Dann gebe ich mal für jeden 1 Koffer und 1 Handgepäck an.
Schnitzelking
Iracema und Frau Krüger sind die gleiche Person. Sie heißt Iracema Krüger
Ich verstehe - Danke
Schnitzelking
Ich verstehe - Danke
Schnitzelking
rambo hat heute gebucht, selber Flug, also noch 2 Pax mehr. Kannst ja langsam selbst in das Vermittlungsgeschäft einsteigen.
Beste Grüße
Michael
miwa @ rambo
Ich werde noch 2 mehr bei Iracema melden Aber ob es Transporter für 12 Personen gibt
miwa @ rambo Schnitzelking Mich-Aida
Ich würde jetzt mal das Angebot von Iracema abwarten, aber nachdem wir nun 12 Personen sind, wäre es dann nicht vielleicht eine Überlegung, dass wir in 4er Gruppen mit dem Anbieter http://www.saopauloairporttransfers.com/ fahren. Das wären Hin- und zurück knapp 74 € pro Person.
Lg
Angelika
miwa @ rambo
Ich werde noch 2 mehr bei Iracema melden Aber ob es Transporter für 12 Personen gibt
miwa @ rambo Schnitzelking Mich-Aida
Ich würde jetzt mal das Angebot von Iracema abwarten, aber nachdem wir nun 12 Personen sind, wäre es dann nicht vielleicht eine Überlegung, dass wir in 4er Gruppen mit dem Anbieter http://www.saopauloairporttransfers.com/ fahren. Das wären Hin- und zurück knapp 74 € pro Person.Lg
Angelika
Aber vielleicht ist ja Iracema noch günstiger.....
Alle transfersucher
Hab mir heute die Seite von S.P.airporttransfer angeschaut. Ich denke die fahren immer mit PKW. Bis 4 Personen 303.- Euro // 5-8 Pers. 606.- Euro // ab 9 Pers. 909.- Euro . PKW auch wenn's ein Kombi ist 4 Personen + 4 gr. + 4 kl. Koffer geht fast nicht. Denke 3 Personen ist das Maximum . D.h. 100.- p.P. hin u.zur.. Macht bei 12 also
1200.- Euro. Ich meine das iracema für das Geld auch einen Bus besorgen kann. So wie ich in einigen berichten gelesen habe, begleitet sie nur die Touren . Was meint ihr dazu? Da ich beruflich damit zu tun hab weiß ich , dass bei uns für einen Bus 20 sitzer für 2 x ca. 100 km zwischen 700 - 800 Euro zu rechnen ist.
Gruß miwa
Keine Ahnung, was so ein Bus kostet
Iracema hat geschrieben, dass sie noch keine Aussagen zum Preis machen kann, weil die Preise für die Transporter noch nicht freigegeben wären, da erst noch die momentane Saison abgeschlossen werden muß. Sobald sie Preise hat, gibt sie Bescheid.
Ich habe ihr jetzt 12 Personen mit 12 Koffern und 12 Handgepäckstücken gemeldet, die auf der Rückfahrt Interesse an einem Sightseeing hätten
Lg
Angelika
Päckel
hab in Sao Paulo auch zwei busunternehmen angeschrieben, warte auf deren Antwort und rühre mich dann.
Gruss Michael
Im Anreise-Thread steht ein interessanter Beitrag von Britta & Jens:
Heute, 13:49
Habe eben durch Zufall einen Shuttlebus zwischen den Sao Paulo-Flughäfen und Santos entdeckt, klingt ganz interessant: Kosten one-way pro Person 25 R$ (ca. 10 €), Fahrtzeit 3 Stunden laut Angaben des Busunternehmens. Hier mal die Internetadresse: http://www.personalbus.com.br
Die bieten auch die Möglichkeit einen (Mini-)Bus zu chartern
Danke ClaudiaK,
Scheint eine gute Alternative zu sein, hab versucht ihnen ein Mail zu schreiben, aber mein pc weigert sich. Anruf war auch zwecklos. Die sprechenden anderes englisch als wir oder ich brauche erst noch ein paar caipis. Trotzdem danke, der Fahrplan schaut auch ganz passabel aus.
Lg Michael
Hallo Miwa,
ich hatte auch versucht, eine Mail an die Busgesellschaft zu schicken. Ich hatte mir die Internetseite auf englisch anzeigen lassen. Das hat leider mit dem E-Mail-Verschicken nicht geklappt. Ich habe dann die Internetseite mal auf portugiesisch aufgerufen. Da scheint der Versand der Mail geklappt zu haben.
Viele Grüße
Könnt ihr dann bitte die Antwort der Busgesellschaft posten. Ich hatte es dort auch schon versucht, bei mir war es genau wie bei euch, e-mail hat nicht funktioniert.
Danke und viele Grüße
Sonnendeck
har auch auf portogiesisch nicht funktioniert. Werde es nächste woche nochmals telefonisch probieren.
Gruß miwa
Ging gestern schon raus, bis heute noch keine Antwort.
Miwa
Hallo,
wer möchte mit uns in Buenos Aires eine individuelle Tour machen?
Wir suchen zwei Personen. Der Preis der genannten 750 PesoAR ist pro Tour für vier Personen.
Selbstverständlich würde ich Sie dann zur ausgemachten Zeit am Hafen abholen.
