ja wir fliegen ab münchen
mit dem flug der frühmorgens in sao paulo landet
dann haben wir gut und gern 10 std. zeit um das schiff zu erreichen
selbst bei mehreren std. verspätung sollte es also kein problem sein
ja wir fliegen ab münchen
mit dem flug der frühmorgens in sao paulo landet
dann haben wir gut und gern 10 std. zeit um das schiff zu erreichen
selbst bei mehreren std. verspätung sollte es also kein problem sein
Wir haben uns jetzt auch Unentschieden und fliegen mit Lufthansa haben einen super Preis für den 26.12 gefunden
Jetzt sind wir nur am überlegen ob wir die eine Nacht in Santos oder in Sau Paulo verbringen.
Hi!
Das überlegen wir auch noch. Habe auf die schnelle noch kein Hotel gefunden, das mich sofort überzeugt hat. Mal sehen, was die Recherche so bringt
Viele Grüße
wie hoch ist denn den Lufthansapreis? und von wo fliegt ihr?
Claudia
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei. Bei diesem Preis gab es nichts zu überlegen. Wir haben noch keinen Flug gebucht. Abflughafen ist München. Es hat jemand von einem günstigen Flug bei LH geschrieben. Sind da die 1359 gemeint?
An einem gemeinsamen Transfer Sao Paulo/Santos wären wir auch interessiert wenn die Flugzeiten zusammen passen.
Freundliche Grüße
Sonnendeck
Es gibt eine gute Kombination:
hinzu (27.12.)nonstop mit der Lufthansa ab München
zurück (11.01.) mit kurzem Stopp in Zürich mit Swiss für 1183,- Euro
27.12
20:00
-
5:45
München
-
Sao Paulo Guarulhos
12¾
Nonstop
11.01
20:20
-
13:10
Sao Paulo Guarulhos
-
München
14
1 Stopp
so bevor jetzt hier alle buchen werde ich das definitiv festmachen und freue mich wenn wir eine taxi-fahrgemeinschaft gründen würden. wir sind zu zweit.
Wir landen erst um 7:15. Ich weiß nicht, ob ihr so lange auf uns warten wollt. Sonst würden wir uns gerne ein Taxi mit euch teilen.
Bisher hat auf meine Transfer-Anfragen nur einer geanwortet. Die anderen stehen noch aus.
Lg
Angelika
Hallo zusammen,
auch wir konnten dem Angebot nicht widerstehen und haben am Wochenende gebucht.
Allerdings erstmal nur das Schiff, da ja auch noch ein paar Tage Zeit sind.
Die passenden Flüge nach Südamerika zu finden ist ja auch nicht immer ganz so einfach....
Haben jedenfalls geplant entweder 1 Tag vorher in Sao Paulo zu landen und dann in Santos zu schlafen oder am gleichen morgen dann direkt vom Flughafen zum Schiff. Mal sehen was sich findet.
Würden uns wenn es dann passt auch gerne für einen gemeinsamen Transfer zusammen schließen.
Freuen uns schon jetzt auf die Wärme im nächsten Winter
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Chris & Dani
Hallo,
wir werden auch dabei sein. Und ich habe mal eine Frage an Silvester-Erfahrene AIDA-Fahrer: Am 31.12. legt das Schiff ja bereits um 20 Uhr in Angra dos Reis in Richtung Ilhabela ab. Das verwundert mich etwas. Ich bin davon ausgegangen dass die Cara bis kurz vor oder auch kurz nach Mitternacht im Hafen liegt um das Feuerwerk besser beobachten zu können....
Weiß jemand ob wir so nah an der Küste fahren um das Feuerwerk gut zu sehen bzw. was wird sonst noch so passieren an Bord? Gibt es vielleicht eine Mitternachts-Poolparty oder Gratisgetränke
erwarten wir mal nicht soviel für sylvester, dann sind wir auch nicht enttäuscht
ABER das Feuerwerk werden wir bestimmt sehen können, die reine Seestrecke spricht zumindest nicht dagegen
wie hoch ist denn den Lufthansapreis? und von wo fliegt ihr?
Claudia
Wir fliegen jetzt von Luxemburg ist von uns 50 min entfernt aber Business für 2400 € mit der Lufthansa wären wir mit Lufthansa von Frankfurt direkt nach Sao Paulo geflogen hätte der Spass 4800 € gekostet so fliegen wir erst von Luxemburg nach Frankfurt und dann weiter nach Sao Paulo
Hallo,
wir werden auch dabei sein. Und ich habe mal eine Frage an Silvester-Erfahrene AIDA-Fahrer: Am 31.12. legt das Schiff ja bereits um 20 Uhr in Angra dos Reis in Richtung Ilhabela ab. Das verwundert mich etwas. Ich bin davon ausgegangen dass die Cara bis kurz vor oder auch kurz nach Mitternacht im Hafen liegt um das Feuerwerk besser beobachten zu können....
Weiß jemand ob wir so nah an der Küste fahren um das Feuerwerk gut zu sehen bzw. was wird sonst noch so passieren an Bord? Gibt es vielleicht eine Mitternachts-Poolparty oder Gratisgetränke
AIDA feuert ihr eigenes Feuerwerk ab !!! War bis jetzt immer so ( letzte mal auf der vita 2012/2013)
Hallo,
diese Antwort habe ich wegen Transfer am 28.12. bekommen. Ab 5 Personen 105,00 Euro/Strecke/Person.
