wir haben auf Lanzarote und auf Gran Canaria schon Autos gemietet. Fand ich gut
07.04.13 - 18.04.13
-
aida_fahrer -
17. Januar 2013 um 06:06
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wiso machen wir auch
-
wir haben auf Lanzarote und auf Gran Canaria schon Autos gemietet. Fand ich gut
Gemietet von zu Hause oder vor Ort
-
Vielleicht krieg ich meinen Mann ja noch überredet. Aber nu haben wir ja leider schon den Ausflug gebucht.
-
Gemietet von zu Hause oder vor Ort
wir haben von zuhause gemietet. Unsere Route wurde umgestellt, haben dann aber umbuchen können. Leider mussten wir uns genauso an die Warteschlagen der Autovermietung anstellen, wie die anderen Passagiere, die nicht von zuhause gebucht haben. Deshalb denke ich, dass wir diesmal von dort buchen werden. Kann ich aber noch nicht genau sagen. Wie gesagt, bin bei meiner Planung bei Korfu noch nicht angekommen -
Vielleicht krieg ich meinen Mann ja nochmal überredet. Aber nu haben wir ja leider schon den Ausflug gebucht.
Storno kein Problem
-
Danke. Wisst Ihr, ob man auf dem Schiff auch noch stornieren kann?
LG -
LGIst möglich haben wir auch schon gemacht
-
LG
Ist möglich haben wir auch schon gemachtsuper. Lieben Dank für die Info.
-
Wer fliegt von München
-
Hallo zusammen,
in 12 Tagen geht es los , bis jetzt sind wir 43 Personen für das Treffen.
Uwe, Anja & Freunde (10)
SLSer (2) (Christian u. Tatjana)
Scholli (2)
hans1412 (2)
Kiwiking (2, Olli u. Bettina)
Aida Ulle (2) (Gerd u. Ulle)
Sabine (2)
Monika und Michael (2)
Waldfee und Luna79 (3) Elke, Christoph und Kerstin
AIDAluna (2) Torsten und Nadine
Glasinger (2), Manuela und Thomas
Susanne&Albert (2)
Paddelboot (2)
Tribi und Amelie (2) (Angelika und Deike)
Konrad und Rita (2)
Jutta und Peter (2)
Silke und Oliver (2)Es fehlen mir noch die Kabinennummern von:
Konrad und Rita (2)
Silke und Oliver (2)Falls noch jemand zum Treffen kommen möchte bitte die Liste erweitern und Kabinennummer nicht vergessen.
Beim Checkin übergebe ich dann die Liste an den EM zwecks entgültiger Planung.
Zu den Ausflügen, Malta, Korfu, Dubrovnik und Zadar machen wir auf eigene Faust, über AIDA evtl. den Ausflug zum Ätna.
Gruß Uwe
-
Guten Morgen Mitreisende,
wir machen in Catania einen Ätna Ausflug mit GoEtna, ist günstiger und besser als Aida, laut Forum.
In Zadar machen wir die Aida-Jeeptour und auf Korfu haben wir uns über billier-mietwagen einen Wagen
geliehen ist günstiger als obige http://www.corfu... mit deutlich besseren Mietbedingungen.In Tunis sind wir noch unschlüssig, da wir letztes Jahr uns alles mit dem Zug angeschaut haben, war ein
echtes und schönes Erlebnis (Schulkinder, die aus offenen Zugtüren im Pulk herausgehangen haben und dabei smsten).... und den Rest auf eigene Faust
Kiwiking
-
Hallo an alle....
wir machen den Ausflug Ätna mit Aida weil wir noch Taormina dabei haben wollen....
@kiwiking....also ich finde die Preise bei corfusunrise ok. die habe eine Station direkt am Hafen und man braucht auch keine Vorkasse zu leisten
in Tunis wollen wir die Radtour machen, ist allerdings auch etwas Wetter abhängig, Zadar ist schon verplant, das treffen wir uns mit meiner Tante....und alles andere machen wir auf eigene Faust mit HopOn HopOff und so......
lg aus Saarlouis -
Hallo zusammen,
schön, dass hier im Forum soviel los ist
Würde gerne auch noch zum Treffen dazu kommen.Uwe, Anja & Freunde (10)
SLSer (2) (Christian u. Tatjana)
Scholli (2)
hans1412 (2)
Kiwiking (2, Olli u. Bettina)
Aida Ulle (2) (Gerd u. Ulle)
Sabine (2)
Monika und Michael (2)
Waldfee und Luna79 (3) Elke, Christoph und Kerstin
AIDAluna (2) Torsten und Nadine
Glasinger (2), Manuela und Thomas
Susanne&Albert (2)
Paddelboot (2)
Tribi und Amelie (2) (Angelika und Deike)
Konrad und Rita (2)
Jutta und Peter (2)
Silke und Oliver (2)
Jessika (1) 4297Freu mich schon drauf und Danke für die Orga.
Auf Korfu haben wir für einen Wagen gemietet. Die Station liegt direkt am Hafen. Wollen Richtung Nordwesten/Westen - Agios Georgios, Burgruine Angelokastro, Paleokastritsa und natürlich zum "Sissianwesen". Aber da werden wir entweder ganz früh oder spät hin fahren.
Gruß Jessika
-
Hi,
die Mietwagenpreise sind insgesamt günstig, wobei der Mietwagen über billiger-mietwagen in seiner Klasse
7 € (42 zu 35€) günstiger war ohne Selbstbeteiligung (legen wir sehr viel Wert drauf) bei mehr und höheren Versicherungssummen.
(Tankregelung voll zu voll)ABER nehmt ruhig alle den Anderen, dann gibt es bei uns keinen STAU
Gruß
Kiwiking -
Eigentlich wollten wir nur durch die Altstadt schlendern und in den dortigen Cafes die Parade abnehmen, weil wir damals unsere Hochzeitsreise auf Korfu verbrachten und die Insel schon kennen ... eigentlich
Nun hab ich mich doch von den Mietwagen-Unternehmungen anstecken lassen... und unsere Hochzeitsreise ist nun auch schon 23 Jahre her
Wir haben uns also nun auch einen Mietwagen geordert. Jetzt muss nur das Wetter mitspielen, dann können wir mal ein Cabriolet ausprobieren.
Übrigens: wer hat, sollte sich sein mobiles Navi-Geräte von zu Hause aus mitnehmen. Die kann man bereits zu Hause programmieren und braucht dann nur noch die Route abfahren. Hat sich bei uns schon zig Mal bewährt
-
ABER nehmt ruhig alle den Anderen, dann gibt es bei uns keinen STAU
haha, das glaub ich gerne.....
wir wollen auch ein Cabrio mieten, das kostet mit navi und SCDW 64€...das ist doch ein guter Preis, oder?
noch 12 Tage
-
Hallo.
Wir haben (leider) den späten Flieger für die Anreise bekommen. Sind planmäßig erst kurz vor sechs Uhr in Palma. Noch jemand dabei in dem Flieger von euch? -
Wir fliegen ab Düsseldorf und haben immernoch keine Reiseunterlagen-.- Aber sie sind wohl unterwegs.
-
Wir fliegen ab Düsseldorf und haben immernoch keine Reiseunterlagen-.- Aber sie sind wohl unterwegs.
Hallo Amelie,
wir fliegen auch ab Düsseldorf und warten auf unsere Reiseunterlagen, die ich wahrscheinlich am Donnerstag in unserem Reisebüro abholen kann.
Wann geht denn Euer Flug voraussichtlich?Allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Waldfee -