Ach ich denke schon dass das klappt!
Hast Du Dich bei AIDA schon vormerken lassen für Prem. Economy?
Wir haben das gleich bei der Buchhung vermerken lassen! Hat bisher immer geklappt!
Ach ich denke schon dass das klappt!
Hast Du Dich bei AIDA schon vormerken lassen für Prem. Economy?
Wir haben das gleich bei der Buchhung vermerken lassen! Hat bisher immer geklappt!
Hallo!
Scheinbar habe ich heute eine Antwort der Busgesellschaft bekommen
Thank contato com seu or ao Atendimento Serviço of Customer
A two Aeroportos passagem Guarulhos / Congonhas to Santos custa R $ 25.00 or tem executivo ônibus air conditional Banheiro, TV, Wifi. We microônibus não temos banheiro.Viele Grüße
Sandra
wildcats1099
Hallo Sandra ,
Was die kleinen Busse kosten haben sie nicht geschrieben? Das Kleinbusse keine Toilette haben ist bei uns auch so, aber nicht so wichtig bei 2- 3 Stunden Fahrzeit .
Klosett ist
Gruß Michael
Hallo,
anscheinend war es denen wichtiger uns mitzuteilen, dass es keine Toilette gibt im Kleinbus :hahahah:
Hatte nochmal angefragt, wg. dem Preis für den Kleinbus, Anz. Personen/Gepäckstücke aber leider habe ich nichts mehr aus Brasilien gehört.
Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Glück.
VG
habe erste Nachricht von einem unternehmen aus Brasilien , fehlt aber die Anzahl der Sitzplätze . Die anfrage war ca. 15 - 20 Personen.
Gruß MiwaAnfrage
Good evening,
Dear (a) Sr (a)
It is a great pleasure to serve you (a).
As requested, the following quote (01) MiniBus (s) executive, as his chauffeur-driven programming.
MiniBus: R$ 1.400,00 Reales
Note: Value-way, all taxes included.
Check up to 02 days before the transfer, if yes, send Flight Number, time, date and Airport.
Any questions I will be available,
RESERVED NOTHING, ONLY QUOTED, SECURITIES SUBJECT TO CHANGE WITHOUT NOTICE.
We hope to see it (a) in the near future.
Sincerely,
Claudio Cano.
Päckel:
Hast Du auch eine Mail von Frau Krüger bekommen? Mir hat sie folgendes geschrieben:
lHallo Zummen,eider habe noch keine keine Preisliste bekommen, das wird nur im Abril neu gemacht . und leider kann ich Ihnen vohher keine kosten betrag schiken . Die ich bis jetzt gefunden haben war mir alle zu teuer. Ich bin dabei .ich bin noch um Gedult. Nur das sie eine Idee haben dieses Jahr kostet es fuer Transfer mit Ausflug in Santos R$ 2.000,00 fuer eine Gruppe von 10 Person tranfer mit Ausflug in Santos. Aber ich weiss noch nicht genau ob es diese Jahr so weiter geht. Dieser Preis ist nicht defineirt , nur das Sie eine Idee haben , wieviel das ungefähr kosten wird. Ich werde noch immer an rabat suchen.OK. ich melde mich bald wieder.
Herzlichem Gruss,
Iracema
Sie hatte mir Anfang der Woche geschrieben, dass sie immer noch am Suchen ist und mir noch keine Preise nennen kann.
Aber wenn das Angebot von ihr ähnlich wird, wie von letztem Jahr, wäre es echt OK.
Wäre das die einfache Strecke oder hin und zurück?
Ob einfach oder hin u.zur. geht aus dem Mail nicht hervor, Hab schon nachgefragt, noch keine Antwort, hat aber jetzt auch fast 2 Wochen gedauert.
Melde mich sobald was da ist.
Gruß Michael
Noch 9 Monate
Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest
Mfg
Michael und Sybille
Päckel: Ich habe Dir eine Email geschrieben....
Weiß jmd. ob die Transferbusse von AIDA Toiletten haben? Die Fahrt von /nach Santos dauert ja doch ganz schön lange ?
Gruß von der Elbe
Alle
Habe nähere Infos von Claudio erhalten.
Es handelt sich um einen 24 sitzer Bus . Einfach 1400 realos.
Abfahrtszeit nach unseren wünschen.
Falls wir dies nehmen wäre das ca. 25 p.P. bei 20 Personen .
Gruß michael
Hallo!
Reist auch schon jemand am 27.12. an? Wir überlegen, ob wir am 27.12. nach Santos fahren oder erst am 28.12..
Viele Grüße
Guten Abend an Alle,
auch wir haben es heute getan und zwar gebucht, wir können es noch überhaupt nicht fassen.
Wir freuen uns total , aber es ist ja noch eeeewig bis es los geht .
GLG Brigitte & Christian
aus dem, zur Zeit, trüben Oberösterreich
Prost,
na Kabinen gibt's noch genug, bloß Einzelreisende wollen sie nicht mehr haben Vielleicht sind schon genügend Singles an Bord
Aber bei den Preisen für das unverschämt teuere Anreisepaket und eine Balkonkabine kommt schon was zusammen.
