Hi Ihr Lieben,
beim Treffen sind wir auch dabei Und den zweiten Geburtstag feiern wir dann am 5.11 . Da werd ich nämlich pfirsich....................
Freuen uns auf euch
2.11.2013 - 9.11.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Seestern,
glaub, wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus....
Sind ja nur noch 65 Tage bis
So hab ich mich noch nie auf November gefreut
Allerdings auf die Ü40 darfst dann erst am 6.11.
LG Marion + Bernd -
Zuckerschnecke,
grüß mir bitte die Blu ganz lieb. Da waren wir letztes Jahr auch eine super Truppe. Seit dieser Zeit nur noch AIDA mit Biergarten
-
Zuckerschnecke,
grüß mir bitte die Blu ganz lieb. Da waren wir letztes Jahr auch eine super Truppe. Seit dieser Zeit nur noch AIDA mit Biergarten
Ja mach ich gerne,... (hoffe mir haben Wetter ) da isss es aber noch ganz Ruhig in Forum,.. so kenne ich das auch nich t,... mal sehen ob ich da ganz entspannt zurück komme und mein Temperament mit Euch auf der Sol außlebe.... ..Bis bald einen schönen-Freitag
-
Hi Ihr Lieben,
beim Treffen sind wir auch dabei Und den zweiten Geburtstag feiern wir dann am 5.11 . Da werd ich nämlich pfirsich....................
Freuen uns auf euchOH wie schön,... an Pfirsich habe ich immer gute Erinnerungen,..beim Bingo
Das kann ja nur nett werten,... -
man man ick seh schon wir kommen aus den Feiern net wieder raus.... aber ick finds jut....da merken wir dat schaukeln vom net so doll..... Zuckerschnecke wir wünschen dir viel spaß und nette Leute auf der Blu wir müssen ja noch ein wenig warten ....wegen mir könnte morgen schon November sein....
wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende
LG aus dem Harz sendet Bernd und Dagmar
-
Hallo liebe Mitreisende...
Besuch weg,... . Gartenhaus gestrichen,... Kreuz-lahm.... aber Fitt für´s Forum..... heute Abend wird gelesen was wir Ausflüge Buchen .....
@ Mausi 1962,.. genial mein Geburtsjahr ... kann ich mir merken,.. Danke für die gute Fahrt,... wird sich zeigen was da so geht ,.. oder Nicht. ..., umso-mehr freue ich mich auf die Transreise mit unsren Amazonas- Freunden .. wir warten noch best Preis Und dann Juhuuu 21 Tage,.. ..
LG
Zuckerschnecke -
hi zuckerschnecke wir wünschen dir viel Spaß wir müssen noch 61 Tage warten....aber dann ist die Freude da wir wünschen Euch allen eine schöne Woche
-
Ei ................ Mädel´s wo Sonnt ihr Euch denn alle???
LG
Zuckerschnecke -
Hi Zuckerschnecke,
ich sonne mich noch immer im Büro
Aber ich verrate Dir etwas, ab 23.11.13 sonne ich mich an der Diani Beach
LG mlcat -
Hallo, an alle
Haben gerade unsere Unterlagen bekommen. Wer ist mit an Bord der Aida sol, 9-16.11.13, Nordeuropa1 ?
Habe die Seite schon beobachtet, aber wir lösen Euch dann alle ab, glaube ich.
Würden uns gern für Ausflüge usw.mit anderen Urlaubern zusammen tun.
Sind beide junggebliebene 49,555555 Jahre.
Bis dahin Andrea
-
Hallo Andrea,
Bist hier im falschen Thread. Wir starten am 2.11. und übergeben Dir dann das
Hoffe wir lassen alles Heil
Lg mlcat -
Hallo wir müssen noch bis 01.11. warten dann haben wir erst Urlaub.....aber wir wünschen Euch einen schönen Urlaub..... dann kommt ihr ja schon erholt aufs wir wünschen Euch ein schönes Wochenende....es ist nicht mehr lange bis zur freu freu...
liebe Grüße die Maus
-
Halli HalloHabt ihr eure Kabinenzuteilung schon,...
Wir sind auf Deck 6 gelandet und eine Super Kabine zugeteilt bekommen,.. ...Wer hat den noch Ideen für Le Harvre???
Wir haben noch immer nicht´s,.. mir läuft die Zeit einfach davon
Lg
Zuckerschnecke -
.... sind wir auch dabei.
Hab eben Just gebucht und muss nun auf die Zuteilung warten. Wie land das wohl dauert?
Bin ja sooo neugierig.
lg Gina
-
@ Zuckerschnecke
Bei Le Havre kommt es auf das Wetter an, der Strand beginnt direkt neben dem Hafenbecken. Ansonsten wollen wir wohl durch Le Havre bummeln@ Gina die Zuteilung kommt so in 1 Woche nach Buchung.
@ all Unsere Abfahrt rückt immer näher
-
Hoppla, da bin ich wohl in der falschen Gruppe gelandet
Haben ja die Abfahrt 09. oder 16.11. gebucht
sorry
-
HUHU an alle..... man die Zeit geht jetzt schnell... es sind nur noch 46 Tage bis zur freu freu... wir hoffen das es auf der Sol auch eine Alpenglühen Party gibt, denn im Mai hatten wir die auf der Bella und die war super ....
Hi Gina183 wir waren zusammen im Mai auf der Bella grins.... na dann fahrt ihr ja nach uns die Nordeuropa 1 Tour... da wünschen wir Euch viel spaß....
wir wünschen Euch noch eine schöne Woche
in 46 Tagen
-
In Le Havre werden wir wohl auch bummeln gehen
Fahren erst mal am 28.09. an die Ostsee und dann noch 3 Wochen
Liebe Grüße -
@ Maus, das Alpenglühen wird es bei 1 Woche wohl geben, da freuen wir uns ja auch schon riesig darauf.
@ Seestern, viel Spaß an der Ostsee
@ all, unsere Fahrt rückt näher
LG
mlcat -