Wir wechseln auf jeden fall am Flughafen TL für Istanbul.
Aber was mit Ukraine ist keine Ahnung
Russland machen wir ja denn aida Ausflug von daher denke ich nicht dass wir dort Geld brauchen.
LG Katharina
Wir wechseln auf jeden fall am Flughafen TL für Istanbul.
Aber was mit Ukraine ist keine Ahnung
Russland machen wir ja denn aida Ausflug von daher denke ich nicht dass wir dort Geld brauchen.
LG Katharina
genau dafür wechseln wir direkt am Flughafen... wollen ja nur mit der Tram fahren und auf den Galataturm. Denken das 50Euro in TL reicht. wenn nicht wechseln wir später noch was
habe mal bei bekannten nachgefragt wie es mit der Ukraine ist die waren letztes Jahr auf der Tour
sobald ich was weiß melde ich mich
Man kann fast überall mit Euro zahlen in der Ukraine und wenn nicht kann man in den Wechselstuben Geld tauschen
Wir werden auch so 50-70 € in TL am Flughafen wechseln. In Russland nichts, da wir mit AC unterwegs sind und wenn es dort was zu bezahlen gibt, dann auch in €. In der Ukraine werden wir wohl auch so 50€ wechseln. Igor nimmt Euronen , also denk ich das das reichen wird. Sollte dennoch was fehlen, gibt es ja Wechselstuben.
Noch 2xlang und 1x evtl.kurz , dann .
VG Thomas
Danke für den Tipp, vorher noch am Flugplatz Geld zu tauschen. Dann ist das Losgehen ja doch entspannter.
Für Sochi hoffen wir, noch an Bord buchen zu können. Und am Sonntag heißt es dann auch früh aus den Federn.
Bis bald, Marianne
Hallo zusammen,
meine Eltern ( rüstige und lustige Endsechziger) - absolute AIDA-Neulinge- fahren mit euch diese wunderschöne Tour, die wir bereits letztes Jahr gefahren sind.
Freut euch, Leute, das wird ne richtig schöne Tour!
Wäre es denn möglich, dass meine Eltern auch noch zum Treffen kommen können und gemeldet werden?
Ihr habt ein Treffen am ersten Seetag (inoffiziell ohne Aida zum gegenseitigen Kennenlernen in der Ocean Bar um 20.00 Uhr) und ein offizielles am dritten Seetag in der Nightfly-Bar um 11.oo Uhr. Richtig?
Wie siehts aus... oder ist es jetzt schon zu spät?
Lieber Gruß
Hey
Also zum ersten Treffen auf jeden fall !!!
Schick mal noch die vollständigen Namen und Kabinennummer per Nachricht ich versuche dass dann an Bord zu klären mit dem
Zweiten treffen
LG
Kabine 7135, Edelgard und René, wir sind auch gerne beim Clubtreffen dabei....
Ich probier's aber das ist kein clubtreffen der clubstufen sondern ein Fan treffen.
Kommt ihr auch am seetag um 20 Uhr zur Oceanbar?
ja, Fantreffen hab ich auch so verstanden.....ich hoffe wir denken dran und kommen am ersten Seetag...oder gibt es für jeden ne Info auf die Kabine?
Für dass erste treffen gibt es keine Information und beim zweiten treffen weiß ich es nicht
Lg Katharina
Ahoi,
in 150 Minuten geht es bei uns schon los.
Wir lassen schon mal die Getränke kalt stellen.
bis gleich
Susanne
Bei uns geht es um 24 Uhr hier los
Koffer sind abgegeben, jetzt noch schön essen und ein paar Stunden schlafen.
Und morgen früh um 4 Uhr ganz entspannt zum Flughafen HH.
Allen eine gute Anreise.
Bettina und Olaf
Koffer sind gepackt. Jetzt geht es ins Bett, um noch etwas zu schlafen (hoffentlich!), denn auch ich breche schon um halb 4 in Richtung Hamburg auf.
Wir sehen uns!
Guten morgen.
Wir machen uns um 02:00 Uhr auf den Weg nach Köln.
Wir sehen uns an Bord und spätestens morgen abend um 20:00 an der Ocean Bar.
Allen eine gute Anreise.
Bis später Thomas und Sigrid
Eine gute Anreise und viel Spaß auf einer wunderschönen Tour!
Hallo an alle Mitreisende.
Eine tolle Fahrt ist leider zuende. Wir hoffen, ihr seid alle gut zu Hause angekommen.
Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer Reise auf AIDA.
In diesen Sinne eine gute Zeit und bis dahinne
Thomas und Sigrid.
Hallo liebe Heimkehrer,
bei uns gehts am Samstag auf die Aura! Wir freuen uns schon sehr. Um noch vorab eine Massage in MyAIDA zu buchen, wüßte ich gern, wann die Kidsclub-Zeiten an den Seetagen sind. Könntet Ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus!
Carola