Von Hamburg nach Hamburg, wer ist dabei?

2.11.2013 - 9.11.2013
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind dabei!
-
Das ist ja fein
-
Ob noch mehr mitfahren?
-
keine Ahnung
uns gehört das Schiff wohl alleine
-
Hallo in die Runde
sind noch am Überlegen
hat einer schon mal den Bus Transfer von zu Hause aus über Aida genutzt
würden uns über eine Antwort freuen
-
wir sind och dabei
haben heute fest gebucht
freu freu....
-
man dat ist ja wirklich noch ganz leer hier....
naja es sind ja noch 122 tage bis zur
oder ist es denen schon zu kalt
naja dann haben wir das schiff
für uns alleine
freu freu
-
Hallo Maus,
herzlich willkommen. Es gibt doch kein schlechtes Wetter, nur die unpassende Kleidung
lg mlcat
-
Hallo mlcat.....
da gebe ich dir recht.....
uns macht das kalte Wetter nix aus.....aber man sieht ja das bis jetzt nur drei Leute hier sind....also ist denn anderen zu kalt um diese Jahreszeit....
..... da haben wir das
für uns alleine
-
Hallo, wir (Paar 46 m/43 w) haben heute unsere Zuteilung für den 02.11. bekommen. Also wir sind auch dabei
-
Willkommen St€ffi*70
nun gesellen sich ja doch noch nette Leute dazu....
-
Jap, freu mich schon riesig. Für mich ist es das 3. Mal auf der AIDA. Jetzt möchte ich noch meinen Mann dafür begeistern. Hoffentlich klappt's
-
Hallo St€ffi*70
dein Mann wird bestimmt begeistert sein.....
bei uns ist es die zweite AIDA Reise....
wir freuen uns wie ein kleines Kind.....
wir haben auch schon für nächstes Jahr im August die Tour St. Petersburg gebucht....
zwar nicht bei AIDA sondern bei Mein Schiff 2
wir sind einfach bezaubert von den großen Schiffen....ich denk mal dein Mann wird sehr sehr begeistert sein....wo kommt ihr denn her.....wir sind aus dem schönen Harz.....glg ;-))
-
Hallo Steffi Willkommen an Bord. Ja wir können es auch kaum noch abwarten, obwohl es dieses Jahr schon unsere 2. Kreuzfahrt ist. Ja Kreuzfahrten machen süchtig, Dein Mann wird bestimmt begeistert sein.
Im Schlepptau haben wir auch noch meine Schwester mit Mann. Es ist die 1. Kreuzfahrt für die beiden. Langsam bekommen wir das Schiffchen doch voll... -
maus die MS 2 ist auch ein tolles Schiff, damit haben wir 2011 die Transatlantik Tour gemacht. Einfach traumhaft schön. So traumhaft dass wir nächstes Jahr im Oktober diese Tour mit der Ms1 wiederholen.
Lg Marion -
Hallo Marion
bei uns ist es auch die zweite Kreuzfahrt mit AIDA....die erste hatten wir im Mai da waren wir in Oslo und Kopenhagen....war wunderschön...da gebe ich dir recht Marion....Kreuzfahrten können süchtig machen aber es ist einfach nur Traumhaft.....
habt ihr auch Ausflüge über AIDA gebucht ????? oder macht ihr viel auf eigene Faust ?????
freu mich das wir jetzt nicht mehr alleine auf dem großen
Schiff sind .....
schöne Grüße aus dem schönen Harz sendet Dagmar
PS :
in 112 Tagen freu freu
-
Hi Maus die Katze läßt Grüßen
Bis jetzt haben wir nur die Tour in South Hampton gebucht natürlich Stonehenge. Alles andere ist offen. In Amsterdam möchte ich gerne einkaufen. Die haben tolle Klamotten auch für Männer.
UPS will ja nicht petzenAber Männe hat am 3.11.
-
Hallo Marion.....
wir haben die Ausflüge über
AIDA gebucht.....oh in Amsterdam kann man schön Schoppen
das ist ja auch was für uns
denn mein Männe geht gern mit mir Schoppen...da freu ich mich schon....
oh und dein Männe hat
man dann könnt ihr ja auf dem
Schiff
feiern....grins.....wie reist ihr denn an....mit Auto oder Zug.....wir werden mit dem Zug anreisen....denn die Verbindung von uns bis Hamburg sind ja Spitze.....und wenn ich das so zusammen rechne (Benzin u. Parkplatz) ist Zug billiger.....
bald geht es in die zweistellige Zahl bis zur
freu freu
-
Wir wohnen nicht weit von Hamburg entfernt, somit lassen wir uns von einem Taxi hin fahren.
-