Die Preise für einen Transfer von Santos nach Sao Paulo, Flughafen Guarulhos oder in umgekehrter Richtung sind zur Zeit* wie folgt: bei 2 Personen 135,00 Euro pro Person, bei 4 Personen 125,00 Euro pro Person. Ab 5 Personen wird es günstiger, dann wären es 105,00 Euro pro Person. Das liegt daran, dass wir ab 3 Personen eine Van mieten, damit für alle Reisenden und das Gepäck ausreichend Platz vorhanden ist. Beim Transfer werden Sie von einem deutsch sprechenden Führer begleitet, welcher Sie bis ins Terminal bringt.
Wer würde mit uns den Transfer machen? Ich habe die Flüge zwar noch nicht gebucht, es kommen aber nur welche infrage die sehr früh am 28.12. in Sao Paulo landen und am 11.1.14 nicht vor 17 Uhr abfliegen.
Freundliche Grüße
Sonnendeck
Noch mal wan aderes bei mir auf der Bestätigung steht ja der Routen Verlauf:
Freuen Sie sich auf die Route Südamerika 2:
Santos - Rio De Janerio - Buenos Aires - Itajai - Rio De Janerio - Angra Dos Reis - Ilhabela - Punta Del Este - Buenos Aires - Montevideo - Itajai - Santos
:hahahah:
Bin ja froh das Start und Zielhafen stimmen
@wildcats
Ich habe wegen Transfer diverse Anbieter angeschrieben. Vom ersten (Guarucoop - 24 h Taxi Dienst) habe ich schon eine Antwort erhalten. Die haben einen Stand in Terminal 1 und 2 in GRU und verlangen für Sao Paulo - Santos umgerechnet 125 €. Die Strecke zurück bieten sie nicht an, weil sie schon zu oft Probleme hatten die Passagiere im Hafen zu finden...
Lg
Angelika
Von Sonnendeck
Transfer Sao Paulo-Santos-Sao PauloHallo,
diese Antwort habe ich wegen Transfer am 28.12. bekommen. Ab 5 Personen 105,00 Euro/Strecke/Person.
Die Preise für einen Transfer von Santos nach Sao Paulo, Flughafen Guarulhos oder in umgekehrter Richtung sind zur Zeit* wie folgt: bei 2 Personen 135,00 Euro pro Person, bei 4 Personen 125,00 Euro pro Person. Ab 5 Personen wird es günstiger, dann wären es 105,00 Euro pro Person. Das liegt daran, dass wir ab 3 Personen eine Van mieten, damit für alle Reisenden und das Gepäck ausreichend Platz vorhanden ist. Beim Transfer werden Sie von einem deutsch sprechenden Führer begleitet, welcher Sie bis ins Terminal bringt.
Wer würde mit uns den Transfer machen? Ich habe die Flüge zwar noch nicht gebucht, es kommen aber nur welche infrage die sehr früh am 28.12. in Sao Paulo landen und am 11.1.14 nicht vor 17 Uhr abfliegen.
Freundliche Grüße
Sonnendeck
Sonnendeck
kann es sein, dass deine Preise nicht pro Person und Strecke sind? Das wäre ja sehr viel teurer als ein Taxi.
Claudia
Also wenn ich nicht günstiger nach Santos und nach der Reise wieder nach Sao Paulo komme kann man je gleich das AIDA-Anreisepaket buchen.
Hallo,
auch wir konnten diesem Angebot nicht widerstehen. Am Freitagabend gefunden und spontan gebucht . Die Flüge werden wir individuell buchen, Frankfurt wäre am günstigsten für uns aber wir sind da flexibel. Nach Flügen haben wir schon geschaut , aber noch nicht das Optimale gefunden. Für Tipps wären wir dankbar .
Über gemeinsamen Transfer und Ausflugsgestaltung mit netten Mitreisenden würden wir uns freuen.
Gruß
Heike
Hallo allen Mitreisenden und Aida- Fans
wir das sind Michael (41) und Sybille (40) haben es uns auch nicht entgehen lassen das verrückte Angebot
Bin gerade beim Flug Buchen ab München
Alitalia - ist schön jemand mit der Airline geflogen ????wer Tipps
Wir hätten Intresse an einen Gruppen Transfer
einen schönen Abend
und Grüße aus der Oberpfalz
Mich-Aida
wir fliegen mit Alitalia. Ich bin nur mal Kurzstrecke mit denen geflogen, da war es völlig OK.
lagioconda
Wir fliegen von Frankfurt mit Alitalia, kurzer Zwischenstopp in Rom (1 bzw. 2 Stunden). Der Preis von 1040 € war für uns OK.
Mich-Aida
wir fliegen mit Alitalia. Ich bin nur mal Kurzstrecke mit denen geflogen, da war es völlig OK.lagioconda
Wir fliegen von Frankfurt mit Alitalia, kurzer Zwischenstopp in Rom (1 bzw. 2 Stunden). Der Preis von 1040 € war für uns OK.
Diesen Flug habe ich auch schon gesehen. Habt Ihr keine Angst das der Flug von Frankfurt verspätet ist und Ihr deshalb den Anschluss verpasst? Man muss ja auch noch zu einem anderen Terminal...