Frohe Ostern euch allen...............
wir sehen uns in 6 Tagen den dann ist
gruss aus dem gerade sonnigen Saarlouis
Christian und Tatjana
Frohe Ostern euch allen...............
wir sehen uns in 6 Tagen den dann ist
gruss aus dem gerade sonnigen Saarlouis
Christian und Tatjana
Alles anzeigen....
Wir fliegen auch von DUS um 16.45. Ankunft PMI um 19.05 Uhr.
Das heißt Gepäck abgreifen und in den Bus. Werden wir wohl nicht vor
20 uhr ab flughafen losfahren und gegen 20. 30 am schiff einchecken .
dann schnell aufs zimmer und ab zum essen. Denn gegen 21.30 uhr wird die
Seenotrettungsübung stattfinden, bevor dann um 22.00uhr in see gestochen wird.
Also leider ein bisschen stressig. Aber was solls. Man kann es nicht ändern.Bis bald
Bine & Frank
Hallo!
Uns geht`s da mit dem späten Flug von AirBerlin ähnlich. Fliegen erst 15.45 Uhr in Frankfurt los und werden bestimmt nicht vor 19 Uhr auf der Aura sein.
Jooo, is wie es is... kann e nix dran ändern. Zwar zeitlich nicht wirklich alles chillig mit Checkin, Abendessen, SNRÜ, WelcomeParty, aber naja...
Wünsche euch noch eine schöne Woche!
Alles anzeigenHallo zusammen,
in 12 Tagen geht es los , bis jetzt sind wir 43 Personen für das Treffen.
Uwe, Anja & Freunde (10)
SLSer (2) (Christian u. Tatjana)
Scholli (2)
hans1412 (2)
Kiwiking (2, Olli u. Bettina)
Aida Ulle (2) (Gerd u. Ulle)
Sabine (2)
Monika und Michael (2)
Waldfee und Luna79 (3) Elke, Christoph und Kerstin
AIDAluna (2) Torsten und Nadine
Glasinger (2), Manuela und Thomas
Susanne&Albert (2)
Paddelboot (2)
Tribi und Amelie (2) (Angelika und Deike)
Konrad und Rita (2)
Jutta und Peter (2)
Silke und Oliver (2)Es fehlen mir noch die Kabinennummern von:
Konrad und Rita (2)
Silke und Oliver (2)Falls noch jemand zum Treffen kommen möchte bitte die Liste erweitern und Kabinennummer nicht vergessen.
Beim Checkin übergebe ich dann die Liste an den EM zwecks entgültiger Planung.
Zu den Ausflügen, Malta, Korfu, Dubrovnik und Zadar machen wir auf eigene Faust, über AIDA evtl. den Ausflug zum Ätna.
Gruß Uwe
Hallo Zusammen,
wir wollen auch noch auf die Liste! Sind noch zwei Plätzchen frei? Meine gute Freundin Emmi und ich (Anna) sind letztes Jahr vom Aida Virus befallen worden und werden ihn nicht los.
Wir würden gerne am Treffen teilnehmen. Wir fliegen ab DUS um 11.00 Uhr. Die Zeit ist ja noch ganz annehmbar.
Aida-Fahrer: Ich schreibe Dir `ne PN mit der Kabinennummer. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.
Einen schönen restlichen Ostermontag. Hier im Rheinland scheint endlich wieder mal die Sonne.
Viele Grüsse,
Anna
So,
die 50 sind voll
Uwe, Anja & Freunde (10)
Scholli (2)
hans1412 (2)
Sabine (2)
Monika und Michael (2)
Susanne&Albert (2)
Paddelboot (2)
Konrad und Rita (2)
Jutta und Peter (2)
Silke und Oliver (2)
Jessika (1)
Bine & Frank (2)
Thorsten & Regina (2)
Emmi & Anna (2)
Die aktuelle Liste bekommt dann der EM am Anreisetag.
Gruß Uwe
Hallo zusammen, cool 50 Personen
Hallo Anna,
dann sehen wir uns ja schon am Flughafen Düsseldorf, wir fliegen um 11.00 Uhr mit Air Berlin.
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Elke
Noch 5 Tage und wir haben unsere Unterlagen immernochnicht
Bekommen sie nun per mail zugeschickt und drucken sie selber aus.
Ist uns noch nie passiert....sind wohl unterwegs abhanden gekommen.
naja hauptsache sonst geht alles gut.
Liebe Grüße und bis bald
Hi,
so, nach langem hin und her haben wir jetzt doch die biking tour in Tunis gebucht.
Kann es kaum noch erwarten auf´s Schiff zu kommen.
LG
Kiwiking
5......
@ Waldfee
Das wäre schön... Woran erkennen wir uns? Am Aida-Schlüsselanhänger?
Dann können wir schon vorab auf unseren Urlaub anstossen?! Eine Bar wird es ja dort geben. Oder wir bringen eine Flasche Sekt mit?!
Wer fliegt noch ab DUS um 11.00 Uhr?
Viele Grüsse,
Anna
Hi,
so, nach langem hin und her haben wir jetzt doch die biking tour in Tunis gebucht.
