Bus mit Klimaanlage ist Ok. Freuen uns auf das Treffen.
In 2 Wochen sind die Koffer gepackt.
Gruß
Lotte
Bus mit Klimaanlage ist Ok. Freuen uns auf das Treffen.
In 2 Wochen sind die Koffer gepackt.
Gruß
Lotte
Hallo wir sind auch für den klimatisierten Bus
brauch man unbedingt Landeswährung oder geht auch alles in Euro ?
Ich denke wir treffen uns gemeinsam vor dem Schiff um 8.50 und gehen dann zusammen zum Bus oder ?
Vielleicht geht man auch noch woanders gemeinsam von Bord... kann ja sein dass man an einigen Orten das gleiche vor hat... wir fanden es auf unseren Reisen bisher immer ganz toll in kleinen Gruppen gemeinsam Ausflüge zu machen und haben immer super nette Leute kennen gelernt
Also ist die Mehrheit für Bus mit Klimaanlage. Werde das dann mal so weitergeben
Istanbul.
Vielleicht wenn wir da anlegen, kann man was zusammen machen. Wäre nett. Wir haben noch keine Ausflüge gebucht.
Lotte
Wir machen alles auf eigene Faust. Außer Istanbul am 2. Tag die Bike Tour und in sochi einen Ausflug.
Wir haben nun doch 3 Ausflüge gebucht.
Izmir - den Schnorchelausflug
Sochi - Wandern in der Agura Schlucht.
Samos - Bootsfahrt mit Barbecue
Den Rest auch auf eigene Faust.
Obwohl ja nun klar ist, das man die auch noch an Bord buchen kann,
haben wir ein paar Getränkepakete auch gleich mitgebucht.
Wie ist das eigentlich?
Irgendwo habe ich gelesen, das "Nachmittagskaffee" inclusive ist.
Ist das so?
Bis in 15 Tagen
Sail away
You can fly
Susanne
Nachmittags gibt es bei Kaffee und Kuchen den Kaffee inklusive
Hallo,
Die Diva hat gerade in Istanbul festgemacht.
Die Chancen für unsere Fahrt auch in Istanbul anzulegen, sind gestiegen.
Bis bald
Das freut uns dann findet unserer Bike Ausflug wohl auch statt
Im Ferrseh SWR 3 läuft ein Bericht über Istanbul
Gruß
Lotte
Hallo zusammen.
Wir waren ein paar Tage in Berlin unterwegs, und freuen uns, dass anscheinend Istanbul nun doch angefahren wird. Das mit dem klimatisierten Bus ist Ok. Ein paar Getränkepakete sind auch geordert.
Kurz, es könnte losgehen.
Den einen offenen Punkt unserer Ausflugsplanung haben wir auch erledigt. Rhodos = Elli Strand.
VG Thomas
Hier ist ja garnix mehr los...
Dabei sind es nur noch 11 Tage bis zur
Hier ist ja garnix mehr los...
Dabei sind es nur noch 11 Tage bis zur
Wir sind halt alle reif für die Inseln!
In Gedanken bin ich schon Koffer am packen!! Istanbul wird aktuell angelaufen! Hoffentlich bleibt es dabei!! Kate, hat aida sich schon gemeldet?
Saul away!!
Katrin
Ja wir sind auch reif für die AIDA
Morgen noch arbeiten dann habe ich Urlaub und ab Montag Koffer packen
Nein leider hat sich aida noch nicht gemeldet.
Das habe ich auch gemerkt. Wann ist das Treffen jetzt in der OC? Suche noch jemand der mit uns gemeinsam Istanbul erkundigt. Vielleicht abends Bootsfahrt u. am nächsten Tag eine Rundfahrt aber ohne AIDA. AIDA fährt neuerdings Schmuckgeschäfte u. Lederwaren an. Finde ich nicht gut.
Noch eine schöne Zeit.
Gruß
Lotte
Treffen 20 Uhr oder?
Mir wäre etwas später lieber, weil ich nicht so früh zum Abendessen gehen mag. Vielleicht 20.30 Uhr? Aber das andere wäre auch ok!
Nur noch 10 Tage ! ! ! ! !
Schönen Abend noch und stressfreies Vorbereiten!
Marianne
Hallöchen.
Treffen 1. Seetag (15.7.13) 20:00 / 20:30 Uhr an der Ocean Bar. OK ?
Abendliche Bosporus Bootsfahrt ist garantiert sehr schön. Habe sie schon am Tage gemacht. Ist eigentlich Pflicht in Istanbul und sehr zu empfehelen und gar nicht teuer (2010 = 10TL). Nach dem Abendessen wäre ziemlich toll (so gegen 19:30 Uhr). Wäre vom Liegeplatz 3-4 Stationen mit der Tram zu fahren (über die Galata Brücke). Hat jemand diese schon gemacht und hat Abfahrpläne? Werde versuchen mich schlau zu machen.
Mit den AC Ausflügen ist z.T. ziemlich übel geworden, von wegen Kaffeefahrtcharakter. Wenn in Sochi kein Visum erforderlich gewesen wäre, hätten wir was individuel gemacht.
Muß noch eine Woche arbeiten, aber die geht auch schnell rum. Koffer ist schnell gepackt. Haben da inzwischen ein wenig Übung
VG Thomas
An der Bootsfahrt würden wir gerne mitmachen, aber ohne AIDA. Vielleicht kann man das an dem Treffen ausmachen.
In den Koffer kommen nur Somerkleidung, dicke Sachen bleiben zu Hause.
Gruß
Lotte