Wir sind auch wieder gut angekommen. Danke für das Bild
Es war eine sehr schöne und lustige Reise.
07.04.13 - 18.04.13
-
aida_fahrer -
17. Januar 2013 um 06:06
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
sind pünktlich in Düsseldorf gelandet und wieder gut zu Hause angekommen. Ich fand die Reise auch sehr schön. Wir haben viel gesehen und wieder viele nette Menschen kennen gelernt.Hallo Uwe,
vielen lieben Dank für das schöne Foto. Haben auf dem Foto gesehen, dass uns doch der ein oder andere immer mal begegnet ist.Hallo Angelika und Deike,
beim nächsten Mal werde ich beim Bingo mitspielen, da ich jetzt weiß, wie es geht.
Brauch ich nur ein wenig Glück.
Schade, dass Tobi nicht mehr dabei ist, aber er hat ja seine Nachfolger sicher gut angelernt.Hallo Ulle und Gerd,
habe Euch nicht mehr gefunden. Der Ausflug mit Euch nach Mdina war sehr schön.
Krka Wasserfälle haben uns sehr gefallen. Waren vor der Poolparty nochmal beim Bingo.Liebe Grüße und auf AIDAsehn
Elke -
Hallo zusammen,
eine durchweg tolle Tour, mit suuuper Wetter.
Schön, immer mal wieder dem einen oder anderen über dem Weg gelaufen zu sein und nette Smal talks geführt zu haben.
Und das Fan Treffen war doch einen tolle feuchtfröhliche Runde .
Danke an Dich Uwe und natürlich auch Danke an die AIDA Crew, die uns herzlich willkommen geheißen haben.Bestimmt sieht man sich mal wieder auf der einen oder anderen Tour mit A I D A .
Aidasehen
Bine und Frank
-
ihr Lieben,
wir hatten gestern noch einen tollen Tag in Venedig und sind heute Mittag wieder gut gelandet. War eine tolle Runde mit euch.
@ Uwe: Danke nochmals für das Bild und deine Organisation.
Vielleicht sehen wir uns auf einer anderen Route wieder. Wir freuen uns auf euch und auf ein Wiedersehen
-
Hi,
danke Uwe für das Bild und die Orga.
Schön eine Vielzahl von Euch kennengelernt zu haben.
War eine tolle Reise, mit super Wetter und guter Stimmung
und leider, wie immer, viel zu kurz.bis zum nächsten Mal
Kiwiking -
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht schaut ja nochmal jemand hier vorbei, der noch in Venedig geblieben ist. Wir hatten ja den Transfer zum Flughafen.
Wie seid Ihr ab dem Schiff aus dem Hafen raus gekommen? Gepäck geholt, und wie ging es dann weiter, zum People Mover oder Vaporetto?
Wie weit war es jeweils zu Fuß? Stand der Wasserbus im gleichen Hafenbecken wie AIDA? Hab da nämlich vom Bug aus vorne rechts ein Boot stehen sehen.Liebe Grüße
Waldfee -
LG
Kiwiking
-
ich denke, dass wir tierisch Glück hatten mit unserer Route.
Die Kanaren Route, die mit dieser als Just angeboten wurde hatte folgende Erlebnisse parat:
10 von 15 Tagen schlechtes Wetter
Windstärke 12, 10 meter hoher Wellengang
Mehr als 100 Fernseher aus der Verankerung gerissen
Küchenchef ist während des Sturms gestürzt ( Kieferbruch und offener Beinbruch) musste mit Hubschrauber von Bord geholt werden.
Bekannte von Kollegen die schwanger war, hat die ganze Nacht gespuckt und hat in der Ambulanz Infusionen erhalten und hat andere Schwerverletzte gesehen mit großen Platzwunden am Kopf und Oberschenkelhalsbrüchen usw.. Da hat sich der Urlaub doch echt -
Hallo eschpriet,
da habt Ihr ja wirklich Glück gehabt, dass Ihr auf die Aura gekommen seid. Welches Schiff war das denn in den Kanaren?
Der arme Küchenchef und die armen Gäste, hoffentlich werden alle bald wieder ganz gesund. Hat die Mami in spe alles gut überstanden?
Da wünschen wir doch allen "GUTE BESSERUNG"Wünsche einen schönen Abend
Waldfee -
Hallo eschpriet,
da habt Ihr ja wirklich Glück gehabt, dass Ihr auf die Aura gekommen seid. Welches Schiff war das denn in den Kanaren?
Der arme Küchenchef und die armen Gäste, hoffentlich werden alle bald wieder ganz gesund. Hat die Mami in spe alles gut überstanden?
Da wünschen wir doch allen "GUTE BESSERUNG"Wünsche einen schönen Abend
WaldfeeJa....ich denke der werdenden Mutti geht es gut.
Von allen anderen weiß ich es nicht. Hab es ja auch nur von Erzählungen.Wir hatten jedenfalls einen Traumurlaub...Freu mich schon auf den nächsten, lach
-
@ eschpriet
Wir hatten jedenfalls einen Traumurlaub...Freu mich schon auf den nächsten, lach [/quote]
Ja, das war wirklich eine schöne Reise. Und dann das Traumwetter. .....Das klingt, als hättet Ihr schon die nächste Reise geplant.
Ward Ihr eigentlich beim Forumtreffen? Seid Ihr mit auf dem Bild?Liebe Grüße
Waldfee -
Hallo Zusammen
Schön das ihr eine so schöne Tour hattet. Ich habe sie am 26.05.13 hoffentlich noch vor mir.
Kann mir jemand sagen wer auf eurer Reise CD und EM war.
Gruß Ralf68
-
Hallo Ralf,
Clubdirektor war und ist derzeit noch Michael Hiereth.
Ich weiß aber nicht wielange noch.
Der EM Thomas Noack ist mit uns von Bord gegangen.Wünsche eine schöne Reise
Waldfee -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -