Alles anzeigenLiebe Mitreisende,
wir machen in Halifax eine Tour mit Jonathan nach Peggys Cove (http://www.yourcab.ca/tour-halifaxpeggyscove.htm).
Wer ebenfalls mitkommen möchte, meldet sich gerne direkt an Jonathan unter der Email Adresse:
Liebe Grüße
Bambi
So, wir haben es auch endlich geschafft, die Tour mit Jonathan zu buchen! Wird ja auch langsam mal Zeit, dass ich mich um die Planung kümmere, mein Mann verläßt sich da immer ziemlich gerne auf mich... Mein größtest Problem: wie nutzen wir die kurze Zeit in New York am sinnvollsten?
Zum Thema Treffen:
Ich freue mich immer, wenn man gleich zu Anfang bei einem Treffen ein paar Leute kennenlernt, das heißt ja nicht, dass man dann den Rest der Reise zusammenglucken muß. Auf den letzten Touren haben wir bis auf ganz wenige Ausnahmen nur nette, lustige AIDA-Fans kennengelernt und hatten immer Spaß zusammen. Aber ich finde auch, dass das jeder selbst entscheiden muß und sich niemand gezwungen fühlt, an den Treffen teilzunehmen.
Weiß jemand auf welchen Kapitän wir uns freuen dürfen? Unser Hinflug nach New York ab FFM scheint ein A380 zu sein - mein 'Kabinenteiler' freut sich schon wie ein kleines Kind auf den Flug!