Hallo,
heute nachmittag gebucht, IK mit Anreise ab Frankfurt u. zurück. Vario Euro 1.629,--.
War sehr "clever".
Heute Abend neuer Preis 1.529,--.
Gruß Rainer u. Annette
Hallo Mel G,
auf der Ostseetour 8.6. haben wir das Treffen verpennt.
Hallo,
heute nachmittag gebucht, IK mit Anreise ab Frankfurt u. zurück. Vario Euro 1.629,--.
War sehr "clever".
Heute Abend neuer Preis 1.529,--.
Gruß Rainer u. Annette
Hallo Mel G,
auf der Ostseetour 8.6. haben wir das Treffen verpennt.
@ stephie und jens: Wieso wisst ihr schon eure genaue Kabine? Habt ihr Premium gebucht?
Nein, kein Premium. Vario über Reisebüro gebucht, und in der Bestätigung sofort die Kabinennummer mitgeteilt bekommen. Das alles innerhalb von 24 Stunden und zu einem echt guten Preis.
Jetzt brauchen wir nur noch die Tage runterzuzaehlen.
Katrin: das Reisebüro hat ein Kontingent an Vario Kabinen, ich nehme daher an, dass wir deshalb schon die Kabinenzuteilung bekommen haben. Bei unserer Vario Buchung über Silvester, die wir über dasselbe Reisebüro getätigt haben, war es genauso.
Achso, ihr Glücklichen! Bin auch neugierig auf unsere Kabine. Ich glaub ich hatte mich hier sonst auch noch gar nicht gemeldet und nur still mitgelesen
Na auf jeden Fall haben wir die Reise spontan während unserer Transatlantik-Fahrt im März ohne Flug gebucht. Flüge dann separat und wir fliegen schon am 11.10. von Düsseldorf nach New York um noch ein bisschen was von der Stadt zu sehen. Wir waren beide noch nicht dort und sind schon super gespannt!
Haben Sie sich vertan.? .Ich dachte immer es ist ein Aida Forum.Naja vieleicht haben sie sich geört.
Soll ja schon mal vorkommen.
wir haben schon unsere Kabinennummer.Die Einreise in die USA wird schon spannent werden.Aber jedes Land hat seine Bestümmungen.
man ist Gast in einen fremden Land.
Da haben wir schon viel erlebt.Mit den Reisen auf Aida.Weil wir in Länder waren,wo man von mein Mann sein Reiseausweis sehr betrachtet hat.
Er hat eine Arbeitserlaubniss für die USA.Da gab es schon mal einwenig ärger.Aber Aida stand uns beiseite.
Jedes Falls freuen wir uns auf die Reise
Ein herzliches Hallo an ALLE,
vier Leichtmatrosen aus der Hauptstadt melden sich zur Kabinenlotterieverteilung an Bord der BELLA hinzu.
Wir fliegen ab TXL zum JFK und von YUL über MUC nach TXL zurück.
Juchu - in 58 Tagen sitzen wir um die Zeit schon im Flieger... fliegt noch jemand ab TXL?
Euch ALLEN ein schönes sonniges WE
LG und
journey
Schön, dass sich das Forum so langsam füllt Habt Ihr Interesse an einem gemeinsamen Treffen an Bord?
Viele Grüße
Bambi
Guten Abend ihr Lieben,
hab heute grad das Angebot für die Einzelbelegung bekommen - nun bin ich am überlegen :).
Jana
Ich bin auch am überlegen!
Wollte eigentlich ins Mittelmeer - und war vor zwei Wochen in NYC. Aber das Angebot ist schon prima
LG, Bini
ZitatSchön, dass sich das Forum so langsam füllt Habt Ihr Interesse an einem gemeinsamen Treffen an Bord?
Viele Grüße
Bambi
Jaaaa, wir sind bei einem Treffen natürlich dabei!!
Wenn der Wunsch besteht, melde ich unser Treffen gerne beim Eventmanager der Aida an. Den Termin des Treffens bestimmt der Clubdirektor, ist meistens an einem Seetag. Die Vielfahrer kennen das ja bestimmt
Da wir auf dem Schiff benachrichtigt werden, brauche ich dafür die Namen und die Kabinennummer. Gerne auch als PN
Viele Grüße
Bambi
Ich bin auch dabei als Alleinreisender, hab dem Angebot von den Clubschiffprofis nicht widerstehen können. Jetzt muss ich erst den Esta-Antrag noch stellen und nach ein paar Ausflügen Ausschau halten.
