Hallöchen,
Wir kommen gerade aus der Karibik mit der AIDAluna und haben an Board direkt die nächste Tour gebucht...
Wer ist noch dabei?
LG Julia
Hallöchen,
Wir kommen gerade aus der Karibik mit der AIDAluna und haben an Board direkt die nächste Tour gebucht...
Wer ist noch dabei?
LG Julia
Hallo,
darf man fragen zu welchem Preis? Danke!
Huhu,
ich habe dir eine PN geschickt
ich habe gerade festgestellt, dass ich hier zwei accounts habe :hahahah:
Also - ich habe dir eine PN gesendet
Sind quasi auf dem Weg zur Luna. Fliegen morgen früh nach La Romana.
Würden auch gerne die Transkaribik 3 buchen, aber ist ja z.Zt. noch echt teuer! Vielleicht hat die Reiseberaterin auf der Luna ja ein Super Angebot für uns?!
LG
NEID!!!
VIEL SPAß!!! Ist ne tolle Tour
Wenn Ihr bei der Reiseberaterin seit, könnt Ihr der Sandrina Schuster (so heißt die)
grüße von mir bestellen... Bei Ihr haben wir auch gebucht
So...frisch zurück aus der Karibik...es war der absolute Traum!
Wir haben sofort wieder gebucht; allerdings Karibik 7 mit der Bella am 11.01.2014. Wir sind also im Oktober nicht auf der Transkaribik dabei.
Vielleicht im nächsten Jahr!
Liebe Grüße
Caro
Hi,
haben heute auch gebucht.
Bis denne auf dem Dampfer.
VG
Wir sind auch dabei
In Frankfurt geht's los
Wir fliegen auch ab Frankfurt
Wann warst du denn in 08/2012 auf der Mar? Waren wir da auch schon
zusammen an Board
Grüß dich Julchen,
wir waren vom 18.08. bis 01.09.2012 auf der Mar - also etwas später als du. Wir hatten das Glück bei den "Hafen Cruise Days" dabei zu sein und in der Parade mit Feuerwerk abzufahren. Es war eine sehr schöne Reise!
Es wäre aber ein lustiger Zufall, wenn wir zur gleichen Zeit an Bord gewesen wären
Na super
Ich konnte soeben unter MyAida die Flugzeiten für Frankfurt einsehen:
Flug LH404, Abflug 17:10 Uhr, Ankunft 19:50 Uhr - 19:50 Uhr??? Somit ist der erste Tag total im Eimer
Wir sind auch dabei, fahren aber noch weiter bis Bridgetown. Abflug ab Ddf.
Wir haben die selbe Reise vor 2 Jahren schon einmal gemacht (aura). Die Reisae war super, damals fast immer schönes Wetter.
Huhu!
Nachdem ich jetzt deine Nachricht gelesen habe, habe ich dann bei uns mal nachgeschaut (unter myaida).
26.10.2013 Frankfurt New York Abflug: 08:30 Uhr Ankunft: 10:55 Uhr -> Sprich wir werden nicht zusammen fliegen und wir haben wohl mit den Flugdaten Glück gehabt
Allerdings steht bei Airline SQ- Habe durch google erfahren das das Singapure Airlines sind Außerdem wurde uns beim buchen gesagt, da wäre mit ziemlicher Sicherheit eine Zwischenlandung in Paris dabei - die steht jetzt hier nicht drin...
Julchen
Wir haben auch die Hinreise indiv. gebucht, da wir ein paar Tage vorher NY besuchen. Der SQ26 geht Nonstop nach NY.
VG Khappa
Das mit dem Non-Stopp Flug haben wir heute auch erfahren Das freut uns natürlich sehr
Allerdings haben wir nicht individuell gebucht sondern via AIDA
Hallöchen, wir (2 Pärchen) sind auch dabei. Machen unsere 4. Aida-Reise. Aber zum ersten Mal geht´s in New York los. Haben jetzt gehört, dass es auf der Aida keinen Alkohol gibt, so lange sie in New York im Hafen liegt. Stimmt das? Wäre schön, wenn uns jemand antwortet.
Ich war vor knapp 2Jahren mit der Aura 3 Tage lang in NY, es gab natürlich beim Essen Bier und Wein und die Bars waren auch wie immer geöffnet mit komplettem Angebot.
Wir können das am ersten Abend an der Aida Bar gegen 22 Uhr mal ausprobieren. Wahrscheinlich wird es in NY am ersten Abend noch kein großes Programm geben, die erste Party an Bord wird dann erst am zweiten Abend starten.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, fahren allerdings auch weiter bis Barbados. Ist unsere erste Reise mit Aida und freuen uns schon total...
VG
Claudia