An der Bootsfahrt wären wir auch interessiert, aber immer in der Hoffnung, dass auch diese Schiffe nicht so überfüllt sind. Ich habe so etwas schon einmal über AIDA gebucht und das war noch schlimmer als eine Kaffeefahrt!
14.07.13 - 28.07.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mhh... Irgendwer hat aber geschrieben dass um 21 Uhr die Offiziersvorstellung wäre und das würde dann ein bisschen knapp werden!?
Wer uns erkennt anhand des profilbilds einfach ansprechen
-
Hallo,
Wir haben mal nach der Abendfahrt geschaut. Im Internet finde ich eine letzte Abfahrt von 19 Uhr. Das kann doch nicht sein?
Thomas: hast du mehr gefunden?Vielleicht sollten wir bei 17 Uhr beim Treffen bleiben?
Sail away
Katrin
-
Mhh das fanden einige zu früh...
Wie wäre es mit 18 Uhr?Uns ist es egal aber die Offiziere würden wir auch gerne schauen
-
Die Offiziersvorstellung würde ich auch gerne erleben.
Leg doch einfach einen Termin fest, wenn sich keiner mehr meldet. Wer Interesse hat, wird es schon einrichten können.
-
Ich fände 20:00 besser, weil ich mit meinem Sohn um 18:00 essen gehe, denn um 19:00 ist wieder Kinderclub angesagt.
Die Offiziersvorstellung wollen wir auch sehen.Aber ich denke auch, dass Du keinen Termin findest, an dem alle können.
Lg
Angelika -
Wir stimmen einfach ab wer für welche Uhrzeit ist und die meist gewählte ist der Termin okay??
Also entweder 18 oder 20 Uhr??
Bitte jeder seine stimme abgeben... Denn ich möchte es nicht alleine entscheiden...
LG
-
Lieber 20 Uhr
Bis bald
Bettina -
Von mir auch 20:00
Lg
Angelika -
Bin dann auch für 20 Uhr.
-
wer möchte denn am ersten Tag Istanbul die Sehenswürdigkeiten wie Haiga Sofia, etc. anschauen?
wir wollten dass am ersten Tag machen damit wir genug Zeit haben zum Fotos machen. Ich denke bei der Bike Tour ist da nicht so sehr viel Zeit...
vielleicht mag sich ja jemand uns anschließen...
wir haben die Bootstour über den Boosporus 2011 gemacht war wirklich schön
wir sind auch für 20 Uhr gehen nämlich meistens zwischen 18 und 18.30 Abendessen...
aber den anderen Termin würden wir natürlich auch wahrnehmen
-
20 Uhr ist Ok.Die Bootsfahrt muß man bestimmt abends machen. In Istanbul gibt es bestimmt auch die rote Busse. Da kann man überall aussteigen. Vieleicht kann man sich ja absprechen.
ein sonniges Wochenende
Lotte
-
ja wir haben die bootstour auch abends gemacht inkl. Sonnenuntergang
man kann alles zu Fuß soweit ablaufen oder mit der Tram ist alles sehr nah am Hafen
-
Hallo Lotte.
Wenn du mit roten Busse die Hop on Hop off Busse meinst, die stehen direkt am Hafenausgang. Wir haben 2010 mit diesen die Rundtour gemacht, und es war sehr empfehlenswert. man sieht alles und kann tolle Fotos vom Oberdeck des Busses machen, kurz lohnt sich.
Wegen der abendlichen Bosporus Bootsfahrt bin ich noch dran. Wenn ich was konkretes finde, melde ich mich.
Treffen 20:00 Uhr, OB am 1. Seetag finden wir auch sehr gut.
VG Thomas
-
Was kosten die Hop on Hop Off Busse in Istanbul?
-
in 7 Tagen stehen wir schon beim Check in
-
Wir sind schon auf der Aida
-
soo haben alles ins Navi einprogrammiert für Istanbul, Odessa, Thessaloniki und Rhodos
wir können fahren nur noch Koffer packen
-
Also wir werden in Istanbul am ersten Tag ein Stück mit der Tram fahren dann uns alles anschauen.. Blaue Moschee, Haiga Sophia... Und im Seven hills Hotel was trinken... Die dachterasse ist genau zwischen der Haiga Sophia und der blauen Moschee...
Weitere Punkte haben wir noch in unserer navi einprogrammiert die wir dann ablaufen.Außerdem wollen wir noch auf den galataturm die Aussicht genießen
Und am zweiten Tag die Bike Tour und danach mal schauen bestimmt nicht mehr viel da die Tour ja schon um 4:30 beginnt
So jetzt gleich Fang ich langsam an Koffer zu packen
Noch 6 Tage bis
-
Hallo Katharina,
wir fahren erst 4 Wochen später, werden uns also nicht auf dem Schiff sehen.
Kannst Du mal genauer erklären, wie das mit dem Navi funktioniert bzw. was Ihr für ein Navi habt? Das klingt interessant und sinnvoll. Habe nur bisher keine Erfahrung damit.Viele lieben Dank im voraus,
Carola -