Sonnige Grüße Timo
Hallo Bambi
ich finde ein offizielles AIDA Treffen toll ! Habe so was letztes Jahr in der Karibik auf der aura auch organisiert. Wir sind auf jeden Fall dabei !!!
Außerdem würde ich mich freuen, wenn auch ein "1. inoffizielles Treffen" vielleicht am 1. Seetag Ocean Bar (??) stattfindet. Was meint Ihr ???
Bin fleißig dabei, unsere Ausflüge zu planen. In Halifax geht es mit Jonathan auf Tour und in Bar Harbour haben wir uns zur Acadia Tour um 10.00 h angemeldet. In New York sind Tickets in New World Trade Center gebucht.
Hat jemand Lust mit uns im Taxi in Quebec zu den Montmorency Wasserfällen zu fahren ??
lg Claudia
bald gehts los
Ich fliege ab Frankfurt mit Lufthansa, leider etwas spät und zurück mit Condor. Ein Treffen finde ich auch gut.
Wenn ich mir die Ausflüge anschaue, dann würde ich am Liebsten alles per Bike erkunden, scheint alles nicht weit weg vom Hafen zu sein.
@ Verachrist: ich nehme an, dass das offizielle Treffen am ersten Seetag statt finden wird. Da ist die Frage, ob wir ein inoffizielles Treffen am ersten Seetag zusätzlich planen sollen
Die Tor mit Jonathan haben wir ebenfalls gebucht, ebenso die Tour durch den Acadia National Park. Freuen uns schon sehr auf die Ausflüge
Habt Ihr schon die Kabine zugeteilt bekommen?
Viele Grüße
Bambi
Hallo DisneyBambi,
jo - ein Treffen mit CD und ??? ist immer wieder eine Gelegenheit, mit der Crew ins Gespräch zu kommen. Meines Wissens organisiert das nicht AC, das müssen wir selbst in die Hand nehmen. Ich habe noch von unserem größten Treffen auf der Blu (Feb d.J. mit über 150 Paxen) einen Musterzettel, den könnten wir für die Verteilung auf der Bella nutzen, sollte uns vorher der Termin nicht bekannt sein.
Willst Du versuchen, die/den CD zu kontakten oder soll ich es versuchen? Zunächst müssten wir jedoch in etwa die Teilnehmer wissen.
Fange deshalb mal eine Liste an, die bitte jeder, der daran teilnehmen möchte, vervollständigt.
Euch ALLEN einen schönen Sonntag
LG und
journey
Fantreffen mit CD und Crew:
01 - 04: Bambi
05 - 08: Andrea (Abflug TXL mit AB - Rück LH via MUC nach TXL)
Hallo Journey,
Ich würde vor unserer Reise eine Mail an AC schreiben, dass das Treffen von dem Clubdirektor organisiert wird. Brauche dafür die Namen und die Kabinennummer. Eine Einladung inklusive Termin wird seitens der Aida auf unserer Kabine liegen.
Ich dachte, dass ich ca. 14 Tage vor Abfahrt die Mail mit allen Teilnehmern an AC schicke. Das sollte reichen. Bin mir nicht sicher, ob alle schon die Kabinenzuteilung haben. Die Spätbucher sollen ja auch zu dem Treffen.
Die Liste ist super, ich vervollständige diese gerne mit unseren Daten.
Wer gerne teilnehmen, aber nicht die Kabine im Forum öffentlich schreiben möchte, gerne per PM an mich.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Bambi
Fantreffen mit CD und Crew:
Disney Bambi: Désirée & Dieter Kabine 7349
(Abflug Stuttgart mit United - Rückflug Toronto nach FFM mit Lufthansa)
Journey: Andrea Kabine?
(Abflug TXL mit AB - Rück LH via MUC nach TXL)
Hallo,
wären beim Fantreffen auch dabei:
Rainer + Annette, Kabinennummer noch nicht bekannt.
Was habt Ihr bei Jonathan gebucht, Peggys Cove mit Lunenburg?
Gruß Rainer
ettmayer - wir haben die "kurze" Tour bei Jonathan gebucht, also ohne Lunenburg
Bambi - danke, dass du das Treffen in die Hände nimmst. Wir sind natürlich gerne dabei:
Claudia und Michael - Kabine 6412
Abflug ab Frankfurt mit LH, zurück ab Montreal mit Air Canada
Allen noch ein schönes Wochenende
Claudia