Hallo zusammen.
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) sind mit dabei.
Hoffentlich tragen sich noch einige ein.
Gruß!
Hallo zusammen.
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) sind mit dabei.
Hoffentlich tragen sich noch einige ein.
Gruß!
Hallo in die "Runde",
wir sind auch dabei und flittern die 5 Tage.
Noch bisschen wenig los hier wies scheint, aber vielleicht gesellt sich ja noch jmd dazu,
Gibts denn schon Tips zu den Zielen und zur Sol?
Liebe Grüße Sarah & Steffen
Hallo und Herzlich Willkommen!
Tipps zu den Tielen kannst im Forum unter den jeweiligen Häfen einsehen. Da gibt's auch Beschreibungen zu Ausflügen usw.
Zum Schiff gibt es nicht viel zu sagen wenn man die anderen Schiffe wie Luna oder Diva kennt, außer das es auf der blu, sol, mar und stella das Brauhaus gibt! Das ist echt zu empfehlen. Sowohl das essen, als auch das Bier.
Hoffentlich füllt sich dieser Threat noch ein wenig!
Moin Moin zusammen,
... ja dann machen wir mal weiter und füttern den Fred. Sind ja leider noch über 3 Monate bis zur
Wir sind mit 4 Jungs auch dabei. Kurzurlaub und einfach mal 5 Tage Seele baumeln lassen...
LG aus dem Norden
Na dann mal Herzlich Willkommen!
Wellcome - in die Runde!
Ja, die Kurztouren sind einfach immer super! Ich hoffe es sind wieder ein paar Partywütige mit an Board.
Habt ihr denn schon Erfahrung mit dem Wellnessbereich auf den großen Schiffen? Da gibts doch diesen Bereich für den man Tagestickets kaufen muss.
Lohnt sich das?
Liebe Grüße
Hallo zusammen.... ich bin mit meiner Schwester und noch ner Freundin auch dabei Freue mich schon riesig....
Hallo in die Runde!!
@ Khiushu
Persönlich haben wir den "Extra" Wellnessbereich noch nicht ausprobiert. Man hört aber nur Gutes darüber! Allerdings finde ich es für 20€ p.P. etwas übertrieben.
Hat jemand schon probiert Ausflüge zu buchen? Also entweder sind die noch nicht frei geschalten oder es hat was mit dem neuen Katalog von AIDA zu tun. Also das z.B. Vario Buchungen erst 60 Tage vor Abfahrt ihre Ausflüge buchen können. Das wäre allerdings komisch, da Wellness gebucht werden kann. Und diese Reise ja noch aus dem "alten" Katalog stammt.
Wir sind mit drei "Mädels" 40+ an Bord. Kommen aus dem Ruhrgebiet nach Hamburg und dann geht´s los.
Moin zusammen,
nur noch 58 Tage, dann ist endlich Wie cool...
Habe gerade mal geschaut, in Bergen liegen wir zusammen mit der "Azura" von P&O (3.100 Pax + 1.200 Crew) und der "Saga Sapphire", mit uns zusammen also locker über 8.000 People. Könnte also etwas voller werden, für alle, die individuell durch Bergen ziehen werden, zumal ja auch noch Sonntag ist.
Bis bald an Bord...
Hallo.
Wir haben den Ausflug ULV02 gebucht. Wird bestimmt toll.
Oje, dann wird Bergen bestimmt aus allen Nähten platzen... Warten wirs mal ab.
Gruß!
Wir sind auch dabei und hoffentlich haben wir alle gutes Wetter, aber ich denke es wird trotzdem eine traumhafte Tour
Na dann mal Herzlich Willkommen!
Wird ja mal Zeit das der Thread wieder nach oben kommt.
Wir, 27/26, sind ebenfalls an Bord!
Mal sehen was die Anytime hergibt
Hallo Zusammen.... Ich habe bei Just-Aida diese Reise zugeteilt bekommen und bin mit einer Freundin dabei..... Bin das zweite mal auf dieser Route und fand die Tour von allen bisherigen landschaftlich am schönsten...Hoffentlich spielt das Wetter mit..... Man sieht sich in 2,5 Wochen beim Rotwein und in der Anytime....
Hallo zusammen und Herzlich Willkommen an die Neuen im Threat.
Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Seit heute bin ich auch mit dabei, natürlich mit meinem Mann und Sohn
Freue mich schon sehr, einfach mal 5 Tage die Seele baumeln lassen.
Ist schon die zweite Tour dieses Jahr, ich kanns halt einfach nicht lassen......
Bergen machen wir zu Fuß, waren jetzt schon ein paarmal dort und entdecken immer wieder was Neues.
Liebe Grüße
Ulrike
Bald geht`s los
Ein paar Tage die Seele baumeln lassen..
Wir machen in Bergen und Eidfjord jeweils einen Biking Ausflug.
Hoffentlich haben wir schönes Wetter. Heute waren es in Bergen 26 Grad. Bis wir dort ankommen, gehen die Temperaturen in den Keller...
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo
Wir fahren auch mit Jürgen & Marion40+ Lisa 17j. Dania 18j. Elias 18Monate Anni & Gerd 70+
machen alle Ausflüge auf eigene Faust
Grüße aus Heilbronn