Hallo,
wir planen, die Route Nordamerika 1 vom 13.10.2013 - 23.10.2013 zu buchen.
Gibt es schon Mitreisende???
Hallo,
wir planen, die Route Nordamerika 1 vom 13.10.2013 - 23.10.2013 zu buchen.
Gibt es schon Mitreisende???
Wir planan diese Tour auch. Flüge sind auch schon gebucht. Beim Schiff warten wir noch, daß der Preis fällt. Vor Weihnachten war der schon mal unter 1000,- €. Ich denke da geht noch was.
Wir fahren hinterher auch noch nach Toronto und zu den Niagara Fällen.
Hallo stepie_und_jens,
schön zu hören, dass ihr auch dabei sein werdet.
Wir haben unsere Flüge auch bereits gebucht und es geht am 13.10. morgens ab Düsseldorf los.
Genau wie ihr beobachten wir zurzeit noch die Preisentwicklung und hoffen auf eine Senkung im Variotarif *gg* und werden dann zuschlagen.
Wir fliegen schon am 12. nach NY, damit wir noch ein wenig mehr Zeit dort haben. Und am 29. geht es zurück von Toronto. Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Von wo kommt ihr. Wir wohnen in Verl im Kreis Gütersloh.
und am 14. feiern eine Bekannte die mitfährt und ich gemeinsam Geburtstag. Das wir richtig unvergeßlich.
Wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf.
Ein Tag länger in NYC lohnt sich auf jeden Fall!! Wir waren schon zweimal dort und es gibt immer etwas zu erleben.
In welchem Hotel werdet ihr wohnen?
wir übernachten im Marriott Hotel Downtown. Ist ganz gut bewertet und liegtnahe Ground Zero.
Obwohl ich schon häufig in den USA war, habe ich es irgendwie noch nie nach NY geschafft. Bin daher super gespannt auf diese Stadt. Aber eigentlich freue ich mich noch mehr auf die kleineren Häfen wie Bar Harbor und Hallifax und auf Kanada mit dieser grandiosen Natur.
Ich denke alles in allem ein gelungener abwechslungsreicher Mix.
Hey, ihr habt eine gute Gegend ausgewählt.
Wir waren mal einem knappen Kilometer davon entfernt im "Embassy Suites Hilton" und haben es dort als sehr angenehm ruhig empfunden. Und es gibt jede Menge Möglichkeiten, zu Fuß oder mit öffentlichen Vekehrsmitteln auch zeitnah in andere Stadteile zu kommen.
Ich habe gesehen, dass die Variopreise gerade wieder gesunken sind.
Bei Innenkabinen auf 999.-€.
Ob der Preis noch viel weiter runter gehen wird???? Vorallem, wenn der Frühbucher-Rabatt wegfällt.....
Ich hoffe doch. Ich habe mir vorgenommen bis Sommer zu warten oder der Preis auf 800,00 € geht.
Letztes Jahr kostete die Innenkabine am Ende 650,- €. Und die Bella wird noch schwieriger voll zu bekommen sein, als die Aura.
Das werden wir auch so machen.
Allerdings habe ich mich gewundert, warum sie dieses Jahr die "große" Bella los schicken, wo sie die Aura letztes Jahr nicht so wirklich voll gekriegt haben...
Müssen wir denn eventuell mit einem leeren Schiff in den Indian Summer starten'?
Das kann ich nicht glauben. Also outet Euch!!!
Hallo,
dann wollen wir uns auch mal zu erkennen geben
Sind mit auf dabei, wenn die Aida von New York nach Montreal fährt.
Stephie: ich freue mich schon sehr auf unseren Geburstag. Da lassen wir es krachen
Liebe Grüße
Bambi
@ Bambi,
schön, daß Du jetzt auch hier angekommen bist. Ist ja doch noch sehr ruhig.
Und natürlich lassen wir es krachen. "Because we can!"
Wir sind auch dabei, kommen aus Bonner Umland und fliegen am13. Ab duesseldorf
Wir sind auch dabei ! ...ab 09.10. in New York und erst am 28.10. wieder zurück aus Montreal :-))
Na so langsam kommen ja doch ein paar Leutchen an Bord.
Der Preis für Vario Innen ist jetzt auch schon mal auf 899,-Euro gefallen.
Aber ich denke da geht noch was. Wir werden auf jeden Fall bis mindestens 800,- p.P. warten.
Wir sind auch dabei. Sind aber 1 Woche vorher schon in NY.
Auch wir haben das Wochenendspezial von Aida in Anspruch genommen
und zugeschlagen. Freuen uns tierisch.
Na dann mal herzlich willkommen schnuppe
auch dabei
Liebe Mitreisende,
wir machen in Halifax eine Tour mit Jonathan nach Peggys Cove (http://www.yourcab.ca/tour-halifaxpeggyscove.htm).
Wer ebenfalls mitkommen möchte, meldet sich gerne direkt an Jonathan unter der Email Adresse:
Liebe Grüße
Bambi