Die Seenotrettungsübung wird zumindest nach meiner Erfahrung nicht mehr gefilmt. Dafür waren bei unserer letzten Reise Ausschnitte aus Marcels Prime Time und auch in der Sendung verwendete Einspieler enthalten.

DVD "Unvergessliche Momente" Preisentwicklung
-
MAGicManHH -
16. Januar 2013 um 16:15 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich habe einmal auf unserer ersten Reise diese DVD gekauft, und mich hinterher so geärgert, dass ich soviel Geld für so eine schlecht produzierte DVD bezahlt habe. Mehr als 10 Euro dürfte das nicht kosten, bzw. ich wäre nicht bereit mehr zu zahlen. Ich hätte mir mehr gewünscht das von den einzelnen Destinationen mehr gezeigt wird, stattdessen wurde soviel von den Abendshows gezeigt und die hatten mir auf der Tour schon überhaupt nicht gefallen. Vielleicht bin ich ja irgendwann mal ein grüner Fahrer, dann bekomme ich sie ja umsonst
-
Dann haben wir mit deinem Film richtig Glück gehabt, denn der war wirklich mit Liebe produziert. Wenn aber die Filme sonst so sind, wie der Film, denn wir auf der Luna gekauft haben spare ich mir das Geld.
Am meisten stören mich diese fertigen Filme. Ich fände es schöner, wenn man auch noch mehr vom letzten reisetag sehen könnte, man könnte ja auch die DVD dann nach Hause senden. so hatten wir letztes Jahr den schönsten Ausflug am letzten Tag aber leider sieht man davon nichts.
-
Die allererste DVD, die ich vor 10 Jahren gekauft habe, fand ich noch richtig gut.
So ist es wohl immer beim 1. Mal !
Doch wie schon aufgelistet wurde, ist das Schema immer das gleiche
und leider sind die eingespielten Hafeninfos nicht nur uralt sondern IMMER die gleichen !
Wir schneiden nur noch ca. 20- 30 Minuten aus den Filmen raus, die dann für den EIGENEN verwendet werden !Es ist mir nach ca 40 Reisen (und den entsprechenden DVDs) in der Zwischenzeit viel zu langweilig,
ein-und aussteigende Ausflügler oder winkende, sekttrinkende auf Liegen lesende Reisende ansehen zu müssen !Aber, wie heißt es so schön: "Einem geschenkten Gaul ...... ! "
KAUFEN würde ich mir die DVD nicht mehr !
-
KAUFEN würde ich mir die DVD nicht mehr !
Genau so ist es. -
Nach 12 Reisen und davon bei 9 die DVD gekauft, kaufen wir sie in Zukunft wahrscheinlich eher nicht mehr. Man guckt sie im Nachhinein nur 1 bis 2 mal an und dafür ist es einfach zu teuer
-
Hallo,
ich habe mir die geschenkten DVDs nach der Rückreise noch nicht angesehen (aber teilweise bei der Vorstellung an Bord)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Möchte mich an dieser Stelle herzlich für eure Antworten bedanken!!!
Fazit: Viele Inhalte aus der Konserve und somit mit relativ wenig Aufwand produziert und hergestellt.
Schade, denn als Urlaubserinnerung eigentlich eine tolle Idee ... für 20 Euro weniger würde ich auch bedenkenlos zuschlagen.Na ja, aber nicht schlimm, denn den ein HD Camcorder wird mich auf meiner Reise begleiten.
Würde mich dennoch freuen noch mehr über Eure Meinungen / Erfahrungen zum Inhalt der DVD zu lesen!
-
Habe mir in 2006 zweimal die DVD gekauft. War wirklich ein schönes Andenken, allerdings damals eigentlich auch schon zu teuer.
Am Montag startet meine 18. Kreuzfahrt mit AC und das erste mal in "Grün".... da gibt's das Ding ja gratis, kaufen würde ich es für diesen Preis ganz sicher nicht mehr !
-
Habe mir in 2006 zweimal die DVD gekauft. War wirklich ein schönes Andenken, allerdings damals eigentlich auch schon zu teuer.
Am Montag startet meine 18. Kreuzfahrt mit AC und das erste mal in "Grün".... da gibt's das Ding ja gratis, kaufen würde ich es für diesen Preis ganz sicher nicht mehr !
Bei Clubstufe grün gibt´s die DVD als Gratisgeschenk? Wusste ich gar nicht ... steht das irgendwo?
-
... schon seit es den Club gibt. Das steht unter Clubvorteile bei http://www.aida.de/club .
-
Bei Clubstufe grün gibt´s die DVD als Gratisgeschenk? Wusste ich gar nicht ... steht das irgendwo?
Gibt es die DVD bei 2 Gruen in einer Kabine dann doppelt?
-
Müsste eigentlich so sein dass man sie dann auch 2 mal bekommt.
-
nein es gibt sie nur pro Kabine einmal.
-
nein es gibt sie nur pro Kabine einmal.
Da freuen sich dann Kabinenteiler, die sich zur Reise zusammengefunden haben und beide in grün sind.Ähnliche Situation bereits erlebt. Da gab es als Clubgeschenk das DIVA-Schiffsmodell. Die Frage, ob dieses nun geteilt bzw. zersägt werden müsste, konnte keines der Streifenhörnchen beantworten.
-
Für 2 Grüne Kabinenteiler gibt es nach wie vor erst einmal nur eine DVD; Laufereien und Ärger sind dadurch jedesmal vorprogrammiert.
-
Wenn wir nur eine DVD auf der Kabine liegen haben, sagen wir kurz und freundlich der Reiseservicemanagerin bescheid, dass da wohl etwas schief gelaufen ist.
Wir sind beide " grün" und haben beide bezahlt. Deswegen erwarten wir auch zwei DVDs. Das ist überhaupt kein Problem: wir bekommen immer eine zweite DVD.
-
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Qualität der Filme auch von der Reiselänge abhängig ist.
Auf kurzen Touren hatten wir meist "schlechtere" als auf den 14-tägigen Touren. Haben wohl mehr Zeit -
Wenn wir nur eine DVD auf der Kabine liegen haben, sagen wir kurz und freundlich der Reiseservicemanagerin bescheid, dass da wohl etwas schief gelaufen ist.
Wir sind beide " grün" und haben beide bezahlt. Deswegen erwarten wir auch zwei DVDs. Das ist überhaupt kein Problem: wir bekommen immer eine zweite DVD.
Leider ist das nun NICHT mehr der Fall !
Auch bei unterschiedilichen Namen wurde uns keine 2. DVD gegeben !
-
Ich habe mir eine blu-ray geben lassen.
Gab' aber ziemliche Diskussionen mit der RM - geht nicht, ist ja viel teurer als DVD. Ich liebe kompetente Mitarbeiter
LG, Bini
-