir nur mit dem taxi hinfahren Fotos machen vom uhrenturm und dann zurück gehen zu Fuß. zum Basar wollten wir nicht, dort waren wir vor 2 Jahren. Hat uns persönlich in izmir nicht so gut gefallen wie Istanbul und mamaris. Aber das ist ja Geschmackssache. Und da wir ihn kennen wollten wir einfach ein bisschen spazieren.
Vor 2 Jahren haben wir die östl. MM reise vom 11.07-22.07 gemacht und hatten in den 11 Tagen immer zwischen 37-45grad --- also Wetter Top
Hallo hier zwei Ich habe euch gerade bei der Tour mit Igor angemeldet. Jetzt sind wir schon 11
Vom 09.07. - 08.08. ist Ramadan. In der Aida Broschüre steht drin, dass man ggf. nicht in die Blaue Moschee rein kann. Ich war beim letzten mal Istanbul nämlich auch nicht drin und wollte sie mir diesmal von innen anschauen.
Auf der Diva vom 11. - 22.07.2011 war ich auch. Dann fahren wir ja schon ein 2. mal zusammen.
Ich denke auch, dass Aida so ein Fan-Treffen erst ab 20 Personen organisiert. Ich hatte das jetzt schon 2 mal und da waren wir immer so um die 30 Personen.
Lg
Angelika
Angelika: Schade dass wir uns da nicht schon kennen gelernt haben. Hatten auf der reise auch ein forumstreffen....
Ich denke wir können ja noch ca. 3 Wochen warten wer sich bis dahin noch hier einträgt und Lust dazu hat und dann würde ich einfach mal an Aida die Teilnehmerzahl schicken die wir haben und vielleicht haben wir ja Glück.
Wegen der Ausflüge... Wir haben bisher über aida Istanbul Radtour und sochi zum botanischen Garten. Sonst werden wir auch keine Buchen. Haben uns schon direkt die DVD bestellt, finden es echt Super dass man 10% im Vorfeld auf die DVD über myAIDA bekommt
so ich habe mich mal informiert es reicht wenn ich ca. 10 Tage vorher eine Mail an AIDA sende mit der Teilnehmerzahl für ein offizieles Treffen, was AIDA organisiert.
Die Kabinennummern kann ich dann an Rezeption abgeben ihr bekommt dann für dieses Treffen eine Einladung an die Kabinentür, mit Ort und Datum wann es stattfindet.
Wer also auch dazu Lust hat kann mir auch gerne jetzt schon seine Kabinennummer mit Namen senden, ich fange dann man an die Liste zu schreiben und hoffe dass wir einige sein werden bei diesem Treffen
Wir hatten bisher schon 3 mal solch ein Treffen.
Es war jedes Mal mit Sektempfang in der Anytime-bar. Es waren einige Offiziere und der Kapitän dabei. Man konnte ihnen viele Fragen stellen und das Fototeam hat am Ende ein Gruppenfoto von uns geschossen.
Wir fanden es immer sehr schön und das Foto ist eine schöne Erinnerung.
so wir machen uns dann jetzt mal weiter an die Ausflugsplanung
und in 5 Wochen heißt es
LG Katharina
ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. In Odessa wollen wir wie du alles zu Fuß ablaufen. Julian hat sich dazu so eine kleines "Navi" gekauft in dem man im Vorfeld die Punkte makieren kann
und Thessaloniki zum weißten Turm und dann Hop on Hop off
aber mit Samos sind wir immer noch nicht weiter... vielleicht Strand mal schauen
die Karte von Rhodos finde ich nicht so gut versuche aber die einzelnen Punkte die du uns genannt hast in dem "Navi" einzuprogrammieren.. nochmal danke für deinen Tipp
Hallo,
Wir sind jetzt auch im Reisefieber und planen die Ausflüge.
Hat jemand schon mal die geführte Schnorcheltour von Aida mitgemacht? Wollen evt. In Izmir zum
Schnorcheln, sind aber noch unerfahren.
Ist der Preis ok?
Vielen Dank
Bettina und Olaf
Hallo,
wir sind jetzt auch dabei und fliegen von Frankfurt.