Die Tour ins Tigredelta würde folgendermaßen ablaufen. Fahrt mit dem Zug vom Bahnhof Retiro/Buenos Aires nach Tigre (ca. 50 Minuten). Kurzer Spaziergang durch Tigre mit Besuch des Marktes und Rundfahrt durchs Delta (ca. 1h). Rückfahrt nach Buenos Aires. Der Preis wäre 750 Peso Ar für die gesamte Tour - hinzu kämen dann noch die Kosten für die Bootstour (ca. zwischen 45 und 70 Peso pro Person).
Einen ganztägige Stadtführung durch Buenos Aires deren Ablauf wäre in etwa wie folgt wäre. Wir würden unterschiedliche Stadtteile (wie z. B. San Telmo, La Bocca, Recoleta und natürlich das Stadtzentrum) besuchen, so erhalten Sie einen Eindruck von den unterschiedlichen Facetten der Stadt. Darüber hinaus bekommen Sie Informationen und Anekdoten zu Geschichte, Kultur, Gesellschaft, Politik und Architektur der entsprechenden Orte. Sehr gern können Sie mir auch mitteilen, wenn Sie besondere Interessen oder Wünsche haben, ich würde dies dann entsprechend einbauen. Die Dauer der Tour wäre etwa 7 Stunden, selbstverständlich werden Pausen nach Ihren Wünschen eingebaut.
Im Regelfall versuche ich, um meinen Kunden die Stadt so authentisch wie möglich nahe zu bringen, auf meinen Touren mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein. Wenn Sie es wünschen ist es natürlich auch möglich, die Stadt per Taxi zu entdecken.
Der Preis für die Stadtführung wäre 750 argentinische Peso.
750 PesoAR für jede Tour für alle Personen.
Viele Grüße
Sonnendeck
@ alle transfersuchenden
Hab leider immer noch keine Antwort aus Brasilien erhalten.
Ich finde auch das Angebot von personaltransport s.Beitrg 125 für die hinfahrt sehr interessant, noch dazu es von den Uhrzeiten her auch gut passt. Was ist Euere Meinung dazu.
Gruß Michael
Alles anzeigenHallo,
wer möchte mit uns in Buenos Aires eine individuelle Tour machen?
Wir suchen zwei Personen. Der Preis der genannten 750 PesoAR ist pro Tour für vier Personen.Selbstverständlich würde ich Sie dann zur ausgemachten Zeit am Hafen abholen.
Die Tour ins Tigredelta würde folgendermaßen ablaufen. Fahrt mit dem Zug vom Bahnhof Retiro/Buenos Aires nach Tigre (ca. 50 Minuten). Kurzer Spaziergang durch Tigre mit Besuch des Marktes und Rundfahrt durchs Delta (ca. 1h). Rückfahrt nach Buenos Aires. Der Preis wäre 750 Peso Ar für die gesamte Tour - hinzu kämen dann noch die Kosten für die Bootstour (ca. zwischen 45 und 70 Peso pro Person).
Einen ganztägige Stadtführung durch Buenos Aires deren Ablauf wäre in etwa wie folgt wäre. Wir würden unterschiedliche Stadtteile (wie z. B. San Telmo, La Bocca, Recoleta und natürlich das Stadtzentrum) besuchen, so erhalten Sie einen Eindruck von den unterschiedlichen Facetten der Stadt. Darüber hinaus bekommen Sie Informationen und Anekdoten zu Geschichte, Kultur, Gesellschaft, Politik und Architektur der entsprechenden Orte. Sehr gern können Sie mir auch mitteilen, wenn Sie besondere Interessen oder Wünsche haben, ich würde dies dann entsprechend einbauen. Die Dauer der Tour wäre etwa 7 Stunden, selbstverständlich werden Pausen nach Ihren Wünschen eingebaut.
Im Regelfall versuche ich, um meinen Kunden die Stadt so authentisch wie möglich nahe zu bringen, auf meinen Touren mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein. Wenn Sie es wünschen ist es natürlich auch möglich, die Stadt per Taxi zu entdecken.
Der Preis für die Stadtführung wäre 750 argentinische Peso.750 PesoAR für jede Tour für alle Personen.
Viele Grüße
Sonnendeck
Wir haben jetzt fest gebucht, zwei Personen können noch mit. Wer mag, bitte melden.
Viele Grüße
Mein Mann und ich fliegen auch mit dem AIDA-An- und Abreise-Paket!!
Von wo fliegst du?? Wir von Frankfurt!
Ach wenn doch die Zeit schneller verging.....
Hallo!
Scheinbar habe ich heute eine Antwort der Busgesellschaft bekommen
Thank contato com seu or ao Atendimento Serviço of Customer
A two Aeroportos passagem Guarulhos / Congonhas to Santos custa R $ 25.00 or tem executivo ônibus air conditional Banheiro, TV, Wifi. We microônibus não temos banheiro.
Viele Grüße
Sandra
Wir haben jetzt fest gebucht, zwei Personen können noch mit. Wer mag, bitte melden.
Viele Grüße
Wir sind komplett, Mich-Aida ist mit uns auf Tour.
Wenn wir schon keinen Transfer Sao Paulo - Santos haben bis jetzt, wenigstens haben wir schon Ausflüge in Buenos Aires