Beste Grüße
Michael
Darfst du hier noch schreiben, noch keine Verwarnung? Viele haben sich ja verdünnisiert,
Könntet ihr mir wegen dem Transfer bitte eure Mail-Adresse per PN schicken. Falls das Forum mal wieder nicht errreichbar sein sollte
Frau Krüger hat mir und schnitzelking Preise gemailt, die wir aber unterschiedlich verstanden haben. Ich habe sie nochmal angeschrieben, sobald sie das geklärt hat, gebe ich Bescheid.
Jedenfalls hätte sie einen Bus für 12 Personen und würde uns eine Stadtrundfahrt auf dem Hin -oder Rückweg anbieten, was uns lieber wäre.
lg
Angelika
Hallo!
Reist auch schon jemand am 27.12. an? Wir überlegen, ob wir am 27.12. nach Santos fahren oder erst am 28.12..
Viele Grüße
Hi,
haben jetzt auch fix die Flüge gebucht und kommen am 27.12. morgens um 6 mit Lufthansa in Sao Paulo an.
Somit stellt sich für uns die gleiche Frage.
Tendieren momentan eher zur sofortigen Fahrt nach Santos, da es so früh mit Zimmer beziehen eh schwierig ist und dann hat man die Fahrt nach Santos auch schonmal hinter sich gebracht.
Viele Grüße!
Habe eben auf die Transbrasilien vom 08.03.14 - 25.03.14 umgebucht. Die Reise ist ein wenig länger und hat auch ein paar Seetage mehr, was für mich persönlich mehr zu einer Kreuzfahrt gehört. Trotzdem wünsche ich Euch Sylvester eine schöne Reise.
Hallo, nun haben auch wir die Südamerika noch gebucht. wir sind voraussichtlich schon ab dem 26.12. in Santos und fliegen im Anschluss an die Reise noch nach Rio für ein paar Tage an die Copacabana. Bin noch eifrig am Suchen für die Flüge. Sieht aber nicht so schlimm aus - momentan mit Zubringerflug Sao Paulo nach Rio um die 1.100 Euro. Wir haben Vario Innen heute per E-Mail gebucht und ich habe schon unsere Kabinennummer auf Deck 7. Find ich echt fantastisch.
Jetzt kann ich in aller Ruhe Flüge, Hotel, Ausflüge, Taxi etc checken - Zeit gibt es ja noch genug.
LG aus Salzburg
Brittanut
Hallo Brittanut,
wie kann es sein, dass du bei Vario schon die Kabinennummer hast? Ist es nicht doch eine Premiumbuchung, wo man sich die Kabine aussuchen kann? Bei Vario bekommt man die Kabinennummer erst ca. 4 - 6 Wochen vorher.
Gibt es da einen Geheimtip, wie man früher die Kabinennummer erfahren kann. Würde meine Kabine auch gerne wissen .
Viele Grüße
Petra
Alles anzeigen
Hallo,wir sind gerade von der SOA Tour zurück. Wir sind mit Emirates geflogen und hatten Zwischenstop in Dubai für nur 1,5 Stunden. Unser Flug in Cochin hatte Abflugverspätung und wir kamen zu knapp( 15 Minuten vor Abflug) in Dubai an. Es gab zwar keine Probleme den nächsten Flug zu kriegen aber eine Verzögerung von mehr als 8 Stunden. Also nicht zu knapp buchen, denn meiner Erfahrung nach wartet der Flieger nicht.
An alle Individualbucher: Plant genug Zeit zum Abflug ein. Wir hatten in Indien Riesenprobleme damit, dass wir rechtzeitig vom Schiff kommen. Wir wussten beispielsweise bis eine Stunde vor dem Abgang vom Schiff nicht, ob wir unser Gepäck rauskriegen, da wir gleich nach dem Einlaufen vom Schiff wollten und die indischen Behörden eigentlich erst den nächsten Tag für die Abreise eingeplant hatten. Kamen dann zwar pünktlich runter, aber dann siehe oben.
Freu mich schon auf die Südamerika Tour. Was ich so im Forum bis jetzt gelesen habe, sind die brasilianischen Behörden ebenfalls sehr interessant. Dazu kommt diesmal noch das Verständigungsproblem. Ich denke, ich werde noch einen Crashkurs in Portugiesisch nehmen.
LG
Brittanut
Frau Krüger hatte ich auch schon angeschrieben Gestern hat sie geschrieben, dass sie erst mal alle Anfragen für unser Datum sortiert und sich dann wieder meldet.
Ich habe auch Erika Alfes angemailt, aber sie hat nur noch ein ganz kleines Auto und könnte nur 1 Person plus Gepäck befördern.Wegen dem Flug mache ich mir wirklich keine Gedanken, ich denke das klappt. Da bin ich optimistisch.
Die Info, dass der Flieger wartet habe ich aus unserem ortsansässigen Reisebüro. Das passt ja wie gesagt auch zu meiner Erfahrung letzten Sommer mit Austrian Air.