Hallo Brittanut,
wie kann es sein, dass du bei Vario schon die Kabinennummer hast? Ist es nicht doch eine Premiumbuchung, wo man sich die Kabine aussuchen kann? Bei Vario bekommt man die Kabinennummer erst ca. 4 - 6 Wochen vorher.
Gibt es da einen Geheimtip, wie man früher die Kabinennummer erfahren kann. Würde meine Kabine auch gerne wissen .Viele Grüße
Petra
Hallo Petra,
ich hatte das Angebot über Travelzoo bekommen, das RB heißt Reisetreff Bremen. Ich habe dort per E-Mail gebucht und habe die offizielle Buchungsbestätigung von Aida samt Kabinennummer eine halbe Stunde später gehabt. Ich konnte es auch nicht glauben, bin dann in MyAida eingestiegen und siehe da auch da war unsere Reise bereits eingebucht mit derselben Kabine. Ist ja echt fantastisch. Die Buchung ist mit Sicherheit Vario Innen und der Preis voll der Hammer: Euro 679,--/Pers.
Wir sind jetzt nur noch eifrig am Suchen für den Transfer vom Flughafen GRU nach Santos. Wir reisen vorauss. bereits am 26.12. an. Wir wollten ursprünglich die Zeit in Sao Paulo verbringen, aber ich habe bis jetzt nicht wirklich was positives gelesen. Also gehen wir lieber an den Strand in Santos. Nach der Kreuzfahrt nehmen wir uns auch die Zeit und machen noch einen Inlandsflug nach Rio und bleiben dort noch 3 Tage.
Von wo fliegt ihr weg. Wir werden wahrscheinlich von Salzburg via Frankfurt nach Sao Paulo GRU fliegen. Retour dann von Rio via Frankfurt wieder nach Salzburg.
LG Brittanut (Brigitte)