LG
Kiwiking5......
Wir haben die Biking Tour im letzten Sommer gemacht. Sie war super. Haben sie glatt nochmal gebucht, obwohl wir das ja alles kennen. Finde es aber einfach zu schade an Bord zu bleiben und allein trauen wir uns nicht Tunesien unsicher zu machen....Wird euch gefallen
Möchte mir Jemand seine Vorhaben in Catania mailen?
Hab so gar keinen Plan, was wir da machen sollen
Hallo Anna,
ich bin die Tochter von Waldfee.Wenn wir uns vor dem Einchecken sehen, erkennt ihr mich am schwarzen Koffer mit dem Leuchtturm drauf. Ein anderes Erkennungszeichen können wir ja noch vereinbaren...
Meine Ma, würde morgens noch keinen Sekt trinken. Sie muss ein paar Wochen später schon wieder durch die Sicherheitskontrolle in DUS.... Wir können uns das ja noch überlegen, sind ja noch 5 Tage bis zur
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Eschpriet,
Catania soll ganz nett sein. Da wir das erste mal dort hinkommen, werden wir uns Catania zu Fuss ansehen. Aber wie ich uns so kenne, sind wir ja alle nicht zum letzten Mal mit AIDA unterwegs und können uns immer wieder ein Häppchen raussuchen.
Bei dem derzeitigen Wetter kann auf dem Änta noch Schnee liegen und es ziemlich kalt sein. Bei der ganzen Kälte in Deutschland brauche ich das im Urlaub dann nicht mehr... HÁber den Ätna und Taormina hebe ich mir für das nächste Mal auf
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo zusammen,
die Aura kommt nach Europa. Schaut mal
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/webl…ropa-wir-kommen
und liebe Grüße
Elke
München Sonntag 06:00
Wer ist dabei
Hi,
LG
Kiwiking5......
Hallo,
hat es bei euch mit der Tunis Biking Tour Buchung geklappt? HAtte sie im Warenkorb und wollte heute zur Kasse und waren leider keine Plätze mehr da
Das ist uns noch nie passiert..... Dachte im Warenkorb ist das dann fest....Auch Wellness futsch....
Ahhh. der frühe Vogel fängt wohl den Wurm
Alles anzeigen
Hallo zusammen,in 12 Tagen geht es los , bis jetzt sind wir 43 Personen für das Treffen.
Uwe, Anja & Freunde (10)
Scholli (2)
hans1412 (2)
Sabine (2)
Monika und Michael (2)
Susanne&Albert (2)
Paddelboot (2)
Konrad und Rita (2) Kabine 4217
Jutta und Peter (2)
Silke und Oliver (2)Es fehlen mir noch die Kabinennummern von:
Konrad und Rita (2)
Silke und Oliver (2)Falls noch jemand zum Treffen kommen möchte bitte die Liste erweitern und Kabinennummer nicht vergessen.
Beim Checkin übergebe ich dann die Liste an den EM zwecks entgültiger Planung.
Zu den Ausflügen, Malta, Korfu, Dubrovnik und Zadar machen wir auf eigene Faust, über AIDA evtl. den Ausflug zum Ätna.
Gruß Uwe
Haben die Kabinennummer 4217.
Gruss Konrad und Rita
Hi,
ausgesucht, gebucht und dann direkt bezahlt.
Stehen lassen ist gefährlich, wie Du gerade leider erlebt hast.
LG
Kiwiking
4.......
.... mir ist gerade aufgefallen, dass Dein Buchungsproblem anders gelagert sein könnte,
die Bikingtouren lassen sich nur bis vier Tage vorher ONLINE buchen. Das war dann heute 10:29 Uhr.
Also entweder bei AC anrufen oder an Bord einen Versuch starten, dass wäre mir aber mangels von Euch geschilderter Alternative zu knapp.
Ansonsten gilt, wir haben noch tunesische Dinar, welche wir Dir an Bord für den Zug geben können, wir fanden es, wie schon berichtet, ganz entspannt.
LG
Kiwiking
@ eschpriet
Hallo,
mein Mann hat gestern Abend noch für sich gebucht und gleich bezahlt.
In der Regel kann man noch auf dem Schiff buchen.
Ihr seid doch früh auf dem Schiff oder? Dann wisst Ihr ja wo Eure ersten Wege hinführen!!!
Wünsche allen einen schönen Abend
Elke
Was Waldfee schreibt, kann ich bestätigen. Ich habe letztes Jahr auf der bella (die Tour die Du auch gemacht hast) bei den Bikern nachgefragt, weil mein Vater und meine Brüder in Tanger eine Biketour machen wollten, aber online nicht mehr buchen konnten (Kontingent war erschöpft). Der Biker meinte: "Da kommen wir doch gar nicht hin" Worauf ich ihm sagte, dass es sich um die Reise zwei Wochen später handelt...
Er sagte, wenn man direkt nach Ankunft auf dem Schiff bei den Bikern oder am Ausflugscounter nachfragt, stehen die Chancen gut, dass es noch freie Plätze gibt.
LG Kerstin