Guten Abend,
gibt es jemanden der am 27/12/2013 von München Flughafen startet?
LG, Brigitte & Christian
Guten Abend,
gibt es jemanden der am 27/12/2013 von München Flughafen startet?
LG, Brigitte & Christian
Hallo,
hat jemand Ahnung wie man mit seinem Handy nach Deutschland von Brasilien telefoniert? Ich habe gelesen, dass man noch noch die Einwahl vom bras. Telefonanbieter miteinwählen muss.....also nicht wie üblich 0049 xxxxxx sondern 00xx49xx stimmt das???kennt jemand das Prozedere???
Hallo,
das ist eine gute Frage. Ich habe heute auch schon versucht, mich "schlau zu machen ". Ich würde gerne wissen, was genau die Vorwahl wäre, wenn ich in Brasilien von meinem deutschen Handy in Brasilien ein anderes deutsches Handy in Brasilien anrufen möchte.
Bei der Telekom wird einfach aufgelegt, wenn man nicht weiter weiß ..... einfach 0049 vorwählen (+Handy-Nr.) oder 01149 (+Handy-Nr.) oder noch anders (wie beim Auswärtigen Amt angegeben ???) Ich bin mir da nicht wirklich sicher. Es wäre wichtig, da wir am Flughafen mit anderen in Kontakt treten müssen.
Würde mich freuen, wenn irgendeiner eine zutreffende Aussage hier posten kann.
Viele Grüße, Kreuzfahrt-Fan
Hallo
da ich morgen fliege würde ich vorschlagen am 28.12. um 21 Uhr Deck 10 an der Glaskuppel vor der Poolbar ! wer Lust hat kommt wir werden uns schon erkennen
Also die Vorwahl von Brasilien nach Deutschland ist 01149 oder +49 !
Danke, gut zu wissen.
Wollte uns kurz abmelden. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich leider die Reise absagen. Freunde von uns springen ein.
Euch eine schöne Zeit auf der cara.
guenne und elfi
Also die Vorwahl von Brasilien nach Deutschland ist 01149 oder +49 !
Also bei +49 keine Einwahl? Sicher?
Ich bin mir da auch nicht sicher. +49 bedeutet doch eigentlich 0049, oder? Aber was denn nun: 01149 oder 0049 oder noch was anderes vorneweg? Vielleicht kennt sich ja doch jemand ganz genau aus, das wäre schön.
Viele Grüße, Kreuzfahrt-Fan
Hallo,
ich habe das gefunden:
Internationale Länderbezeichnung: Brazil
Internationales KFZ Länderkennzeichen: BR
Vorwahl Brasilien für Telefongespräche aus Deutschland: Ländervorwahl 0055 (kurz: +55). Für Gespräche aus Brasilien nach Deutschland müssen Sie die 01149 vorwählen.
Quelle: http://www.vorwahl-nummern.de/verzeichnis/la…?land=Brasilien
Viele Grüße
Sonnendeck
Also ich bin sicher das ich entweder die +49 oder 01149 Anfang des Jahres von der vita gewählt habe wo ich eher auf die +49 tippen würde.
Wo die Telekom auch meint +49!
+49 geht vom Ausland immer, da das + die internationale und 49 die nationale Vorwahl für Deutschland ist. Nicht vergessen die 0 der Orstvorwahl wegzulassen.
Schnitzelking miwa Rambo Mich-Aida
Ich habe von Iracema heute die letzten Infos für unseren Transfer bekommen.
Sie wartet auf uns am Ausgang des Flughafens mit einem Schild mit: 28.12.2013, 7:45, Alitalia und meinem Namen.
Das Geld für den Transfer (Hin und Zurück 225 R$ pro Person) möchte sie auch in brasilianischen Real bekommen, wenn möglich passend.
So, jetzt nur noch die Frage, sollen wir uns schon am Flughafen in Rom treffen oder erst in Sao Paulo? Macht mal Vorschläge für Erkennungszeichen
Wann kommt ihr in Rom an? Wir landen um 20:20.
lg
Angelika
Päckel
Ich habe Dir eine Mail geschrieben die Du gerne an die Anderen weiterleiten kannst......
Noch 10 Tage
9 Tage bis zum Abflug
Die Reservierung funktioniert mit dem Anklicken vom Ausländer schon, mit der Eingabe der RP-Nummer.
Wenn du aber dann über den gesicherten Zahlungsmodus (vergleichbar mit Paypal) und deine Kreditkartennummer eingeben möchtest, brauchst du wieder diese blöde CPF Nummer. Hätte es dann auch mit der Übeweisung probiert, auch hier dasselbe Problem.
So habe ich jetzt zwar eine Reservierung, die jetzt max. 72 Stunden gültig ist, kann aber nichts bezahlen. Daher ist die Reservierung auch wieder für die Würste.
Im forum vom 11.1. hat sylvia geschrieben, dass sie das Busticket über den berühmten Frank Hope beziehen konnte!
... das da noch eine Zahl zur 49 mit eingebunden werden muss, ist mir von Manaus noch bekannt. Ich meine es war die 11. Ich habe vor ein paar Wochen da eine Telefonnummer des Taxifahrers in Sao Paulo erhalten, welche ich von meinem deutschen Handy nutzen kann, so schrieb er. Sie lautet 55 (11) 78usw. Da die 55 die Vorwahl von Brasilien ist müsste der Ruf nach old germany (hier Köln) +49 11 221usw. sein.
Schöne Weihnachten und eine angenehme Anreise, wir fliegen am Sonntag morgen, quasi fast übermorgen. Man sieht sich beim Treffen um 21h/28.12.
Prinz2000
In 4 tagen ist Abfahrt bzw 5 tage noch bis zur Sonne und aida
Wir wünschen allen Mitreisenenden ein schönes und frohes Weihnachtsfest.
Mfg
aus der Oberpfalz
Michael und Sybille
Hallo @ all
wünsche euch schon mal Frohe Weihnachten und wir sehen uns bei schönen 30 Grad
Beste Grüße vom Niederrhein
Liebe Mitreisende,
wir, Brigitte und Sepp aus Salzburg, wünschen Euch schöne Weihnachten. Bei uns geht es ja schon übermorgen los; Freuen uns schon auf das Einchecken am Samstag auf der Cara und auf alle netten Bekanntschaften.
Wünschen Euch allen einen guten Flug und den Individualisten unter euch eine spannende Anreise nach Santos. Wir versuchen es über Cometa. Mal sehen, wie es funktioniert.