Hallo Scholli,
ich glaube der Bus ist der Nr.1. Er hält direkt am Hafen. Wenn die Aura ganz hinten liegt, fahrt Ihr bis zur Endstation.
Liebe Grüsse und bis in 14 Tagen
Kerstin
Hallo Scholli,
ich glaube der Bus ist der Nr.1. Er hält direkt am Hafen. Wenn die Aura ganz hinten liegt, fahrt Ihr bis zur Endstation.
Kerstin
Wir sind auch dabei (Silke und Oliver)
Auf zur 11 Reise mit AIDA
Wer macht was von euch in KORFU
Hallo Scholli,
Kerstin
Danke für die Info!
Wer macht was von euch in KORFU
Wir wissen auch noch nicht so genau was wir auf Korfu machen.
Vorstellung ist Fahrzeug und auf nach Achillion SISSI Villa
Hallo Silke und Oliver, herzlich willkommen.
Wir machen in Korfu (CFU02) und Zadar einen Ausflug mit AIDA.
Hallo zusammen,
unser Flug geht 11.00 Uhr ab Düsseldorf.
So in 14 Tagen ist
Hoffentlich wird das Wetter langsam besser.
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.
Waldfee
Mietwagen auf der Insel sehr günstig
WER FLIEGT VON MÜNCHEN
Hier ein link wg Mietwagen in Korfu, werden hier im Forum lobend erwähnt.....Station ist gleich am Hafen
noch 13 Tage bis zur
gruss Christian
Habe jetzt schon 3 mal Reiseunterlagen bekommen:
1 x 7.55 Uhr von Düsseldorf
2 x 11.oo Uhr von Düsseldorf ( heute erst wieder )
Hmm...ob ich mir jetzt aussuchen darf, wann ich fliegen möchte, lach!
Alles die selbe Kabine oder verschiedene
nee...alles die selbe Kabine...sonst hätten wir noch ein paar Leute mitnehmen können, lach.
Ist wohl ein Versehen von Aida..Fliegen um 7.55 Uhr..Aber witzg ist's trotzdem, oder?
hab mal ganz frech angefragt, wenn die schon soviele Tickets drucken, ob sie nicht noch eins von Hamburg für uns haben, lach. Dann bräuchten wir nicht bis nach Düsseldorf ...mal sehen, was ich als Antwort erhalte.
Mal sehn
Was macht Ihr in Korfu ?
Hallo eschpriet,
wir haben noch keine Reiseunterlagen. (Kommen direkt aus Italien) Hab heute im Reisebüro nachgefragt. Angeblich fehlt noch das Schiffsmanifest. Haben wir aber schon lange erledigt!!!
????? Da bin ich aber gespannt, ob es bei unserem Flug bleibt. So früh fährt für uns kein Zug nach Düsseldorf. Was steht denn bei Euch in Mayaida?
Liebe Grüße an alle
Waldfee
Mal sehn
Was macht Ihr in Korfu ?
Korfu werden wir uns einen Wagen mieten. Ist laut Forum wohl das sinnvollste. Damit wir das meiste von der Insel zu sehen bekommen.
Habe unsere Pläne noch nicht ganz ausgearbeitet. Brauche ich die Woche noch für. Und ihr?
Hallo eschpriet,
wir haben noch keine Reiseunterlagen. (Kommen direkt aus Italien) Hab heute im Reisebüro nachgefragt. Angeblich fehlt noch das Schiffsmanifest. Haben wir aber schon lange erledigt!!!
????? Da bin ich aber gespannt, ob es bei unserem Flug bleibt. So früh fährt für uns kein Zug nach Düsseldorf. Was steht denn bei Euch in Mayaida?Liebe Grüße an alle
Waldfee
Wir haben uns über ebay noch eine Übernachtung im Holiday Inn ersteigert. Bislang sind wir immer die halbe Nacht Zug gefahren und waren abends so platt, dass wir das Auslaufen nicht mehr erleben konnten. Diesmal erkunden wir noch Düsseldorf, machen im Hotel ein wenig Wellness und gehen ganz relaxed schlafen. Das Holiday Inn liegt am Düsseldorfer Hauptbahnhof. eine Station vor dem Flughafen. Also fast ausschlafen, morgens ganz langsam zum Flughafen. Genug Bahntickets liegen uns ja nun vor...wir können soviel Rail and fly machen...lach..einmal durch's ganze Deutscheland und zurück genauso.
Ruf doch mal bei AIda an! Die helfen dir dann sicherlich
Hallo eschpriet,
????? Da bin ich aber gespannt, ob es bei unserem Flug bleibt. So früh fährt für uns kein Zug nach Düsseldorf. Was steht denn bei Euch in Mayaida?Liebe Grüße an alle
Waldfee
Korfu werden wir uns einen Wagen mieten. Ist laut Forum wohl das sinnvollste. Damit wir das meiste von der Insel zu sehen bekommen.
Habe unsere Pläne noch nicht ganz ausgearbeitet. Brauche ich die Woche noch für. Und ihr?
Meine Frau ist größer Sissi Fan (von der Echten) wollte auch Wagen mieten und zur Villa fahren
AIDA bieten nur 1 Stunde dort , ist echt zu kurz (und der Preis dafür )
@ eschpriet
Wir wohnen nur eine Autostunde von Düsseldorf entfernt und da lohnt ein Hotel nicht wirklich.
Alle
Meine Tochter und ich hatten auch überlegt ein Auto zu mieten, aber mein Mann traut dem nicht so.
LG