Wir kommen auch mit!!!
Ach ja Du hast ja schon für uns mitgebucht.
13.10.2013 - 23.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Bambi,
könntest du eventuell etwas zu der Tour erklären?
-
Hallo Froschkönigin,
hier die Tourbeschreibung von Jonathan:
I will be very happy to tour with you and your friends on the 18th Oct off the AIDA BELLA.
Our rate is $54 per person and the duration of tour is four hours. We will tour the Point Pleasant Park, Public Gardens,
Citadel Fortress, Titanic Cemetery and many more in Halifax.
We will also tour Peggy`s Cove and other areas.Wir werden um 12.30 Uhr am Pier abgeholt.
Die Tour wurde im Forum unter Ausflugstipps schon oft empfohlen
Viele Grüße
Bambi
-
Vielen Dank für die Infos, das hört sich sehr gut an!!
Ich denke, wir werden es auch bei Jonathan buchen. -
Froschkönigin: das ist super
Steph: klar haben wir für Euch mitgebucht Freuen uns, wenn wir endlich wieder zusammen auf Tour sind.
-
Unsere Tour ist jetzt im Just gelandet. Mal sehen, ob es hier nun mal etwas voller wird...
-
Na dann wollen wir doch mal hoffen, daß der Variopreis auch noch ein wenig sinkt, damit wir endlich buchen können.
-
Ich drücke die Daumen!
-
Hallo ihr lieben Mitfahrer!
Wir (Katrin, 37 und Michael, 42) sind auch mit an Bord!! Wir freuen uns! Ich war noch nie soooo weit weg von zu Hause... ;o)
-
Hallo zusammen,
auch wir 2 M44/W42 sind ab jetzt mit dabei. Haben letzte Woche bei First Minute zugeschlagen und heute diese Tour bekommen. Freuen uns riesig.Wir kommen aus Wuppertal, fliegen aber von Frankfurt. Wenn sich nichts mehr ändert , wird der Hinflug mit Singapore Airlines in einem A380 sein. Ist ja auch schon mal was. Wer fliegt denn noch von Frankfurt ab.
Lg Jörg
-
Wir fliegen ab Frankfurt! Auch Singapur Airlines, ich glaube Abflug 8.20 Uhr? Und der Rückflug geht über Toronto. Auch wir haben Just gebucht und haben heute die Zuteilung bekommen! ;o)
-
Unser Rückflug ist mit Air Canada um 17:35 ab Motreal Elliott...Airport nonstop.Ankunft in Frankfurt gegen 6:35Uhr am nächsten Tag. Habt ihr einen Zwischenstopp wenn ihr über Toronto fliegt?
-
Wir haben Montreal-Toronto 14.00-15.20 Uhr und Toronto-Frankfurt 17.20-7.00 Uhr. Beides Air Canada Flüge
-
wir haben einen lufthansa flug ab ffm. nonstop ... ab 13.30 Uhr
wann kann man denn sitzplätze reservieren..?
-
Hallo. laut Lufthansa Webseite, Online Check-in 23Stunden vor Abflug möglich. Wer hat schon die ESTA gemacht? Habt ihr bei der Zieladresse in den USA etwas eingetragen, wenn ja was? Wenn ich das richtig sehe, ist das aber keine Pflichtangabe, oder.
Lg Jörg
-
Hallo ihr Mitfahrer
Heute haben wir den Flug gebucht,
Wir kommen über Zürich nach NY (JFK) geflogen und fliegen später direkt ab Montreal über München nach DüsseldorfMit der Buchung der Bella warten wir noch etwas.
Wir denken der Preis bewegt sich noch nach unten und dann passt das.LG Uschi & Peter
-
Jetzt ist unsere Reise im neuen Tchibo Katalog.
Hoffentlich wird sie dadurch nicht zu schnell ausgebucht. -
die Preise bei Tchibo sind nicht besser, außer das es noch ein Essen dazu gibt. Es sich dadurch viel ermutigen lassen jetzt eine Reise zu buchen bezweifeln wir mal. Wir bleiben sowas von cool und warten
-
Auch dabei!
Bin auf den "Indian Summer" in Natura sehr gespannt.
Frage nebenbei: Fliegt evtl. noch jemand ab Düsseldorf?
Bis demnächst.
LG, Mel G
-
die Preise bei Tchibo sind nicht besser, außer das es noch ein Essen dazu gibt. Es sich dadurch viel ermutigen lassen jetzt eine Reise zu buchen bezweifeln wir mal. Wir bleiben sowas von cool und warten
Das hoffe ich auch mal. Zumal man die Reise ja nur inkl. Flüge buchen kann und ich hoffe, daß bei dieser Tour viele gerne individuell anreisen um verlängern zu können. Das bietet sich bei diesen Start-/Zielhäfen und der Dauer von 10 Tagen ja förmlich an.
-