Angelika
Sind denn noch Plätze für den Ausflug in Jalta mit Igor frei ?
Wir würden gerne (bevorzugt) am 4 Stunden Ausflug mit 2 Personen teilnehmen.
Gruß
Wolfgang
Hallo Bettina,
wir waren letztes Jahr mit Aida in Izmir schnorcheln. Uns hat es sehr gut gefallen.
LG Simone
Hallo,
auch wir sind auf dieser Tour dabei und würden natürlich auch an einem (oder beiden?) Treffen teilnehmen:
Marianne und Manfred, Flug ab Hamburg um 7.40 Uhr
Die Ausflüge werde ich erst am Wochenende planen.
Bis bald, Marianne
Herzlich Willkommen
Schön dass wir immer mehr werden
Miabe:
Einfach die liste kopieren und euch eintragen und für das treffen über aida einfach Kabinennummer und Namen mir per PN senden. Habe bisher eine Kabinennummer bekommen, noch ein bisschen wenig
Wenn ihr auch Lust habt zum treffen zu kommen einfach eintragen
Freuen uns schon noch 31 Tage bis
Dann setze ich die Liste mal fort:
Treffen:
Kate2011: Katharina 22 und Julian 24, Flug ab Köln/Bonn 5:25
Päckel: Angelika (39) und Leon (9), Flug ab Frankfurt um 10:35
Hornung1963: Bettina und Olaf, Flug ab Hamburg 5:50
Lotte: 2 Personen, Flug ab Frankfurt 5:40
Katikeu: Katrin und Claus , Flug ab Frankfurt 14:45
Cadtom: Sigrid und Thomas, Flug ab Köln/Bonn
Miabe: 2 Personen, Flug ab Hamburg um 7.40 Uhr
So, jetzt sind wir mit macwo016 schon 13 Personen für den Jalta-Ausflug Wer will noch mit? 5 Plätze haben wir noch
Kate2011
Kabinennummer bekommst Du gleich, hab's total verpennt
Lg
Angelika
Danke Päckel:
Ihr könnt mir auch gerne noch weitere Kabinennummern schicken fange dann schon mal mit der liste an
Alle: sollen wir das erste treffen jetzt am ersten Abend an der Pool Bar machen?? Nach der Lasershow, dem auslaufen und dem willkommenssekt?
Am nächsten Tag ist ja seetag sodass wir ausschlafen können
Hallöchen.
Habe unsere Abflugzeit eingetragen.
Schönes WE.
Thomas
Treffen:
Cadtom: Sigrid und Thomas, Flug ab Köln/Bonn 5:25
D
Alles anzeigenHallöchen.
Habe unsere Abflugzeit eingetragen.
Schönes WE.
Thomas
Treffen:
Cadtom: Sigrid und Thomas, Flug ab Köln/Bonn 5:25
cadtom: dann sehen wir uns ja hoffentlich schon am Flughafen können ja einen Treffpunkt ausmachen !?
Können wir.
Wir überlegen noch ob wir mit dem Zug zum Flgh kommen oder unser Sohn uns bringt.
Ich denke aber, dass wir so gegen 3:00 bis 3:30 Uhr eintreffen werden.
Schlag mal was vor.
LG Thomas
Wir werden auch so gegen 3 da sein. Fahren mit dem Auto haben den Parkplatz schon gebucht.
Gute frage wo wir uns treffen. Nachts ist ja fast alles geschlossen in Köln... War zumindestens bei unserer letzten Reise im April so.
Vielleicht treffen wir uns direkt am Gate so gegen 4 oder halb 5. bis dahin sind wir auf jeden fall am Gate. Bräuchten dann nur ein Erkennungszeichen
Die Diva fährt Istanbul heute und morgen nicht an. Stattdessen heute ein seetag und morgen Santorin und übermorgen Mykonos.
Keine schlechte Alternative mit der wir leben könnten. Kennen Istanbul ja schon. Und da kommt man auch immer wieder hin.
Aber in 4 Wochen kann ja noch viel passieren. Nur was wäre mit Igor wenn wir einen Tag später z.B in Jalta wären!?